Das ist mir auch aufgefallen. Ich habs gestern in der circa 40 Min gespielt bis ich durch nen Bug nicht mehr weiterkam.Zitat
Ich frag mich wieso die Textboxen ab und an wie verrückt rumsprigen ;O
Fehler der mich noch aufgefallen ist , das man zwar zum Luftschiff kommen kann , aber nur ein Feld am eingang ist und man somit nicht zurückporten kann..
Das heißt , ich durfte Laden xD Da sollte ne Beschränkung kommen mit nem Text ala. "Wozu brauchen wir jetzt ein Luftschiff ?
Wieder muss ich dir zustimmen... Was mich stört sind auf jeden fall die Häuser , auch den Turm fand ich ätzend... Das sah so krass noch Copy Paste aus.. Macht net wirklich Spaß 5 Mal den selben Raum zu durchlaufen xDZitat
Zum Kampfsystem auch noch zu sagen , es ist noch relativ knüppel hart..Zitat
Ich bin gegen Trashmobs verreckt xD
Das warn glaub 2 Weltengeister auf einmal .. Und die machen immer den Feuer Zauber und wenns beide machen sind das mal gut 260~ Schaden.. Da kommt man selbst
mit Heal net hinterher.
Ich glaub das war in dem Keller von dem Schloss..
Ist mir auch aufgefallen. Die Charaktere wirken eigentlich eher wie Npcs die immer nen Satz von sich lassen und daher schweigen.Zitat
Also ich konnte mich mit den Charakteren nicht anfreunden , da man durch die Satzbröcken die du uns schenkst nichts
erkennen kann wie der Charaktere überhaupt sind.
Aus welchen Beweggründen außer Gold sie Söldner geworden sind. Etc^^
Oder mal ein paar Emotionen.
Das könntest du doch vieleicht mal zwischendurch einbauen.
Z.b wenn sie zusammen im Gasthaus liegen und sich noch unterhalten über das was sie erlebt haben , das würde die Charaktere besser rüberbringen^^
Abschließend will ich noch sagen , das mir dein Menü sehr gefallen hat. (Wohl das Highlight für mich and dem Project) xD
Auch die Minimap der Dungeons war gut gemacht , sowie die Lichteffekte warn stimmig.
Was du verbessern solltest, sind wie gesagt die Dialoge und vieleicht die Maps.(Zumindest vom Turm)
Bin mal gespannt was du umsetzten kannst.