Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Neue Bilder zum Nebenprojekt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    wovon redest du

schick mir ein paar chipsets und ghost macht dir posen, davon träumst du nur, wenn ich mir mühe gebe krieg ich es sogar hin das einer nen arm hochhält

im ernst , wär dir gern behilflich
    Ahhh, du denkst doch wohl nicht das jemand auf die Edit-Geschichte reinfällt, oder?

Bisher hab ich meine Sachen immer selber gemacht, und wenn es nicht zwingende Gründe gibt würde ich das gerne auch so belassen. Ich werd's aber im Hinterkopf behalten und bei genannten Gründen darauf zurückkommen. Derzeit mach ich's noch alleine, irgendwie liebe ich diesen Stress alles erstellen zu müssen, kaum noch zeit zu haben und schon das nächste Pixeln zu müssen... 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Ahhh, du denkst doch wohl nicht das jemand auf die Edit-Geschichte reinfällt, oder?
    jetzt hast dus ja verraten -.-"

Zitat Zitat
    Bisher hab ich meine Sachen immer selber gemacht, und wenn es nicht zwingende Gründe gibt würde ich das gerne auch so belassen. Ich werd's aber im Hinterkopf behalten und bei genannten Gründen darauf zurückkommen. Derzeit mach ich's noch alleine, irgendwie liebe ich diesen Stress alles erstellen zu müssen, kaum noch zeit zu haben und schon das nächste Pixeln zu müssen... 8)
    ich verstehe

So, ich hab ja noch überhaupt kein Bild vom Inneren eines Hauses gezeigt. Daher gibt es hier nun ein kleinen Ausschnitt aus dem Wirtshaus, allerdings fehlen noch NPC's und einige kleinere Objekte.

uff ma wiede rerste sahne wie lange haste an dem chips gessesen das sieht nähmlich echt fett aus weiter so aber eine sache stört mich das es irgentwie sehr eintönig ist also es sollte ein kamien oder sowas sein ider irgentwelche lichter was eine gemütlichkeits stimmung hervorhebt den es sieht alles sehr kahl und zu grau aus.

IsSy Gast
    Also die Chipsets sehen wirklich genial aus. Mit welchen Proggi zeichnest du die eigentlich?
    Ich finde die haben irgendwie etwas Suikoden Ähnlichkeit, gerade bei den Objekten fällt mir das auf...naja und die Charsets passen vom Style her dazu überhaupt nicht.

btw: Was wirds denn für ein KS geben? Ich denk mal AKS, soll ja ein westliches RPG werden, oder?

Die Frage zum KS hab ich hier beantwortet:

Zitat Zitat
    Ja, das Spiel soll ein Action Kampfsystem erhalten. In Verbindung mit dem Tastenpatch soll schlagen in die 4 Richtungen ermöglicht werden, egal wohin man gerade sieht, dreht der Held sich schnell und kann dann zuschlagen. Das ganze in Gothic Manier, also man muss sich für Einhand oder Zweihand Waffen entscheiden und jede Stufe höher macht den Angriff schneller und effektiver. Na ja, und dann noch Bogen, Armbrust lass ich raus, das ist zu dumm zum erstellen.

Das KS soll auf jeden Fall schnell ablaufen, überall Typen die dich angreifen wenn du dich falsch verhälst. Es soll das Kämpfen eben sehr dicht mit dem rumlaufen und so verbunden werden.
    So, und ein Kamin und ein Teppich sind bereits eingebaut. Nur eben steht der Kamin hinter der Theke, welche auf dem Bild gerade nicht gezeigt wird. Und beim Eingangsbereich liegt ein persischer Teppich. Außerdem hängt an der Wand nun noch ein Schild + Schwerter als Deko. Ich denke mit NPC's würde das ganze auch noch ein wenig besser aussehen, so ist es ja noch recht leer.

ich würd an die pfäler noch was ´machen ne fackel,schild,schwert oder sonst was sonst ist echt alles supi

Users Awaiting Email Confirmation

Wie heisst dein Projekt ?
    Hat es schon einen Namen ?
    Zu deinem Screen :
    Sehr schön gelungenes Chipset im selben stil wie das Chipse ,dass für das Dorf zuständig war .
    Dein Zeichenstil gefällt mir schon seit "Der Feind" gut .

Einen festen Titel hat das ganze noch nicht, aber ich werde irgend etwas mit Verrat - Hochverrat oder sowas reinbringen. Das passt schon zum Geschehen, aber genaues steht noch nicht fest.

So, manche haben sich hier ja in sofern geäußert dass sie die Charas zu klein oder unpassend finden, ich hab jetzt etwa die Hälfte überarbeitet. So sehen die jetzt aus, und so bleiben die jetzt auch. Schauts denn wenigstens besser als die kürzeren Charas aus? (Der Soldat ist nur klein, den hab ich noch nicht umgeändert.)

jo sieht schon besser aus aber du solltest das wasser im brunnen ein klein wenig mehr hervorheben

Wirklich SEHR schön
    Finde allerdings, die Gesichter der Chars sind noch zu "unverweichlicht" da solltest du mal nen Weichzeichner drüber laufen lassen. Zumindest wirken die Chipsets so, als würdes du viel mit sowas arbeiten ^^
    Aber ansonsten, super hinbekommen!

Also wie du es hier mit den chars gemacht hast, ist es einfach nur genial. Dadurch das die net alle gleichgroß sind, wirkt es viel realistischer. Wenn du jetzt das Game caselst dann komm ich zu dir und schlage dich ((!

Das Wasser, ja vielleicht ein kleinwenig, doch es spiegelt sich ja eigendlich am Brunnen aba naja egal...
    Joa so passen die Charas doch viel besser ins Umfeld und sind jetzt auch richtige "Bei-Erkältung-Zuhausebleiber" und keine "Bitte-Melde-Dich-Opfer"-Geheimagenten mehr....was nicht passt, wird passend gemacht, good job !!!

IsSy Gast
    Yoa die sehen schon viel besser aus als vorher, nicht mehr so M&B-stylig, halt mehr dem Chipset Style angepasst. Nur die Gesicher musst noch überarbeiten, denn die haben halt nicht diesen weichen verwischten Effekt.

So wird der Hauptcharakter aussehen. Die letzten 3 Stunden war ich damit beschäftigt die Angriffsanimationen vom kurzen ehmaligen Helden zu diesem nun komplett neu zu zeichnen. Und es kommen noch die Grafiken für die Angriffe mit den anderen Waffen hinzu...

Gute Figur, die Farbabstufungen sind auch sehr gut, schöner Char. Find ich ebenso gut das es mal ein anderer Held ist!
    Machst du die Animationen über 2 Chips oder belässt du sie in dem einen Chip? Damit meine ich, falls du ein Kolossschwert hast oda so, dann passt es ja nicht mehr ins Chips rein...naja ist eigendlich egal die Fragen^^

Users Awaiting Email Confirmation

Der sieht irgendwie so Alt aus XD !
    Aber egal . Ich freu mich schon Riesig aufs Game .
    Die neuen Charsets sind gut , ohn Scharze Ränder sehen die Spitze aus ^^ .

wieder mal einsame spitze wie lange brauhcst du für so nen character?

Für den Erste Chara dieser Art benötigte ich sicher eine Stunde und mehr. Aber wenn man das ganze dann geschickt in mehrere Ebenen unterteils kann man die einzelnen Körperteile so trennen dass man diese nur umfärben muss um einen neuen Chara zu erhalten. Also alle weiteren Leute dauern jetzt noch um die 5 - 10 Minuten, bei neuen Klamotten etwas länger.

So sieht mein selbstgemachter "Baukasten" aus:

Man sieht also, Arme und Hemd sind unterschiedliche Teile die man aufeinander setzen kann und nur umfärben muss. Das zu erstellen ist aber auch schon eine schöne Arbeit.

Der Spieler sieht daher nicht meh so jung aus, da er es auch nicht mehr ist. Er war ja auch einige Jahre im Knast, außerdem denke ich muss nicht jeder "Held" immer jung und Abenteurer-mäßig aussehen.

Und ich hab bisher vor nur ein Set zu nehmen pro Chara. Übermäßig große Schwerter werden auch kleiner dargestellt sodass sie auf ein Charset passen. Bei einem Aks wäre es zu viel Arbeit ein 2tes Event immer mitlaufen zu lassen.

Geändert von Ynnus (16.08.2003 um 18:55 Uhr)