o_O Hä? In Bayern bedeutet schmankerl eigentlich was gutes... schmankerl is so was wie ein betthupferl, nur ohne bettZitat
egal...
aber an sich kann ich dir nur zustimmen... der weg ist irgendwie ned so dolle... er und das standard-gras (das kurze) passen irgendwie ned so ganz ins restliche bild...
aber jetzt bewerte ich die screens erst einmal einzeln... das geht schneller
SCREEN NUMERO UNO:
jaja.... gut... das dach sieht nur ein wenig langweilig aus... ein paar vögel darauf oder andere ausbauten würden ihm sicher ned schaden.
SCREEN NUMERO DOS:
die tische sind irgendwie zu hoch...und vielleicht solltest du die wege am marktplatz noch ein wenig füllen... vielleicht um den brunnen herum ein paar pfützen...oder einfach nur steine.
SCREEN NUMERO TRES:
wie die beiden letzten...nur das heudach sieht ein wenig strange aus...![]()
STORY:
will mir sehr gefallen...aber nur ein paar(das "paar" klingt unverschämt, oder?) bitten:
-bitte viele, viele subquests, nebenquests, und viel handlungsfreiraum, etwa wie in morrorwind.
-bitte kein KS... das lamt wirklich...oder wenn dann, dann mit einem modus, bei dem es abschaltbar ist, BÜDDE, BÜDDE, BÜDDE!!!!
P.S.:ach ja... es wäre ned schlimm, wenn du die karten an sich verkleinerst...dann wirken dieser seltsame weg und seine begleiter (heudach) ned mehr ganz so trist und leer.