Die Screens sind TOP! Gefällt mir wirklich sehr gut. Das selbstgezeichnete Chip ist einfach nur geil. Die Chars sehen auch gut aus...
Das muss bestimmt eine Menge Arbeit sein beim Chara die verschieden Teile zu zeichnen![]()
@Sunny
Du kannst ruhig große Schwerter benutzen.Die kompletten Schläge,also Armbewegungen,Waffe etc. kommen alle in BAs rein...
Das Problem bei BA's ist dass sie über allem dargestellt werden, außer Pictures. Und somit würde eine BA mit einer Schwertanimation auch durch die Blätter eines Baumes oder durch die Dächer der Häuser schauen, wenn der Held darumter steht. Genau diesen Effekt wollte ich verhindern, sähe art dämlich aus wenn man sich unter einem Baum kloppt und das Schwert ist immer darüber zu sehen... Also bleibt es wohl bei Charas, dann sind die Waffen eben etwas gequetscht.Zitat
EDIT:
Ich habe die Bäume nochmal überarbeitet, es gibt nun zwar nicht mehrere Typen, aber dafür sieht der Baum nun etwas anders aus:
Die neuen Bäume:
Die alten Bäume zum Vergleich:
![]()
Sehen sehr gut aus die Bilder.
Kann es sein das die Bäume und die Steintextur aus einem Ultima Teil stammen?
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Ne, das kann eigentlich nicht sein. Mag sein das eine Ähnlichkeit zufällig besteht, aber eigentlich sind alle Sachen selbsterstellt. Gerade der neue Baum jetzt ist 100 % frei erstellt. Der davor eigentlich auch... Und die Wege, das Grass, die Häusertexturen und so sind frei erstellt, bis auch der gelbe stein, dieser ist aber sehr stark editiert und verändert worden. War vorher 512 x 512 Pixel und nun ja nur noch weniger als 80 x 80, also deutlich verkleinert und musste daher neu optimiert werden. Na ja, was red ich noch, also s ist aus keinem ultima Teil entnommen.Zitat
![]()
Welcher Gelber Stein denn ?
Achso ja : Beide Bäume sind eigentlich gelungen . PS :
Ich hab auch mal AKS geproggt und das mit BA´s ist wirklich nicht gut ...
Er meint die Hauswand, du kannst mal im hmm wie heisst das Forum, schaun, dort hat er einen Thread, wie man zb. diese Hauswand zeichnet oder wie man allgemein Chipsets macht...Zitat
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Zitat
Parallactic, wenn du das meinst was ich meine...
Hier der direktlink zum Art Tutorial, wenn man das so nennen kann...
http://www.forum.parallactic.net/viewtopic.php?t=274
Joa meint ich, und dank der Technik (aussernander schneiden und wieder zusammensetzen wegen ränder), die ich mir mal grad am Anfang angekuckt habe, brachte es mich weiter bei meinem Chipset ...
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
@ Sunny
Weißt du was? ab heute hasse ich dich. Wer hat dir eigentlich erlaubt so gut zeichnen zu können? *Nicht ernst nehmen*
Einfach nur "very nice".
Ich habe mich nun dazu durchgerungen das ganze als eine Art richtige Stadt zu machen, also mit mehr Häusern und mehr Leuten und eben den ganzen Berufes-Zeugs. Also hab ich die Map etwas vergrößert, bisher noch nicht ganz so wie es sein soll, mehr Häuser kommen noch dazu und die Stadtmauer wird noch vollendet. Um nur mal die Umrisse zu zeigen, welche komplett mit Events gebaut wurde (auf der ganzen Map über 1598 Events) hier ein Ausschnitt. Allein durch die Events kann man die die Mauer und den Eingang erkennen.
![]()
Wie gesagt fehlt noch etwas Mauer und eben noch das Detail für Figuren und einige Häuser und sowas...
Hab ich das vielleicht schon erwähnt, im Spiel lege ich besonders Wert auf die Gestaltung von Pflanzen und Büschen, es soll möglichst wie in der Natur aussehen, nich alles so leer und ohne Büsche und Grass. Also hier ein Bild vor dem Haus des Jägers. Die Mauer im Hintergrund ist die Stadtmauer, sein Haus steht nämlich nicht innen sondern von Außen dagegen, schließlich benötigt er Ruhe wenn er die Tiere verarbeitet und den Platz dazu.
![]()
So, das war's erst einmal. Weitere Bilder folgen in kürze.
Das Forum ist das beste...Zitat
Ne, also zumindest haben Kelvens Spiele, mein Spiel und Jonns "Der Sinn des Lebens" dort die Foren, außerdem gibts eben noch einige interesannte Plauderecken... Schau mal rein, kostet ja nix... Ähh, moment, erst den Dialer ausstellen... *Dialer ausstell*
[EDIT:]So, hier hab ich mal zum vergleich, so sah das ganze vor etwa 2 Wochen aus. Als ich noch kaum Büsche und Gras hatte. Und die Dächer der häuser haben einen sehr scharfen Übergang. Ich poste es mal als Link, muss ja nicht noch ein Bild dabei sein.
...::Klicke Hier::...
![]()
Alter Schlappen!
Sunny, Sunny, Sunny. Du musst uns nicht immer wieder mit solchen exquisieten Screens nahebringen, dass es niemand schaffen kann, dich im Zeichnen von Ressourcen zu schlagen. Darin bist du einfach der unangefochtene Meister.
...
Genug geschleimt.Nun mal zu den Fakten:
Screen 1: Tja. Was soll ich da sagen? Einfach perfekt. Null Kritik.
Screen 2: §krass
Screen 3: Mein Liebling bisher. Einfach nur schön an zu sehen.
Screen 4: *schmacht* Einfach klasse. Genial, perfekt.
Screen 5: Ein klasse Innen-Chipset. Der Holzboden hat es mir vorallem angetan.
Screen 6: Die neuen Charas sehen besser aus, als die kürzeren.
Screen 7: Die neuen Bäume finde ich ganz gut, doch die alten gefielen mir noch ein tick besser.
Screen 8: Dazu sag ich nichts mehr.
Also, Sunny, wieder mal sehr, sehr schöne Screens.
Hoffentlich können wir davon schon was auf dem Wintertreffen der Nordallianz bewundern (zu wünschen wäre es)
DJ n
Ich melde mich mal in dem Forum an XD
Endlich zieht es mal jemand durch verschiedene Berufe zu machen .
Und ich glaube du wirst es Schaffen.
Was ich nur sagen wollte : Der Held sieht genauso aus wie der aus Gothic . Das Haus des Jägers ist Wunderschön . Bau doch noch einen Schornstein mit Rauch ein ^^ .
Wieso endlich, hat es davor niemand gemacht, ich denke das gabs sicher schon in anderen Games auch, oder?Zitat
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Sunny wie fett!
Hammer screens noch nie so vergleichbar realistische gesehen wirklich wow
Du wirst bestimmt später in der PC Spielemacher szene untergebracht seien
mfg
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Ist das auf meine Anfrage, betreff Vorführung auf dem Nordallianz-Treffen bezogen oder einfach nur so in den Raum geschmissen also als Spam??Zitat
DJ n