Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Let´s Talk mit Kedos

  1. #1

    Let´s Talk mit Kedos

    Halli Hallo Community,

    ich melde mich mal wieder. Da ich ja eigentlich seit Jahren nur als Stiller beobachter im Atelier verkehre.

    Naja zum Thema. Ich habe mir euren Kedos geschnappt und werde mit ihm in Kürze ein Let´s Talk aufnehmen. Mit ihm werde ich über den Maker und Games reden sowie Youtube. Es wird auch Nutzerfragen geben, weswegen ich diesen Thread eröffnet habe.

    Hier der Link zum Trailer unter dem ihm die Fragen gestellt werden können.



    Ich plane dieses Format auch weiterzuführen und Interviews/Let´s Talks mit Makern und Youtubern zu führen.

    Ich freue mich auf Kommentare und Fragen.

    Buddha von Buddhamovies aka. Deyiem

  2. #2
    Wir hatten hier schon diverse Leute die mit Interviews anfangen wollten bzw angefangen haben. Sie sind allerdings genau so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen sind.
    So schnell, das der Kerl der die meisten Interviews gemacht, gerade mal 2 hatte, bevor auch er es aufgab.
    Das Hauptproblem war einfach, dass es schon kurz nach dem Start schon ziemlich eintönig wurde und fragen gestellt wurden, die man teils auch schon in einem Spielvorstellungsthread lesen konnte ("Release der Demo", "Wovon handelt die Story" etc).
    Es lohnt sich daher, etwas mehr über den Kerl, und sein Spiel, der auf der anderen Seite sitzt zu recherchieren und auch mal etwas tiefer zu bohren als nur an der Oberfläche zu kratzen. Dann kommt auch etwas spannendes heraus. Als Tipp hätte ich an der Stelle das Interview von Kedos mit Irresolute Warrior zu Macht!

    Und zu guter letzt solltest du immer am Ball bleiben! Es gab genug Leute, die alles bereits nach zwei Wochen geschmissen haben.

  3. #3
    Danke Supermike.
    Nehm ich mir natürlich zu Herzen. Im Gegensatz zu meinen kläglich gescheiterten Makergames, bin ich hiervon schon sehr überzeugt und motiviert. Ausserdem bin ich auch schon seit ewigkeiten im Atelier vertreten. Auch wenns nur als Stiller Leser ist. Ich bekomme schon so ziemlich alles mit und hab mir auch schon zu den meisten Spielen eine Meinung gebildet.
    Ich sehe ja ob das so auch in Zukunft für mich Funktioniert. Mir steht ja auch alles offen. Von Reviews bis zu Let´s Plays. Ich werde meine Nische schon finden. Und Danke für den Link ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •