Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Kann ich auch selber mitnehmen, aber taugt der "Multiplayer" überhaupt was?
Spieler 2 kann Gegner beschießen und so stunnen / beseitigen, bzw. auch Sachen einsammeln. Möchte da nicht unbedingt Spieler 2 sein … ^^"
Zitat Zitat
Fährt mit dem Auto von Wien nach Wördern, von dort mit dem Auto nach Tulln und mit dem Motorrad nach Wördern. Fährt nicht mit dem Auto von Wördern nach Wien. Hätte noch 2-3 Plätze frei. Wo will wer aufgegabelt werden?
Ah, ausgezeichnet! Also Flo wäre samt Gulasch auf jeden Fall aufzugabeln, möglichst bei sich daheim. Macht euch das halt aus, wann und wo – oder lasst mich meinetwegen Stille Post spielen.
Ansonsten ist da ja noch Markus mit seinem Tiramisu, aber das überlasse ich auch mal ihm, das zu klären. ^^"
Zitat Zitat
Ein paar Berner schaden nie.
D'accord!
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Und ich werde wahrscheinlich noch ein nettes Überraschungsspiel dabei haben. Hätte ich von dessen Existenz früher gewusst, hätte ich ein ARG für euch aufgestellt und zugeschaut, wie ihr verzweifelt nach den Hinweisen sucht. Jetzt bleibts eben nur ne Überraschung
Duke Nukem Forever.
Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Dann nimm's ruhig mit. Muss ja auch nicht zwingend im Multiplayer gespiellt werden. Vielleicht hat ja auch Thomas Lust drauf, wenn er mal wieder nicht schlafen kann und sonst keiner mehr wach ist.
Ach, das macht lang nicht so viel Spaß, wie NSMB zum x-ten Mal durchzuzocken. XD Wobei ich da jetzt kaum eine Dreiviertelstunde brauche, sich also in einer Nacht echt einige Runs ausgehen würden … *kratz*
Oh, außerdem habe ich ja Star Ocean 3 mit – mach dir um mich mal keine Sorgen. XO
Zitat Zitat
Wah! Wie soll ich diese Spannung nur bis Freitag aushalten o.o
Vorglühen!