Zitat Zitat
Original geschrieben von Jinjukei
Hmm ich kann und will gar nicht mehr sagen als sehr gut zu dem mappin und dem Chipset!

Und wegem den Weg, da kannst ja einfach eine dunklerere Textur nehmen und als Schatten verwendet oda einfach den Weg nicht zu einseitg machen...ach keine Ahnung so etwas halt. Man die Chipsets sind einfach geil!
Hab ne Frage, ne 2. Alles 100% selber gemacht? Und wie lange gebraucht?
..hmm 3 Fragen: Würdest du es schaffen ein Chipset mit Chrono Trigger Qualitäten zu kreieren? Im mom bin ich dran, jedenfalls würdest du es schaffen und wäre es viel Aufwand?
Ähm, soweit ich mich entsinnen kann ist es fast alles selber gemacht. Ich glaube die eine haustextur, die helle Steintextur wurde nur bearbeitet. Aber ansonsten, die Holzbalken, das Grass, der Brunnen, die Dächer, die andere Wandgrafik, das ist von mir. Und die Büsche und Bäume und so. Die Gesichter der Figuren sind teils aus der Vorlage des RTP entstanden, aber sonst nix mehr.

Tja und wie lange ich für sowas brauche weiß ich nicht genau, wie geschrieben ist das Set schon etwas älter und ich habs die letzten Tage nochmal aufpoliert... Ein paar Tage, natürlich nicht durchgehend dran, dauert es sicher...

Was du unter Crono Trigger Qualitäten meinst weiß ich zwar nicht so ganz, aber da ich einen anderen Stiel habe, wie man sehen kann, denke ich wird daraus eher nix.

@Leisli:
YO, das Pixeln wie du es nennst macht schon spaß! Sehr sogar! Immer neue Sachen und details dazu machen, das beste am Spiel... Und die technik noch, obwohl das schon sehr viel Aufwand ist, pixeln ist nicht so viel Arbeit.