N´abend!
Ich find deine Musik gut! Genau mein Ding. Vielleicht teilweise ein wenig wenig Abwechselung, aber im großen und ganzen wirklich toll!
Greetz
N´abend!
Ich find deine Musik gut! Genau mein Ding. Vielleicht teilweise ein wenig wenig Abwechselung, aber im großen und ganzen wirklich toll!
Greetz
Hi Dimitri,
Ich habe mir deinen Song gerade mal angehört. Dafür, dass du alles allein gemacht hast und noch nicht so lange komponierst, ist er sehr gut geworden. Allerdings fand ich den Sound etwas muffig, hast du da vielleicht etwas zu viel nachbearbeitet? Oder hast du die einzelnen Spuren im Ping-Pong Verfahren aufgenommen?
Auf mich hat das Ganze jedenfalls etwas einschläfernd gewirkt, und ich denke, ein lebendigerer Sound hätte das Abhilfe geschaffen. Ansonsten: weitermachen.
Fantastisch!
Hey Dimitri deine Musik geht ja mal richtig ab eyy!
Mal seit Ewigkeiten ein selbstkomponiertes Lied,
dass ich mir sehr gut in RPG Maker Spielen vorstellen könnte!
Am Ende kriegt es nochmal richtig fahrt!
MfG
*Sir Sarias*
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Vielen Dank![]()
Das erste Stück klingt wirklich gut. Ich liebe diesen leichten Gitarrenstücke.
Das Höhlenlied finde ich auch klasse, dass klingt wirklich gut. Das dritte ist nicht ganz mein Fall, orientiert sich zu sehr an den Standart RPG MidiSongs.
Trotzdem sehr gute Arbeit, mach weiter so und such dir ein ordentliches Projekt aus und werde Komponist dafür![]()