Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Gilde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wärre ja mehr als nur praktisch ich glaube zwar nicht dran aber wissen tu ich es nicht fänd ich ja sehr gut

Die Truhe verzehnfacht meines Wissens nach nur Alchemie-Zutaten, wobei es aber einige Ausnahmen wie zB Nirnwurz gibt.
    Zudem wird die Truhe nach einer Woche geräumt. Verwendet die also bloß nicht zum Lagern von euren Waffen oder sowas!
    Das gilt so weit ich weiss auch für alle anderen behälter im Zimmer des Erzmagiers. Außer der Nachttisch respawnen die alle.

kann denn der nachttisch irgendwas besonderes ?

Nein das ist einfach nur ein ganz normaler Nachttisch aus dem deine Sachen nicht verschwinden. Das kann auch vorteilhaft sein

mhh warum mache ich mir eigentlich offnung das das schicksal mal nett u mir ist na ja was solls es lohnt sich trotzdem

noch eine weitere frage ( sry wenn ich euch schon damit nerve ) : wie lange braucht die truhe zum vermehren der gegenstände ?

Danke im Voraus

24h.
    Und nach einer Woche halt die räumung.
    Wenn du bis dahin nicht mal da warst ist alle futsch.

nicht gut ! muss man wohl immer dran denken ! na ja doof ist nur das man sie nur einmal in der woche nutzen kann

Verschwindet wirklich nichts aus dem Nachtkästchen?
    Denn ich hab im Wolkenherrschertempel ein riesiges Chaos durch meine alte Ausrüstung-Ablagerung.

in wie fern ? was hat das mit dem nachttisch zu tun ? habe ich was verpasst ?

Ich suche nämlich einen Platz wo ich das ganze Zeug ablegen kann, ohne das es verschwindet.

Ja dafür musst du dir wohl ein Haus kaufen!
    Die beiden Zimmer im Wolkenherrschertempel (die du glaube ich meinst) gehören Jauffre und Martin...ich dachte auch mal das mir das eine gehört weil das auch echt cool aussieht
    Zum Zimmer des Erzmagiers dürfte http://www.multimediaxis.de/threads/102367-erzmagier-truhe

Mir gefällt das in Skingrad, hab aber nur 15.000 S(man braucht 25.000 S).
    Da werde ich mal die Dörfer von Mania und Dementia retten müssen um an Geld zu kommen.

Stichworte