24h.
Und nach einer Woche halt die räumung.
Wenn du bis dahin nicht mal da warst ist alle futsch.
24h.
Und nach einer Woche halt die räumung.
Wenn du bis dahin nicht mal da warst ist alle futsch.
nicht gut ! muss man wohl immer dran denken ! na ja doof ist nur das man sie nur einmal in der woche nutzen kann![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Verschwindet wirklich nichts aus dem Nachtkästchen?
Denn ich hab im Wolkenherrschertempel ein riesiges Chaos durch meine alte Ausrüstung-Ablagerung.
--
in wie fern ? was hat das mit dem nachttisch zu tun ? habe ich was verpasst ?![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Ich suche nämlich einen Platz wo ich das ganze Zeug ablegen kann, ohne das es verschwindet.
--
Ja dafür musst du dir wohl ein Haus kaufen!
Die beiden Zimmer im Wolkenherrschertempel (die du glaube ich meinst) gehören Jauffre und Martin...ich dachte auch mal das mir das eine gehört weil das auch echt cool aussieht
Zum Zimmer des Erzmagiers dürfte http://www.multimediaxis.de/threads/102367-erzmagier-truhe
Mir gefällt das in Skingrad, hab aber nur 15.000 S(man braucht 25.000 S).
Da werde ich mal die Dörfer von Mania und Dementia retten müssen um an Geld zu kommen.
--
wie viel bekommt man dafür?
Wenn du das Reich vor Jyggalag gerettet hast bekommst Pflichten(Haskill fragen) als neuer Wahngott.
Wenn du Passwall rettest bekommst du 1000 S.
Wenn du irgendein Dorf rettest bekommst du 500 S.
Zudem haben die erschlagenen Bestien oft Wahnsinnserz oder Bernstein dabei.
--