Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: RPGMusicPlace

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    RPGMusicPlace

    Erstmal einen guten Tag.
    Meine Name ist Dimitri R. und ich liebe es Musikstücke zu komponieren.
    Da ich oft mitbekommen habe, dass einige Maker, immer zu Musik für ihre RPG´s suchen, wollte ich gerne eine Möglichkeit bieten, welche zu finden.
    Ich komponiere sie alle alleine und habe eine menge Spaß damit.
    Hier geht es zum YOUTUBE Kanal
    Alle Lieder sind downloadbar und der Downloadlink befindet sich immer in der Beschreibung.
    Hier mal ein Beispiel.

    Da ich alles alleine mache, kann es etwas dauern, bis ein neues Stück erscheint.
    Natürlich komponiere ich stets weiter und hoffe, dass ich einigen, ein passendes Lied erstellen konnte oder werde.
    mfg Dimitri Wright - RPGMusicPlace

  2. #2
    Hee hoo!

    Musik ist hier immer gern gesehen. Und mir gefällt deine Beispielmusik. Ich könnt mir vorstellen, dass viele hier dir dankbar sein werden für dein Angebot, die Musik zu verwenden.

  3. #3
    Das kliengt echt richtig gut.
    Mit was hast du es gemacht?

  4. #4
    Wow, ein wirklich schönes Lied.Gefällt mir richtig gut.

  5. #5
    Schönschön. Ehrlich.
    Der Downloadlink des hier vorgestellten Stücks zeigt allerdings auf ein anderes Lied.

  6. #6
    Helas Dimitri,

    na wenn das mal keine motivierte Kampfansage ist...
    Deine Lieder find ich okay, allerdings sind sie zum Teil etwas leer und unstruktieriert, sodass zum Teil nur ein Thema wiederholt und keine wirkliche Melodie oder Entwicklung stattfindet.
    Aber mach weiter. Dass du grundsätzlich ein Öhrchen dafür hast merkt man schon.
    Ich hoffe, dass das nicht das letzte sein wird, was man so von dir hört.

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Erstmal Vielen Dank.
    Ich habe den Link zum Download des Stückes editet.
    Ich komponiere noch nicht so lange richtige Stücke, weil ich keine Noten lesen kann und eigentlich nur professionel Gitarre spiele.
    Aber es freut mich, dass es gefallen findet.

  8. #8
    N´abend!
    Ich find deine Musik gut! Genau mein Ding. Vielleicht teilweise ein wenig wenig Abwechselung, aber im großen und ganzen wirklich toll!

    Greetz

  9. #9
    Hi Dimitri,
    Ich habe mir deinen Song gerade mal angehört. Dafür, dass du alles allein gemacht hast und noch nicht so lange komponierst, ist er sehr gut geworden. Allerdings fand ich den Sound etwas muffig, hast du da vielleicht etwas zu viel nachbearbeitet? Oder hast du die einzelnen Spuren im Ping-Pong Verfahren aufgenommen?

    Auf mich hat das Ganze jedenfalls etwas einschläfernd gewirkt, und ich denke, ein lebendigerer Sound hätte das Abhilfe geschaffen. Ansonsten: weitermachen.

  10. #10
    Fan­tas­tisch!
    Hey Di­mi­tri deine Musik geht ja mal rich­tig ab eyy!
    Mal seit Ewig­kei­ten ein selbst­kom­po­nier­tes Lied,
    dass ich mir sehr gut in RPG Maker Spie­len vor­stel­len könn­te!
    Am Ende kriegt es noch­mal rich­tig fahrt !

    MfG
    *Sir Sarias*

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Vielen Dank

  12. #12
    Das erste Stück klingt wirklich gut. Ich liebe diesen leichten Gitarrenstücke.
    Das Höhlenlied finde ich auch klasse, dass klingt wirklich gut. Das dritte ist nicht ganz mein Fall, orientiert sich zu sehr an den Standart RPG MidiSongs.

    Trotzdem sehr gute Arbeit, mach weiter so und such dir ein ordentliches Projekt aus und werde Komponist dafür

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •