Gern geschehen.
Gern geschehen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Was hälst du denn von der Vampirform : sinnvoll immer vampir zu sein ( wenn ja welche stufe ) oder dumm ( wenn ja warum ) ?
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Wie meinst du das?
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
sind aus deiner Sich mit dem Vampirdasein mehr Vorteile als Nachteile verbunden und wenn ja welche ?
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Vampir sein ist herausfordernd, von daher immer gut. Ab welcher Stufe... gute Frage, keine Ahnung. Sobald ich Lust darauf habe, den aktuellen Char zu verwandeln. Meistens weiß ich eh nicht, auf welcher Stufe meine Ladies gerade sind.
Kurz: Ich mag Vampire und finde die Art, wie das Konzept in Oblivion umgesetzt wurde, recht ansprechend.
Oh nja sagen wirs mal so ich hab da keinen bestimmten Zeitpunkt oder eine Stufe wann ich meinen guten Decius Talwatius zum Vampir mache ( ich spiele immer mit dem selben Char und dem selben Namen) Es kommt bei mir immer wie es halt grad kommt aber die meiste Zeit bin ich als Vampir unterwegs da ich in der Regel eh nur einen Schurken spiele.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Ich meinte damit eigentlich die Vampirstufe, mit der es sich für euch lohnt, Vampir zu sein ( 25%, 50%,75%,100% ) und mit denen man ja boni und malus sowie neue Zauber erhält. Ab welcher lohnt es sich für euch und bei welcher hört ihr am liebsten auf höher zu kommen
ja mache ich auch immer. Die 1. Stufe ist sowieso am praktischsten, weil du einen guten Zauber dazubekommst,nicht als Vampir erkannt wist und trotzdem keine Anfälligkeit gegen Feuer/Licht dazubekommst. Aber ich lasse sie auch auf 1 weil die höheren für mich zu viele Malus bringen und durch die Boni nicht wettgemacht werden können