Zitat Zitat
Original geschrieben von stafan
und das standard-gras (das kurze) passen irgendwie ned so ganz ins restliche bild...



Wo ist denn da Standart Grass? Das ist selbst gezeichnet und somit nicht besonders Standart...


Zitat Zitat
SCREEN NUMERO DOS:
die tische sind irgendwie zu hoch...und vielleicht solltest du die wege am marktplatz noch ein wenig füllen... vielleicht um den brunnen herum ein paar pfützen...oder einfach nur steine.
Wenn du dir vorstellst, die Verkäufer stehen auf gleicher Höhe mit den Tischen dann passen diese gut von der Höhe hinein. Die Leute stehen ja recht weit weg, was diesen Effekt herbeibringt.

Zitat Zitat
SCREEN NUMERO TRES:
wie die beiden letzten...nur das heudach sieht ein wenig strange aus...
hauptsache man erkennt das es ein Stohdach sein soll...

Zitat Zitat
STORY:
will mir sehr gefallen...aber nur ein paar(das "paar" klingt unverschämt, oder? ) bitten:
-bitte viele, viele subquests, nebenquests, und viel handlungsfreiraum, etwa wie in morrorwind.
-bitte kein KS... das lamt wirklich...oder wenn dann, dann mit einem modus, bei dem es abschaltbar ist, BÜDDE, BÜDDE, BÜDDE!!!!

P.S.:ach ja... es wäre ned schlimm, wenn du die karten an sich verkleinerst...dann wirken dieser seltsame weg und seine begleiter (heudach) ned mehr ganz so trist und leer.

So, also es wird ein AKS geben, kein rundenbasiertes KS. Und ohne Kämpfe, was wäre das für ein Spiel? Eine Handelssimulation vielleicht, aber ich mach das KS schon so gut wie möglich ohne große Stopps, gleich wenn Gegner erschein loskloppen...

Und bei den Charas achte ich schon darauf dass die Farben nicht zu grell werden im Verhältnis zum Rest, ich denke das passt dann schon ganz gut dazu. Ich werde die auf jeden Fall so lassen.

Tja, ansonsten bedanke ich mich ertmal für die übrwiegend positive Kritik.

Ach, und Danke für den Preis!