ok bei mir kommt so was gar nicht vor seltsam bei mir passiert es nur mal, das ich irgendwie durch türen laufe und dann ins nichts kommeauch interessante erfahrungen. Na ja aber es hält sich in grenzen, was ich auch so genieal an Oblivion finde
ok bei mir kommt so was gar nicht vor seltsam bei mir passiert es nur mal, das ich irgendwie durch türen laufe und dann ins nichts kommeauch interessante erfahrungen. Na ja aber es hält sich in grenzen, was ich auch so genieal an Oblivion finde
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Naja, bei kommt es eben auch nur manchmal vor, wie oben schon gesagt.
Aber WENN ein Bug auftritt, kann es einem ganz schön den Spielspaß verderben....![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Ich habe mehr als genug bugs bei mir im Spiel die allein schon durch die schiere anzahlan mds entstehen die ich benutzte (286 aktivierte PIs).
Aber natürlich auch manche Bugs ie von Beth noch drin sind machen einem das Leben schwer.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
also ich finde sie kommen nicht häufig genug vor um so nervig zu sein
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !