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Thema: Entwickler Thread für Spiel "Verbotene Früchte"

  1. #21


    Geändert von ||>>MK<<|| (18.04.2011 um 14:58 Uhr)

  2. #22
    Also das Skillsytem macht schon was her nur womit man zumindest in meinem Auge alles wieder kaputt macht ist die Choice bzw. Auswahlmöglichkeit die du dann verwendest.

    Tipp:
    Mach doch ein paar eigene Grafiken für die Auswahl im Skill-System.Das solltest du hinbekommen.

    Lg
    Multi-Master1988

  3. #23
    Hi
    Aber ich verwende doch eigene Graphiken? Den Blumentop hab ich selber gezeichnet sowie die versch. Erde und Wasser im Behälter. Das Layout/Design vom Skillsystem hab ich auch gemacht.
    Wie resp. was an eigene Grafiken meinst du denn genau?

    Geändert von ||>>MK<<|| (18.04.2011 um 14:58 Uhr)

  4. #24
    Ich meine Damit das kleine Auswahl-Fenster kann sein das ich mich irre aber das
    ist doch die Standard Auswahl funktion beim Maker und die sieht nun mal nicht schön aus.

    Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären! >.<

    Lg
    Multi-Master1988

  5. #25
    Acho,

    Also du meinst da wo die 3 roten Vierecke sind und daneben die Beschriftung Wasser, Samen und Erde?

    Die wären von mir. Oder meinst du das Textfenster, dass sich öffnet für die Auswahl selbst? (Die Show Choices Funktion?)

  6. #26
    Die Show Choices Funktion meine ich es passt einfach nicht wirklich
    zum Rest des Skillsystem mir wären dort angepasste Grafiken lieber gewesen.

    Lg
    Multi-Master1988

  7. #27
    Achsoooo, hmmm, oke. Mal schauen was sich machen lässt :-)

  8. #28
    Uff,
    arbeite schon eine Weile am Battler des Hauptprotagonisten.
    Ganz schön anstrengend da 1. meine Augen brennen weil ich da jeden Pixel anstarre sozusagen und 2. ganz schön lange dauert.
    Bin rel. neu im Pixelgewerbe. Also dieses Projekt beinhaltet meine ersten Pixelwerke. Das Charset dauerte schon eine Weile, doch der Battler geht ewig.
    Naja, hier mal die ersten Posen die ich habe. Hoffe die sehen wenigstens nach was aus =)



    Eigentlich wollte für jeden Gegner auch einen Battleset machen, doch das muss ich wohl überdenken. Ich begnüge mich dann wohl eher mit gezeichneten "stationären" Gegner.

    Geändert von ||>>MK<<|| (18.04.2011 um 14:59 Uhr)

  9. #29
    Sehr gute Arbeit. Ich hätte in so kurzer (relativ betrachtet) Zeit wahrscheinlich nichts in der Richtung geschafft.
    Und Katana sind die Schwerter, die am stylistischsten sind. Die Details sind für das Gößenverhältnis auch nicht schlecht.

    Keep up the good work.

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