mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Layana fliegt, soweit ich weiß. Ich fahr mit dem Zug.
    Gute Wahl. Es gibt nichts schöneres, als Rotor-Wicklungen, die durch den Anlasswiderstand allmählich kurz geschossen werden, wodurch der Rotor immer der Spannung, die am Stator hängt, nach läuft. :3

Flugzeuge können mit dieser Romantik einfach nicht mit halten. Und da rede ich noch gar nicht von den Lösch-Maßnahmen, die unsere heißen Schalter nach dem Schalten löschen, damit der dabei entstehende Lichtbogen, samit den spannenden Spannungsverlauf, der so einiges kaputt machen kann. Mog ist immer noch verliebt. :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich hab' doch gesagt, ruft mich an! Aber jedenfalls: Ja, natürlich haben wir in Wördern genug Koch- und Backutensilien, und ja, ich werde dich mitnehmen, Flo. Und 2 kg Fleisch fürs Gulasch werden ziemlich sicher reichen, nachdem wir praktisch eine vollständige Mahlzeit als Beilage dazu haben.
    Markus: Falls ich für dich mit einkaufen soll, schreib mir die Sachen halt bis morgen Vormittag. Wäre ja unnötig, dich auch einkaufen zu schicken und die Sachen dann nach Wördern schleppen zu lassen.

Und ich mag Zugfahren auch lieber als Fliegen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ok, ich komm doch, falls ihr mir sagt, wieviel der Zug von Wien nach Wördern kostet und ob man sein eigenes Futter mitnehmen oder einfach nur anteilsmäßig zahlen muss, weil ihr das besorgt.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ok, ich komm doch, falls ihr mir sagt, wieviel der Zug von Wien nach Wördern kostet und ob man sein eigenes Futter mitnehmen oder einfach nur anteilsmäßig zahlen muss, weil ihr das besorgt.
    Das Ticket kostet 3,60 in eine Richtung, bzw. 1,80 mit VorteilsCard – jeweils ab Stadtgrenze, für Wien wirst du wohl eh eine Karte haben / brauchen.
    Und ich kaufe schon alles ein (bzw. steuern auch Flo und Markus was bei), du musst dann einfach einen Anteil zahlen. Falls du nicht von Freitag bis Sonntag dort bist, wird's evtl. leicht komplizierter, aber das kann man sich dann ja noch ad hoc ausschnapsen. ^^"

Ahja, btw, falls ihr mehrere im Zug seid, die VorteilsCards haben: Wenn ihr gemeinsam die Karten kauft, sind sie nochmal billiger!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Okay, dann komm ich! Hoffe, der Essensanteil wird nicht zu teuer, aber ja, ich bleibe nur von Freitag bis Samstagmittag und würde dann halt anteilig zahlen, falls das in Ordnung ist.
    Schlafsack brauch ich jetzt doch nicht, oder wie? Hieß ja in der PN, dass genügend Schlafplätze vorhanden sind.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Okay, dann komm ich! Hoffe, der Essensanteil wird nicht zu teuer, aber ja, ich bleibe nur von Freitag bis Samstagmittag und würde dann halt anteilig zahlen, falls das in Ordnung ist.
    Schlafsack brauch ich jetzt doch nicht, oder wie? Hieß ja in der PN, dass genügend Schlafplätze vorhanden sind.
    Ja, denke schon …

Ich muss übers Wochenende spontan wo anders hin. Bin nicht dabei. Man sieht sich nächstes Monat, oder so.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Damn, langsam werden die ganzen Absagen aber echt Scheiße … >__<
    Ich hoffe, bei dir ist's nichts Ernstes? :-/

@ Kerstin: OK, falls du das noch liest, und noch Lust hast, Lasagne zu machen, kannst du mir ja noch die Zutaten schreiben (bis spätestens 10:30). Ansonsten improvisiere ich halt was zusammen (wofür man am besten auch Semmelknödeln brauchen kann … *kratz*), da wird mir schon was einfallen. Notfalls echt einfach massenhaft Nudeln und ein paar Saucen (und Parmesan ).

Hallo, Leute
    Ich hoffe, ihr habt alle Spaß.
    Tut mir leid, Thomas, dass ich nicht kommen konnte.
    Ich werd auf meiner Geburtstagsfeier heute an euch denken.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Hallo, Leute
    Ich hoffe, ihr habt alle Spaß.
    Tut mir leid, Thomas, dass ich nicht kommen konnte.
    Ich werd auf meiner Geburtstagsfeier heute an euch denken.
    Ist gut, ich werde dann noch einen auf dein Wohl trinken!

@ Mathias: Pfff …

Und wo Benni ist, frage ich mich auch. Jetzt müssen wir den Rest des Fleisches morgen essen …

Wie jetzt? Noch keine "Ich bin daheim"-Posts oder ähnliches? Na gut, dann mach ich halt mal den Anfang.

Bin gestern gut zum Flughafen gekommen, relativ pünktlich abgeflogen und auch pünktlich gelandet. Hatte nur leider genau als der Flieger losrolle ein schreiendes Kleinkind vor mir, das nicht mehr aufhören wollte. Erst als die Anschnallzeichen erloschen, ist die Mutter mit ihm aufgestanden und hat's irgendwie beruhigt. Falls ich mal Kinder haben sollte, erinnert mich bitte daran nicht mit denen zu fliegen, bevor die mindestens 3 sind oder so!

Ansonsten war's ein schönes Wochenende, wenn auch leider viele kurzfristig absagen mussten oder einfach nicht gekommen sind.

Kurze aber prägnante @-Liste:
    @Ronja, Daniel und Matthias: Hat mich gefreut, euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Hoffentlich war's nicht das letzte Mal!
    @Thomas, Markus, Christian und Daniel: Schön euch wieder zu sehen. War hoffentlich auch nicht das letzte Mal!

Und diese Woche faste ich bei Wasser und Salat.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Noch keine "Ich bin daheim"-Posts oder ähnliches?
    Ich bin noch nicht daheim. Und irgendwie, keine Ahnung, gibt's solche Posts bei Wördern-CTs allgemein eher selten, wie auch nach Stammtischen. *shrug*
    Zitat Zitat
    Ansonsten war's ein schönes Wochenende, wenn auch leider viele kurzfristig absagen mussten oder einfach nicht gekommen sind.
    Eindeuig, war schon mal wieder eine sehr lustige Sache!
    Aber ja, die ganzen Absagen waren schade. <__< Und Mathias und Benni müssen in Zukunft im Voraus zahlen, wenn sie kommen wollen! -__- Kann ja nicht sein, dass alle anderen dann für die zahlen müssen …

Hm, aber sonst ist ja auch einiges über geblieben. Ich glaube, ich schreibe mir diesmal genau auf, was zuviel, zuwenig, oder genau richtig war, damit's immerhin im nächsten Jahr dann (hoffentlich) besser hinhaut. ^^" Speziell von eurem Milchkonsum bin ich enttäuscht.
    Zitat Zitat
    Und diese Woche faste ich bei Wasser und Salat.
    Ich denke, ich schließe mich an. XD Es gibt eben doch "zu viel Fleisch" … ^^"

Aber ja, war jedenfalls schön, euch alle mal wieder zu sehen, bzw. endlich mal kennen zu lernen! ^^ Beehren Sie uns bald wieder!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht daheim. Und irgendwie, keine Ahnung, gibt's solche Posts bei Wördern-CTs allgemein eher selten, wie auch nach Stammtischen. *shrug*
    In irgendeiner Art und Weise gehören Nachbesprechungen aber zu jedem CT dazu!

Zitat Zitat
    Hm, aber sonst ist ja auch einiges über geblieben. Ich glaube, ich schreibe mir diesmal genau auf, was zuviel, zuwenig, oder genau richtig war, damit's immerhin im nächsten Jahr dann (hoffentlich) besser hinhaut. ^^" Speziell von eurem Milchkonsum bin ich enttäuscht.
    Das wär mal eine gute Idee. Und wegen der Milch: Hol beim nächsten Mal halt nur eine Tüte für mich und eine für den allgemeinen Notfall

Zitat Zitat
    Ich denke, ich schließe mich an. XD Es gibt eben doch "zu viel Fleisch" … ^^"
    Und ich hab meinen Vorsatz schon gebrochen, indem ich heut Mittag Gemüselasagne gegessen hab. Naja, zwar kein Fleisch, aber ne Menge Käse. Fang ich halt morgen mit dem Salat an

Zitat Zitat
    Aber ja, war jedenfalls schön, euch alle mal wieder zu sehen, bzw. endlich mal kennen zu lernen! ^^ Beehren Sie uns bald wieder!
    Ganz bestimmt! Ich bleib bei meinem Versprechen einmal im Jahr nach Wien zu kommen.

Das wär mal eine gute Idee. Und wegen der Milch: Hol beim nächsten Mal halt nur eine Tüte für mich und eine für den allgemeinen Notfall
    Zwei Packungen hätten anscheinend echt gereicht! o_O" Jetzt haben wir hier 4 Liter Vollmilch, die am Mittwoch abläuft. ^^""
    Zitat Zitat
    Und ich hab meinen Vorsatz schon gebrochen, indem ich heut Mittag Gemüselasagne gegessen hab. Naja, zwar kein Fleisch, aber ne Menge Käse. Fang ich halt morgen mit dem Salat an
    OK, so strikt hätte ich's eh nicht vorgehabt. ^^" Ich werde wohl einfach mal eine Zeit auf Fleisch verzichten, solange ich die Wahl habe.
    Aber wenn du das echt auf komplettem Gesundheitstrip schaffst, wohl umso besser.
    Zitat Zitat
    Ganz bestimmt! Ich bleib bei meinem Versprechen einmal im Jahr nach Wien zu kommen.

Zwei Packungen hätten anscheinend echt gereicht! o_O" Jetzt haben wir hier 4 Liter Vollmilch, die am Mittwoch abläuft. ^^""
    Nachdem ihr alle solche Frühaufsteher seid, hat es sich für mich nicht ausgezahlt vor dem Mittagessen noch zu frühstücken.

...Ich bin immer noch enttäuscht dass niemand ein Trinkspiel spielen wollte :(
    Smoke.
    And drink beer.

OK, so strikt hätte ich's eh nicht vorgehabt. ^^" Ich werde wohl einfach mal eine Zeit auf Fleisch verzichten, solange ich die Wahl habe.
    Aber wenn du das echt auf komplettem Gesundheitstrip schaffst, wohl umso besser.
    Naja, Gesundheitstrip würd ich's nicht unbedingt nennen, sondern einfach nur ein kompensieren der ganzen am Wochenende gefutterten Kalorien. Hast du ja zum Glück nicht nötig.

Edit:
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    ...Ich bin immer noch enttäuscht dass niemand ein Trinkspiel spielen wollte
    Hättest du mal was gesagt, hätt ich mitgemacht. Musst du halt einfach die Initiative ergreifen und sagen "So, wir machen jetzt ein Trinkspiel". Und am besten dabei einfach den Fernseher ausmachen. Irgendwie hingen wir zu viel vor der Kiste...

Huhu, mich gibt's noch!
    Bin heil zuhause angekommen dank Thomas' ausführlichen und zu 90% genauen Wördern-Plan (ich hab mich aber trotzdem verirrt XD) und dank seiner Zug-Übersicht.^^
    Wie jetzt? Noch keine "Ich bin daheim"-Posts oder ähnliches? Na gut, dann mach ich halt mal den Anfang.

Same here.
    Ich fand es ein wirklich schönes Wochenende, hat mich sehr gefreut, euch alle kennenzulernen. Schade war natürlich, dass diverse Leute nicht gekommen sind, aber die werden wohl ihre Gründe haben.^^

Kurze aber prägnante @-Liste:
    @Ronja, Daniel und Matthias: Hat mich gefreut, euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Hoffentlich war's nicht das letzte Mal!
    @Thomas, Markus, Christian und Daniel: Schön euch wieder zu sehen. War hoffentlich auch nicht das letzte Mal!
    Ich mach's noch kürzer.
    @alle außer Kerstin: Ihr wart cool. Alle. Ausnahmslos alle. Es war wirklich ein unvergessliches Wochenende dank euch.
    @Kerstin: Auch du bist natürlich cool. Aber speziell bei dir wollte ich mich nochmal für den Wien-Rundgang bedanken. Er hat mir wirklich sehr gefallen und ich hätte ohne dich sicherlich Schwierigkeiten gehabt, nach Wördern zu kommen.
    ...Ich bin immer noch enttäuscht dass niemand ein Trinkspiel spielen wollte
    Ich wär sofort dabei gewesen.

Kerstin hat mir ja in Wien schon so einiges von Trinkspielen in Wördern erzählt. ^^
    Irgendwie hingen wir zu viel vor der Kiste...
    Wir mussten ja alle Singstars durchmachen und FFIX war ja auch so toll...... *_*

Ach, und es ist eines der wenigen Male, wo ich wirklich nichts vergessen habe! =D

Huhu, das hier ist kein Bin-daheim-post, denn ich bin natürlich noch NICHT zu Hause, sondern beim Daniel! ^^

Ja, es war echt cool mit euch und wie gesagt - wenn ich irgendwann wieder dabei bin, bleib ich voll da.
    Vielleicht bin ich dann auch länger auf.
    liebe grüße, ich bin am 5. wohl wieder online - und dann wirklich mit einem wieder-daheim-post. ^^"

Hättest du mal was gesagt, hätt ich mitgemacht. Musst du halt einfach die Initiative ergreifen und sagen "So, wir machen jetzt ein Trinkspiel". Und am besten dabei einfach den Fernseher ausmachen. Irgendwie hingen wir zu viel vor der Kiste...

Kerstin hat mir ja in Wien schon so einiges von Trinkspielen in Wördern erzählt. ^^
    Als ich alle mit der Nerf-Gun abgeschossen hab sollte das eigentlich eine Aufforderung zu nem Trinkspiel sein sollen.
    Und am Sonntag hab ichs auch nochmal bei Mario Kart vorgeschlagen

Wieso hat Dobby noch keinen Sonderrang?
    Smoke.
    And drink beer.

So, jetzt bin ich auch echt wieder zuhause. Fotos und Videos von mir gibt's trotzdem erst morgen, musste mich da erstmal noch mit diversen Eigenheiten meiner neuen Kamera vertraut machen. ^^"
    Er hat doch eh dauernd was gesagt. XD
    Und ich persönlich finde nichts Schlechtes dran, vorm Fernseher rumzuhängen, solange gute Party-Spiele und/oder Filme da sind. ^^ (Btw haben Daniel und ich uns gestern Abend noch einen angesehen – ihr werdet den Titel vielleicht erraten können, wenn ich sage, dass "Righting wrongs through penetration!" der Spruch des Abends war … XO)
    Außerdem haben mir die fehlenden Trinkspiele sicher auch geholfen, endlich meine Negativserie zu durchbrechen! Yes! o/
    Huhu, mich gibt's noch!
    Bin heil zuhause angekommen dank Thomas' ausführlichen und zu 90% genauen Wördern-Plan (ich hab mich aber trotzdem verirrt XD) und dank seiner Zug-Übersicht.^^
    Schön zu hören!
    Aber welche 10% sollen bitte nicht absolut akkurat gewesen sein? (Und wehe du kommst mir mit dem Maßstab, oder der Straßenbreite! XP)
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ja, es war echt cool mit euch und wie gesagt - wenn ich irgendwann wieder dabei bin, bleib ich voll da.
    Vielleicht bin ich dann auch länger auf.
    Ausgezeichnet!
    Wieso hat Dobby noch keinen Sonderrang?
    Matthias hat sich als Einziger von euch halbwegs an "Schlaf wird überbewertet!" zu halten versucht, der bekommt keinen spöttischen Sonderrang!
    Erst recht, wo du ihm die Socke schuldig geblieben bist.

Stichworte