Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
(Btw haben Daniel und ich uns gestern Abend noch einen angesehen – ihr werdet den Titel vielleicht erraten können, wenn ich sage, dass "Righting wrongs through penetration!" der Spruch des Abends war … XO)
Ich wette, es war Rapeman. XDDD
Vollkommen gleich, was der Spruch war. ^^

Schön zu hören!
Aber welche 10% sollen bitte nicht absolut akkurat gewesen sein? (Und wehe du kommst mir mit dem Maßstab, oder der Straßenbreite! XP)
Haha, nein. So kleinkariert bin ich nun auch nicht.
Aber von der ?-Straße (die, glaube ich Kornstraße hieß), sollte eigentlich ein Weg zum Bahnhof über eine Bahnhofstraße führen, letztendlich musste ich aber durch die Römerstraße, um zum Bahnhof zu gelangen. Das war das Einzige, was nicht stimmte. Aber sonst bin ich wunderbar mirt deinem Plan klargekommen.

Matthias hat sich als Einziger von euch halbwegs an "Schlaf wird überbewertet!" zu halten versucht, der bekommt keinen spöttischen Sonderrang!
Danke.
Die SO3-Nacht war schon cool. V.a. deswegen, weil wir dadurch Daniel abgehalten haben, sein Game zu zocken (schlagt mich, hab vergessen, was es war...), was eh nicht funktionierte, wie wir am Morgen heraausgefunden haben. ^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Als ich alle mit der Nerf-Gun abgeschossen hab sollte das eigentlich eine Aufforderung zu nem Trinkspiel sein sollen.
Und am Sonntag hab ichs auch nochmal bei Mario Kart vorgeschlagen
Du hast es in Prinzip permanent vorgeschlagen. Bei Mario Kart hätte ich ja dauernd trinken müssen, so oft wie ich Letzter war....
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Wieso hat Dobby noch keinen Sonderrang?
Du schuldest mir noch eine Socke!
(Nebenbei gefragt: Was heißt eigentlich deiner? xD)