Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Vampirismus

Gern geschehen .

Was hälst du denn von der Vampirform : sinnvoll immer vampir zu sein ( wenn ja welche stufe ) oder dumm ( wenn ja warum ) ?

Wie meinst du das?

sind aus deiner Sich mit dem Vampirdasein mehr Vorteile als Nachteile verbunden und wenn ja welche ?

Zitat Zitat von gxyp Beitrag anzeigen
    Was hälst du denn von der Vampirform : sinnvoll immer vampir zu sein ( wenn ja welche stufe ) oder dumm ( wenn ja warum ) ?
    Vampir sein ist herausfordernd, von daher immer gut. Ab welcher Stufe... gute Frage, keine Ahnung. Sobald ich Lust darauf habe, den aktuellen Char zu verwandeln. Meistens weiß ich eh nicht, auf welcher Stufe meine Ladies gerade sind.
    Kurz: Ich mag Vampire und finde die Art, wie das Konzept in Oblivion umgesetzt wurde, recht ansprechend.

Oh nja sagen wirs mal so ich hab da keinen bestimmten Zeitpunkt oder eine Stufe wann ich meinen guten Decius Talwatius zum Vampir mache ( ich spiele immer mit dem selben Char und dem selben Namen) Es kommt bei mir immer wie es halt grad kommt aber die meiste Zeit bin ich als Vampir unterwegs da ich in der Regel eh nur einen Schurken spiele.

Ich meinte damit eigentlich die Vampirstufe, mit der es sich für euch lohnt, Vampir zu sein ( 25%, 50%,75%,100% ) und mit denen man ja boni und malus sowie neue Zauber erhält. Ab welcher lohnt es sich für euch und bei welcher hört ihr am liebsten auf höher zu kommen

Zitat Zitat von gxyp Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit eigentlich die Vampirstufe, mit der es sich für euch lohnt, Vampir zu sein ( 25%, 50%,75%,100% ) und mit denen man ja boni und malus sowie neue Zauber erhält. Ab welcher lohnt es sich für euch und bei welcher hört ihr am liebsten auf höher zu kommen
    Meistens sehe ich zu, daß ich sie auf 25% halte, weil meine Vampire normalerweise noch eine Art "Tarnidentität" innerhalb irgendeiner Gilde haben. Für irgendwelche Aufträge, die mich dann mitten ins Nirgendwo führen, hungere ich sie schonmal aus.

ja mache ich auch immer. Die 1. Stufe ist sowieso am praktischsten, weil du einen guten Zauber dazubekommst,nicht als Vampir erkannt wist und trotzdem keine Anfälligkeit gegen Feuer/Licht dazubekommst. Aber ich lasse sie auch auf 1 weil die höheren für mich zu viele Malus bringen und durch die Boni nicht wettgemacht werden können

Stichworte