-
Provinzheld
100% Chamäleon
Stimmt es das man bei 100% Chamäleon komplett unsichtbar wird und man trotzdem rumrennen und angreifen kann ohne bemerkt zu werden?
-
Ritter
Nein. Die NPCs können dich immer noch hören. Allerdings bemerken sie dich natürlich erst später als ohne Chamäleon oder häufig auch gar nicht, wenn du sie zum Beispiel nicht angreifst.
-
Provinzheld
Aha.
Kann ich mit einem 125% Chamäleon das große Obliviontor von Bruma schließen ohne das mich die Daedra bemerken?
-
Schwertmeister
Theoretisch ja und du kannst einen Speedrun vollfürhren das die Große Belagerungsraupe nichtmal ansatzweise bis zum Tor kommt ( also unter einer Minute). Am ende guckt sie halt trotzdem raus aber nja.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
-
Provinzheld
Gut, dann mach ich mich mal an die Arbeit.
Danke für die Info!
-
Ritter
Tipp: Zwei Wiederherstellungszauber (geht ab Lehrling, Geselle wäre besser) mit kurzer Dauer und hoher Wirkung, ohne Elys' Uncapper wäre
2-3s Dauer und 155 Punkte Schnelligkeit festigen
für den einen Zauber und dann noch einen zur Magiewiederherstellung (wenn du LAME nutzt, was man sowieso tun sollte, Willenskraft, sonst Intelligenz festigen, höhere Dauer als beim ersten Zauber, so viele Punkte reinklatschen, wie eben geht) ideal.
Zwei positive Effekte: Erstens: du kommst so schnell voran, wie irgendwie möglich, zweitens: du verbesserst deine Wiederherstellungsfähigkeit stark.
-
Provinzheld
-
Einmalposter
wo kann man 100% Camäleon-Sachen herbekommen?
-
Provinzheld
Durch Siegelsteine aus Obliviontoren.