Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Neue Bilder zum Nebenprojekt

Was soll man da schon sagen? Die Screens sehen einfach nur phänomenal aus! Das einzige is halt - was bereits angesprochen wurde - dass die Landschaft im Gegensatz zu den Chars sehr realistisch aussieht, aber ich glaub das lässt sich verkraften
    Ich würd vieleicht noch eine zweite Baumart einfügen - sonst wirkt alles so... gleich

mfg, Göfla

Merlin Gast
    Also ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen, die Chips sind klasse und der weg passt dahin genau wie de Chars, ich weiss nicht was die alle haben.
    Aber jertzt mal eine Frage wie schaffst du es so tolle Chips zu zeichnen muss doch ziemlich viel übung brauchen, und nimmst du erst ein Standart set und bearbeitest es dann größtenteils denn ich habs auchmal versucht und bin schon bei den Grastexturen gescheitert wie macht man die? Gibt es für sowas vielleicht ein Tut?

Achja und auch dein Inentar Screen ist wirklich super.

So, einige fanden die Screens ein wenig zu leer oder sowas in der Art, also hab ich es mit ein paar mehr Büschen versehen.

Die Maps sind noch nicht ganz kompßlett, Personen und ein paar gegenstände kommen noch hinzu, und auch wohl noch ein paar Häuser.
    Besonders bei den Büschen und der Botanig hab ich mich hier ins Zeug gelegt, man beachte die Büsche und Sträucher überall. Im Vollbild Format bringt das eine lauschige Atmosphäre einer kleinen Stadt.

Hier nun ein Groß-Ausschnitt aus dem ersten Dorf:

Users Awaiting Email Confirmation

Eine sehr schöne Stadt . Diese Büche etc. erinnern mich wieder zu meinen alten Gothic 2 Zeiten . Das Pferd sieht echt schön aus .
    Wird es sich auch bewegen ?

Merlin Gast
    Mann die Büsche sehen echt klasse aus pasen wirklich gut zum rest und auch das Pferd gefällt mir gut, zu den personen kann ich nur sagen das nochmehr rein sollten aberd as hast du ja schon geschrieben.

Einfach nur genial. ^^

Was mir aufgefallen ist ...
    Beim Haus links-oben ragt ein Busch in das Holz vom Haus und beim Baum in mitte-oben fehlt glaub ich der Busch an der Wurzel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    Einfach nur genial. ^^

Was mir aufgefallen ist ...
    Beim Haus links-oben ragt ein Busch in das Holz vom Haus und beim Baum in mitte-oben fehlt glaub ich der Busch an der Wurzel.
    Du hast recht, da sind ein paar kleine Grafikfehler... So, schnell behoben.

ist dir eigentlich aufgefallen dass ich deinem Rat, die Dächer der Häuser nicht zu gerade abzuschließen am Haus, nachgekommen bin? War ein Guter Einfall, so sieht es doch ein wenig besser aus.

sieht noch besser aus aber ich vermisse einen Brunnen im Zentrum des Dorfes^^

EDIT: ah jetzt seh ich den Brunnen ich doofe, der war so unscheinbar o.ô

Geändert von Leisli (14.08.2003 um 04:51 Uhr)

wow... wooow... wooooooooow... Das sieht wirklich hammerfett aus. O_o
    fuck sieht das gut aus... man... mh.
    Also ich finde die charas passen da net rein. Die müssen tall sein. Aber die Büsche und alles so wow. Respekt!

das ist mal wieder typisch für sunny

ich glaube es gibt niemanden der so viel eigene sachen in seinem game hat
    hmm
    wo her kenn ich diese grafiken nur?
    ach ja
    die waren auf deiner hp wo du erklärt hast wie du eigene grafiken erstellst naja also mach weiter so dieser grafik stil ist echt mal ne erfrischung zwischen den anderen vielen chips also viel spass udn gutes gelingen

Die Screens sehen alle sehr sehr gut aus, hab nicht daran auszusetzen! Das Pferd find ich sieht spitze aus! Wenn ich doch auch bloß so gute Chips hinbekommen würde...
    Benutzt du ein eigenes Shopsystem, weil ich gelesen hab, dass die Preise variieren?

darf ich fragen ob du auch noch an der feind weitermachst?Das game ist nähmlich der absolute hammer auch wenn es nicht gerade leicht ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javis
    Die Screens sehen alle sehr sehr gut aus, hab nicht daran auszusetzen! Das Pferd find ich sieht spitze aus! Wenn ich doch auch bloß so gute Chips hinbekommen würde...
    Benutzt du ein eigenes Shopsystem, weil ich gelesen hab, dass die Preise variieren?
    Ein eigenes Shopsystem ist auch geplant, aber jetzt muss erst mal das Inventar hinhauen. Wenn das nicht schon zu viel Arbeit wird mach ich noch ein Shopsystem. Auch mit Bildern und so, also nicht wenig Arbeit... Ach, und ein Statusfenster muss auch noch her. bis das alles steht dauert es noch Wochen...

Und an Der Feind mach ich auch noch weiter, aber derzeit ist ne kleine Erholungspause eingelegt. Zu viel Actio-Spiel machen ist auch nicht gut, ich mach das aber sicher noch weiter. Mal sehen wann ich wieder dazu komme.

Zitat Zitat
    ist dir eigentlich aufgefallen dass ich deinem Rat, die Dächer der Häuser nicht zu gerade abzuschließen am Haus, nachgekommen bin? War ein Guter Einfall, so sieht es doch ein wenig besser aus.
    Stimmt, das hab ich mal irgendwann vorgeschlagen. Hättest du das jetzt nicht erwähnt hät ich mich daran gar nicht mehr erinnert. ^^ Sieht so aber besser aus.

Hast du dir schon überlegt ob du ein eigenes Kampfsystem machst?

Zitat Zitat
    Stimmt, das hab ich mal irgendwann vorgeschlagen. Hättest du das jetzt nicht erwähnt hät ich mich daran gar nicht mehr erinnert. ^^ Sieht so aber besser aus.

Hast du dir schon überlegt ob du ein eigenes Kampfsystem machst?
    Ja, das Spiel soll ein Action Kampfsystem erhalten. In Verbindung mit dem Tastenpatch soll schlagen in die 4 Richtungen ermöglicht werden, egal wohin man gerade sieht, dreht der Held sich schnell und kann dann zuschlagen. Das ganze in Gothic Manier, also man muss sich für Einhand oder Zweihand Waffen entscheiden und jede Stufe höher macht den Angriff schneller und effektiver. Na ja, und dann noch Bogen, Armbrust lass ich raus, das ist zu dumm zum erstellen.

Das KS soll auf jeden Fall schnell ablaufen, überall Typen die dich angreifen wenn du dich falsch verhälst. Es soll das Kämpfen eben sehr dicht mit dem rumlaufen und so verbunden werden.

Zitat Zitat
    ... egal wohin man gerade sieht, dreht der Held sich schnell und kann dann zuschlagen.
    Das geht aber auch ohne Patch. Bei Calm Falls dreht man sich auch immer automatisch in die Richtung eines Gegners ( ok, aber man kann nicht selbst bestimmen zu wem ). Trotzdem hört sich das schon mal sehr interessant an. ^^

Zitat Zitat
    Das geht aber auch ohne Patch. Bei Calm Falls dreht man sich auch immer automatisch in die Richtung eines Gegners ( ok, aber man kann nicht selbst bestimmen zu wem ). Trotzdem hört sich das schon mal sehr interessant an. ^^
    Ja das ist es aber was ich gerne hätte. Wenn 2 Gegner umher stehen, aussuchen wen man angreift. Und eben auch im Laufen zur Seite drehen und schlagen und weiter laufen.

mh.... aus der story lässt sich was machen

zu den screens

gutes mapping
    kewle chipsets...
    aber eins stört mich, du schreibst das is ein belebter marktplatz usw. aber alle stehen nur dumm da und wissen nich wasse machen sollen...

alle starren sich an und haben die hände unten...

pau ein paar abwechslungsreiche posen ein, damit man merkt das die leute leben, wild gestikulierende händler die um den preis feilschen oder sowas

Geändert von ghost who walks inside (15.08.2003 um 08:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside

pau ein paar abwechslungsreiche posen ein, damit man merkt das die leute leben, wild gestikulierende händler die um den falsch preisen oder sowas
    Um dem "falsch preisen"... Man merkt das es schon spät ist...
    Nun ja, im Grunde hast du ja recht, aber bisher befindet sich das Spiel ja auch noch im Aufbau. Die NPC's sind noch lange nicht so zahlreich und haben auch noch keine, wie von dir erwähnt, Posen. Das soll noch werden, aber was man dennoch auf dem Bild sehen müsste ist der Schmied welcher manchmal den Hammer nimmt und loshämmert. Dann macht er mal eine kurze Pause und weiter geht's.

Die Szenen sollen noch lebhafter werden, dafür fehlen mir derzeit noch die Grafiken der NPC's. Diese mach ich auch gerade unter anderem, da wie gesagt alles am Aufbau ist hab ich so viel zu tun dass erstmal die normalen Grafiken stehen, sprich die Chipsets, die Posen und genauen Details mach ich dann später noch. Aber dennoch ein guter Einfall den ich berücksichtigen werden - sodass die Leute später "um den falsch preisen"^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Um dem "falsch preisen"... Man merkt das es schon spät ist...
    wovon redest du

schick mir ein paar chipsets und ghost macht dir posen, davon träumst du nur, wenn ich mir mühe gebe krieg ich es sogar hin das einer nen arm hochhält

im ernst , wär dir gern behilflich