naja ich weiß nicht obs stimmt, aber ich mach einfach weiter:
Zitat
naja ich weiß nicht obs stimmt, aber ich mach einfach weiter:
Zitat
Das ist Fluch der Karibik.
Zitat editier ich gleich rein
Sollte nicht allzu schwer seinZitat
das stammt aus "bad boys"! genau wie "du holst jetzt sofort die fritte da raus!"![]()
auf ein neues:
"falls ich in 5 minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger"
--you know i´m born to lose
and gambling is for fools
but that´s the way i like it, baby
i don´t wanna live forever
...and don´t forget the joker!
Ähmmm, kenn ich, kenn ich! Woher nur? *denkdenkdenk*
Ace Ventura 2?
(weiß nicht, ob 2 stimmt, aber ich glaube, es war der Ace Ventura im Dschnugel, wo er rausfinden soll, wo die weiße Fledermaus (Chikaka *g*) abgeblieben is)
"ace ventura" stimmt!
ich glaube zwar es war der erste, bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher... habe erst wieder beide hintereinander angesehen![]()
Also gut, wohlan denn
Hm, der Film ist nicht sooo bekannt wie Herr der Ringe z.B., aber das Zitat ist so markant, dass es nicht schwer sein dürfte:
Zitat
Ne, net The Rock. Der Film spielt nicht auf der "The Rock"-Seite von Amerika, nur so als Tipp.
Um Spams zu vermeiden, poste ich in diesen Beitrag, ob ihr richtig ratet oder net!
Edit: Sorry, dass ich erst jetzt wieder reinkucke!![]()
--> Stirb langsam (Teil 3) stimmt. Who? hat zu erst Stirb langsam gesagt, also darf er wohl auch weitermachen
@ Auron: du warst zwar präziser, aber in Anbetracht dessen, dass ca 24 Stunden lang keiner wirklich was wusste, lassen wir einfach mal die Reihe an sich zählen..
Also, du bist, Who?!
Geändert von Ravana (20.09.2003 um 17:05 Uhr)
Stirb langsam ???
cool, dann mach ich mal weiter:
wirklich schwer .....Zitat
Das is aus Rocky 3. Stimmts?
Ähm, wenns stimmt dann soll bitte trotzdem wer anderer weitermachn.
Ich mach mal weiter und mal zur Abwechslung deutsch:
Ich lief und lief, als mich auf einmal ein Tier in den Allerwertesten gebissen hat!
@Who?
Falsch!
@Ravana
Jep!
Geändert von Zappa (22.09.2003 um 19:05 Uhr)
Bruce allmächtig ??
Forrest Gump? In Vietnam?
Ok, weiter gehts
Ok, das mit dem Y und den Junkies passt nicht ganz, aber im Film heißt es so. Vielleicht meinten sie Yankees *g*Zitat
Geändert von Ravana (22.09.2003 um 21:10 Uhr)
Face OFF - Im Körper des Feindes.
Und weil ich weiß das es richtig ist kommt gleich das Nächste.
Zitat
Geändert von Legendary Guardian (23.09.2003 um 19:00 Uhr)