mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Kann ich auch selber mitnehmen, aber taugt der "Multiplayer" überhaupt was?
    Keine Ahnung, hab ich noch nie ausprobiert. Dachte halt nur, ich pack's einfach mal mit ein.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, was für Wünsche gibt es btw bezüglich Fleisch?
    Ich hätte halt eine Mischung aus Steaks, Koteletts und etwas Geflügel genommen. Will irgendwer auch Würstel? Andere Wünsche oder Kommentare?
    Steak und Geflügel sind nach meinem Geschmack. Würstel brauch ich zumindest keine.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, hab ich noch nie ausprobiert. Dachte halt nur, ich pack's einfach mal mit ein.
    Was ich so aus den Reviews entnommen habe ist das eher so ein Modus um nervige kleine Geschwister ruhig zu stellen, aber wenn du willst kannst dus ruhig mitnehmen. Oder mir sagen dass ichs mitnehmen soll, ein Spiel mehr macht jetzt auch nicht mehr wirklich was aus.

Und ich werde wahrscheinlich noch ein nettes Überraschungsspiel dabei haben. Hätte ich von dessen Existenz früher gewusst, hätte ich ein ARG für euch aufgestellt und zugeschaut, wie ihr verzweifelt nach den Hinweisen sucht. Jetzt bleibts eben nur ne Überraschung

Das wird euch jetzt bis Freitag von innen her zerfressen MWAHAHAHahaha...
    Smoke.
    And drink beer.

Was ich so aus den Reviews entnommen habe ist das eher so ein Modus um nervige kleine Geschwister ruhig zu stellen, aber wenn du willst kannst dus ruhig mitnehmen. Oder mir sagen dass ichs mitnehmen soll, ein Spiel mehr macht jetzt auch nicht mehr wirklich was aus.
    Dann nimm's ruhig mit. Muss ja auch nicht zwingend im Multiplayer gespiellt werden. Vielleicht hat ja auch Thomas Lust drauf, wenn er mal wieder nicht schlafen kann und sonst keiner mehr wach ist.

Und ich werde wahrscheinlich noch ein nettes Überraschungsspiel dabei haben. Hätte ich von dessen Existenz früher gewusst, hätte ich ein ARG für euch aufgestellt und zugeschaut, wie ihr verzweifelt nach den Hinweisen sucht. Jetzt bleibts eben nur ne Überraschung

Das wird euch jetzt bis Freitag von innen her zerfressen MWAHAHAHahaha...
    Wah! Wie soll ich diese Spannung nur bis Freitag aushalten o.o

The Awesomeness doesn't end!
    War grad einkaufen und hab noch Sky Crawlers und eine zweite diabolische Überraschung mitgenommen >:3
    So, jetzt mal die Verzichtseklärungen für euch schreiben...
    Smoke.
    And drink beer.

Ahja, was für Wünsche gibt es btw bezüglich Fleisch?
    Ich hätte halt eine Mischung aus Steaks, Koteletts und etwas Geflügel genommen. Will irgendwer auch Würstel? Andere Wünsche oder Kommentare?
    Für mich müssten Würste nicht sein. Bin nicht mal wählerisch, was Essen angeht. Hauptsache, was zu spachteln. xD

Kann ich auch selber mitnehmen, aber taugt der "Multiplayer" überhaupt was?
    Spieler 2 kann Gegner beschießen und so stunnen / beseitigen, bzw. auch Sachen einsammeln. Möchte da nicht unbedingt Spieler 2 sein … ^^"
    Zitat Zitat
    Fährt mit dem Auto von Wien nach Wördern, von dort mit dem Auto nach Tulln und mit dem Motorrad nach Wördern. Fährt nicht mit dem Auto von Wördern nach Wien. Hätte noch 2-3 Plätze frei. Wo will wer aufgegabelt werden?
    Ah, ausgezeichnet! Also Flo wäre samt Gulasch auf jeden Fall aufzugabeln, möglichst bei sich daheim. Macht euch das halt aus, wann und wo – oder lasst mich meinetwegen Stille Post spielen.
    Ansonsten ist da ja noch Markus mit seinem Tiramisu, aber das überlasse ich auch mal ihm, das zu klären. ^^"
    Zitat Zitat
    Ein paar Berner schaden nie.
    D'accord!
    Duke Nukem Forever.
    Dann nimm's ruhig mit. Muss ja auch nicht zwingend im Multiplayer gespiellt werden. Vielleicht hat ja auch Thomas Lust drauf, wenn er mal wieder nicht schlafen kann und sonst keiner mehr wach ist.
    Ach, das macht lang nicht so viel Spaß, wie NSMB zum x-ten Mal durchzuzocken. XD Wobei ich da jetzt kaum eine Dreiviertelstunde brauche, sich also in einer Nacht echt einige Runs ausgehen würden … *kratz*
    Oh, außerdem habe ich ja Star Ocean 3 mit – mach dir um mich mal keine Sorgen. XO
    Zitat Zitat
    Wah! Wie soll ich diese Spannung nur bis Freitag aushalten o.o
    Vorglühen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ah, ausgezeichnet! Also Flo wäre samt Gulasch auf jeden Fall aufzugabeln, möglichst bei sich daheim. Macht euch das halt aus, wann und wo – oder lasst mich meinetwegen Stille Post spielen.
    Ansonsten ist da ja noch Markus mit seinem Tiramisu, aber das überlasse ich auch mal ihm, das zu klären. ^^"
    Dann sollte er mir am besten eine Möglichkeit zeigen, wie man ihn kontaktieren kann. Zum Beispiel eine Nummernfolge, die man in ein mobiles Gerät eingibt um es mit einem anderen moblien Gerät zu verbinden.

Zitat Zitat
    Duke Nukem Forever.
    Ach komm, jetzt tu nicht so als hätte ich nicht schon davon gewusst als Gearbox das letztes(?) Jahr angekündigt hat :P
    Aber kein Wunder dass du versuchst zu raten, Sun Tzu sagt, dass Überraschungen den "Gegner" verwirren.

Zitat Zitat
    Ach, das macht lang nicht so viel Spaß, wie NSMB zum x-ten Mal durchzuzocken. XD Wobei ich da jetzt kaum eine Dreiviertelstunde brauche, sich also in einer Nacht echt einige Runs ausgehen würden … *kratz*
    Oh, außerdem habe ich ja Star Ocean 3 mit – mach dir um mich mal keine Sorgen. XO
    Mir egal, jetzt liegts schon auf dem Reisehaufen.

Prepare for war!
    Geändert von Happylilbuddha (27.07.2011 um 22:35 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Dann sollte er mir am besten eine Möglichkeit zeigen, wie man ihn kontaktieren kann. Zum Beispiel eine Nummernfolge, die man in ein mobiles Gerät eingibt um es mit einem anderen moblien Gerät zu verbinden.
    Ach, versuchen wir's doch erstmal noch ohne, sonst kann's ja jeder. ;P
    Zitat Zitat
    Mir egal, jetzt liegts schon auf dem Reisehaufen.
    Ja, habe ja eh nichts dagegen. ^^" Falls noch zwei wach sind, und einer zu müde zu richtigem Spielen ist, könnte das sogar praktisch perfekt sein.

Ahja, morgen bin ich dann wohl den Großteil des Tages unterwegs, auf Wien-Sightseeing. Oder auch nicht, das wird improvisiert.
    Jedenfalls, falls es was Dringendes gibt: Ihr habt meine Handynummer.
    Bevor ich Freitag losfahre, schaue ich aber sicher noch ein paar Mal rein.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Schaut bei mir eher schlecht aus, ist sich mitm Geld nicht ausgegangen. :/ Sorry.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Schaut bei mir eher schlecht aus, ist sich mitm Geld nicht ausgegangen. :/ Sorry.
    ._.

In 24 Stunden bin ich dann auch in Wien! *freu*

Das einzige nicht-mechanische mobile Gerät, welches ich zu verwenden pflege, ist meine Armbanduhr. .-. Wann magst du denn los fahren?

Ich hab btw 2kg Fleisch gekauft. Ist das genug?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Hast du eh nen Mixer und 2 große, flache Formen fürs Tiramisu, Thomas?

Schlechte Neuigkeiten.
    Klemens hat momentan n bissl Fieber, wenn sichs bis morgen nicht bessert gibts kein Auto und keinen Klemens.
    Wenn es sich allerdings bis morgen bessert und wir mit dem Auto unterwegs sind, hätten wir uns gedacht dass wir so um 15-16h aus Meidling wegfahren.
    Smoke.
    And drink beer.

Schlechte Neuigkeiten.
    Klemens hat momentan n bissl Fieber, wenn sichs bis morgen nicht bessert gibts kein Auto und keinen Klemens.
    Wenn es sich allerdings bis morgen bessert und wir mit dem Auto unterwegs sind, hätten wir uns gedacht dass wir so um 15-16h aus Meidling wegfahren.

Thomas?^^

Bevor ich mich mit dem Gebäck unterwegs mache, esse ich die 2kg Fleisch über das Wochenende selber auf. Das würde dann auch funktionieren, weil ich mich nicht bewegen müsste. Hast du noch platz?^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Schlechte Neuigkeiten.
    ._. Immer diese schlechten Nachrichten so kurz vor Beginn.

Bei mir hingegen läuft alles glatt. Ich bin eingecheckt, hab gepackt und warte im Grunde nur noch auf morgen früh!

._. Immer diese schlechten Nachrichten so kurz vor Beginn.

Bei mir hingegen läuft alles glatt. Ich bin eingecheckt, hab gepackt und warte im Grunde nur noch auf morgen früh!
    Ich hab nicht eingepackt, Und warte auf die tiefe dunkle Nacht, damit ich mit dem auto nach nürnberg düsen kann. Erste Nachtfahrt mit dem Teil.

Und ich freu mich auch auf morgen früh. 8D

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht eingepackt, Und warte auf die tiefe dunkle Nacht, damit ich mit dem auto nach nürnberg düsen kann. Erste Nachtfahrt mit dem Teil.

Und ich freu mich auch auf morgen früh. 8D
    Fahr vorsichtig!
    Und bis morgen dann!

Fahrt ihr beide eig. auch mit dem Zug? Dann könnte man sich nämlich im Notfall absprechen. Auch wenn ich mit dem ganzen Gepäck eher nicht den Tourguide durch Wien spielen würde.
    Smoke.
    And drink beer.

Fahrt ihr beide eig. auch mit dem Zug? Dann könnte man sich nämlich im Notfall absprechen. Auch wenn ich mit dem ganzen Gepäck eher nicht den Tourguide durch Wien spielen würde.
    Layana fliegt, soweit ich weiß. Ich fahr mit dem Zug.

Wir fahren zusammen mit dem Zug nach Wördern, falls du das meinst.
    Uhrzeit entscheiden wir vermutlich relativ spontan.
    Und vorher bummeln wir noch was zusammen durch Wien. Tourguide musst du aber nicht spielen, Christian, das krieg ich selbst noch halbwegs hin^^
    Du kannst mir ja deine Handynummer per PN schicken, dann schick ich dir ne SMS, wenn wir wissen, welchen Zug wir nehmen.

Stichworte