-
Waldläufer
Mhm... ich selber würde mich schon als sehr eifersüchtig einschätzen... nya... obwohl, wie ich denke, ich dazu wohl keinen grund habe.. ^^ ..
Nyo, da liegt nur das Problem, dass ich in der Beziehung zu meinem freund vor allem die "freundschaft" schätze ^^ ... das heißt also, .. dass ich auch gerne mit ihm rausgehe und mädchen beobachte, auch wenn wir einfach nur sagen "oh, die sieht gut aus!" ... da isses dann doch ein bisserl störend, wenn man eifersüchtig wird ^^'' ... (<- moa~ was laba ich da eigentlich wida? o_O)
Nyo, ich würde sagen, dass er aber genauso eifersüchtig ist, wie ich ... ^^ ... (oda vielleicht n bisserl mehr ^^''), .. was ja eigentlich nicht das problem an der sache ist... nya... Okay, .. ich finds auch net so doll, dass, wenn ich ihm erzähle, dass ich in meiner umgebung n kerl kenn gelernt habe, der z.B. schöne lange haare hat und er gleich denkt, dass das nun das ende unserer beziehung ist o_O ... nya, ... komm ich aba schon mit klar ^^... also was ich eigentlich sagen wollte, mich stört eifersucht eigentlich nicht so... nya, zumindest, wenn es in diesem maß bleibt ^^...
Nya, ... kann ja auch schließlich seine eifersucht verstehen.....
(moa~ .. dummer post... wird jetzt hia keenen interessieren, als den, über den ich schreibe, aber das musste mal gesagt werden ^^ .... @all bitte verzeiht mir ^^'' ...)
Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...
---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama