Huhu, mich gibt's noch!
Bin heil zuhause angekommen dank Thomas' ausführlichen und zu 90% genauen Wördern-Plan (ich hab mich aber trotzdem verirrt XD) und dank seiner Zug-Übersicht.^^
Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Noch keine "Ich bin daheim"-Posts oder ähnliches? Na gut, dann mach ich halt mal den Anfang.

Ansonsten war's ein schönes Wochenende, wenn auch leider viele kurzfristig absagen mussten oder einfach nicht gekommen sind.
Same here.
Ich fand es ein wirklich schönes Wochenende, hat mich sehr gefreut, euch alle kennenzulernen. Schade war natürlich, dass diverse Leute nicht gekommen sind, aber die werden wohl ihre Gründe haben.^^

Kurze aber prägnante @-Liste:
@Ronja, Daniel und Matthias: Hat mich gefreut, euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Hoffentlich war's nicht das letzte Mal!
@Thomas, Markus, Christian und Daniel: Schön euch wieder zu sehen. War hoffentlich auch nicht das letzte Mal!
Ich mach's noch kürzer.
@alle außer Kerstin: Ihr wart cool. Alle. Ausnahmslos alle. Es war wirklich ein unvergessliches Wochenende dank euch.
@Kerstin: Auch du bist natürlich cool. Aber speziell bei dir wollte ich mich nochmal für den Wien-Rundgang bedanken. Er hat mir wirklich sehr gefallen und ich hätte ohne dich sicherlich Schwierigkeiten gehabt, nach Wördern zu kommen.
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
...Ich bin immer noch enttäuscht dass niemand ein Trinkspiel spielen wollte
Ich wär sofort dabei gewesen.

Kerstin hat mir ja in Wien schon so einiges von Trinkspielen in Wördern erzählt. ^^
Irgendwie hingen wir zu viel vor der Kiste...
Wir mussten ja alle Singstars durchmachen und FFIX war ja auch so toll...... *_*

Ach, und es ist eines der wenigen Male, wo ich wirklich nichts vergessen habe! =D