Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Game One macht auf das Atelier aufmerksam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich befürchte aber, das es im Zusammenhang zu dem Spiel "Super Columbine Massacre RPG" und der entsprechenden Thematik, es nicht wirklich positiv ist genannt zu werden und im Endeffekt einen falschen Eindruck über unsere Szene bei den Leuten vermittelt.

Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Ich befürchte aber, das es im Zusammenhang zu dem Spiel "Super Columbine Massacre RPG" und der entsprechenden Thematik, es nicht wirklich positiv ist genannt zu werden
    Genau das ist mir in den Sinn gekommen, als ich Daens ersten Post gelesen hab.

Dem würde ich zustimmen, wenn der Artikeln in der BILD erschienen wäre.
    Bei einer Seite von Spielern über Spielern über Spiele rechne ich mit deutlich mehr Interesse und Hintergrundwissen.

Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Ich befürchte aber, das es im Zusammenhang zu dem Spiel "Super Columbine Massacre RPG" und der entsprechenden Thematik, es nicht wirklich positiv ist genannt zu werden und im Endeffekt einen falschen Eindruck über unsere Szene bei den Leuten vermittelt.
    Das war das erste, was ich gedacht habe, als ich auf den Link geklickt habt. Die "Werbung" ist ein Nebeneffekt zu einem traurigen Kapitel des letzten Jahrzehnts. Ob dann der Besucher intelligent genug ist, sich seinen Reim draus zu machen, dass das Atelier kein Haufen von Soziopathen ist, in dem Mörderspiele gestaltet werden, können wir aber eh nicht beeinflussen.

Aber Werbung bleibt Werbung.