mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Überlege, auch vorbeizukommen, zumindest einen Tag/eine Nacht.
    Soll ich?
    Hat mich hier überhaupt noch wer lieb? ;o;

Niemals nicht!

Oh, btw. Wenn ihr hilfe beim Kochen braucht, count me in.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung. ^^" Der Westbahnhof wurde in den letzten Monaten komplett umgebaut, und seitdem war ich nicht drin. Sonst hier vielleicht irgendwer? Aber eine Information unten in der großen Halle sollte es ziemlich sicher geben. Ansonsten kannst du Matthias ja echt ausrufen lassen, sobald du dort bist. ;P
    Ok, sagen wir einfach mal an der Info. Irgendwie werden wir's schon hinbekommen^^

Doppelpost – try and stop me.

Hier mal die Einkaufsliste bisher, ich denke, es fehlt nichts Wichtiges. Bei den Mengen bin ich mir aber wie gesagt nicht sicher, da also bitte noch drüber schauen und evtl. Meinungen abgeben (wir dürften um die zwölf Personen sein). Ist aber natürlich auch blöd, wenn dann Berge überbleiben. Außer Fleisch, das kommt sicher weg.
    Ahja, und falls jemand eben noch irgendwelche Getränke zum Mixen haben will, bitte auch reinreklamieren (genauso wie alles andere erwünschte). (Vegetarier ist diesmal eh niemand, oder? *kratz*)
    Was ist Haloumi?

Ansonsten meine Einschätzungen:
    6kg Grillfleisch erscheint mir als sehr viel, wenn es nur einen Abend für 12 Personen sein soll. Das wäre ja 1/2 kg pro Person! Ich würd's vielleicht so auf 4-5 kg runter stufen. Außer, ihr seid alle solche Vielfraße, dann kannste auch bei 6 bleiben^^
    Um die 50 Aufbackbrötchen klingt ok. Würde hier aber auch eher aufrunden als abrunden (sind ja meist zu sechst in einer Packung). Sollte zumindest für's Frühstück reichen.
    Ich würde 6 Kräuterbaguettes nehmen, das wäre dann ein halbes für jeden.
    Milch... Ist die Frage, wie viele Milchtrinker es gibt. Bei 4 Litern haben wir pro Person 333 ml, für alle Tage. Ich würde da lieber etwas mehr kaufen wollen, also so 5-6 Liter. Ich zumindest trinke gerne mal 1 Glas Milch.
    Bier kann ich grad gar nicht einschätzen. Weiß nur, dass wir letztes Jahr viel zu viel hatten. Und für mich nur dunkles, bitte!
    Und wenn's das Budget nicht zu sehr sprengt, könnte man noch ein paar zusätzliche Fruchtsäfte kaufen, wie Ananas, Grapefruit und Maracuja. Da aber wahrscheinlich außer mir eh keiner Cocktails mixt, reicht da vermutlich auch überall 1 Liter von Toll wäre natürlich auch so was wie Blue Caracao oder Grenadine Sirup, aber ich will nicht zu unverschämt werden XD

Der Rest klingt ganz gut.
    Butter oder Margarine ist auch genug vorhanden, oder sollte man da vielleicht noch ein Paket von holen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Was ist Haloumi?
    Eine Art Grillkäse.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Hat mich hier überhaupt noch wer lieb? ;o;
    Nur wenn du vorbei kommst.
    jk. Mah favourite Achievementwhore <3

On a side note: Gestern hab ich mal wieder dein DMC4 in der Hand gehabt... Kannst auch gern mal wieder haben. Wenn ich mein Guitar Hero 3 wiederbekomm.
    Smoke.
    And drink beer.

Ok, sagen wir einfach mal an der Info. Irgendwie werden wir's schon hinbekommen^^
    Ansonsten könnt ihr euch auch einfach am Ende des Bahnsteigs, an dem Matthias ankommt, treffen.
    Zitat Zitat
    Was ist Haloumi?
    Oh, "Halloumi", Doppel-L. Aber das wird wohl nicht deine Frage gewesen sein? ^^" Halloumi ist dieser geniale Grillkäse, der beim Kauen quietscht. Gehört zu jeder Grillerei dazu!
    Zitat Zitat
    6kg Grillfleisch erscheint mir als sehr viel, wenn es nur einen Abend für 12 Personen sein soll. Das wäre ja 1/2 kg pro Person! Ich würd's vielleicht so auf 4-5 kg runter stufen. Außer, ihr seid alle solche Vielfraße, dann kannste auch bei 6 bleiben^^
    Hm, OK, kann ich auch machen … Dachte nur, besser zu viel als zu wenig – übrig gebliebenes Fleisch bekommt man immer weg, kann man ja z.B. auch Sonntag Mittag in die Pfanne hauen.
    Zitat Zitat
    Um die 50 Aufbackbrötchen klingt ok. Würde hier aber auch eher aufrunden als abrunden (sind ja meist zu sechst in einer Packung). Sollte zumindest für's Frühstück reichen.
    Naja, da sind uns letztes Jahr auch etliche übrig geblieben, also bin ich da eher vorsichtig.
    Zitat Zitat
    Ich würde 6 Kräuterbaguettes nehmen, das wäre dann ein halbes für jeden.
    Gut. Kräuterbaguettes sind sowieso Spitze, da nehme ich mir Überbleibsel auch gern mit nach Hause.
    Zitat Zitat
    Milch... Ist die Frage, wie viele Milchtrinker es gibt. Bei 4 Litern haben wir pro Person 333 ml, für alle Tage. Ich würde da lieber etwas mehr kaufen wollen, also so 5-6 Liter. Ich zumindest trinke gerne mal 1 Glas Milch.
    Also ich brauche z.B. keine, aber ja, genau das ist die Frage. Ich würde da einfach noch schauen, wieviel Haltbarmilch sie haben, die kann man dann ja im Notfall auch nehmen. Bei Vollmilch ist's halt blöder, wenn die über bleibt.
    Andererseits könnten sich dann ja auch diverse Leute welche nach Hause mitnehmen. *shrug* Also nehmen wir halt 6 Liter. Und schließen notfalls am Sonntag eine Wette mit Markus ab, um die Reste aufzubrauchen.
    Zitat Zitat
    Bier kann ich grad gar nicht einschätzen. Weiß nur, dass wir letztes Jahr viel zu viel hatten. Und für mich nur dunkles, bitte!
    Letztes Jahr hatten wir auch 5 ½ Kisten, für 9 Leute. XD Da gab's diese Bier-Rückgabe-Aktion beim Interspar … ^^"
    Drei Kisten sollten wir wohl aufbrauchen, sodass dann auch Stärkeres endlich mal weg kommt, bevor ich das noch Jahre in der Wohnung habe. XO
    Vier Kisten gingen aber wohl auch … *kratz* Speziell mit David. Mit ein paar übrig gebliebenen Bieren würden wir schon fertig werden …
    Zitat Zitat
    Und wenn's das Budget nicht zu sehr sprengt, könnte man noch ein paar zusätzliche Fruchtsäfte kaufen, wie Ananas, Grapefruit und Maracuja. Da aber wahrscheinlich außer mir eh keiner Cocktails mixt, reicht da vermutlich auch überall 1 Liter von Toll wäre natürlich auch so was wie Blue Caracao oder Grenadine Sirup, aber ich will nicht zu unverschämt werden XD
    Naja, das sind halt dann die typischen Sachen, die übrig bleiben. :-/ Also ein, zwei zusätzliche Fruchtsäfte werden wohl nicht schaden, aber Blue Curaçao hätten wir sicher wieder jahrelang. ^^"
    Zitat Zitat
    Butter oder Margarine ist auch genug vorhanden, oder sollte man da vielleicht noch ein Paket von holen?
    Ja, solche Basis-Versorgung ist dort sowieso vorhanden, das schreibe ich erst gar nicht. (Ahja, diverse Fruchtsäfte haben die sicher auch noch, da kann ich eh noch nachschauen …)

Heute bin ich btw sowieso dort, da werde ich die Vorräte ohnehin noch mal kontrollieren, und z.B. eben auch, ob wir noch Butter oder was brauchen. (Ahja, aber Kräuterbutter wäre fürs Grillen sicher noch gut, oder?)

@ Björn: Du schau mal lieber vorbei, anstatt hier bloß im Thread den Oberlehrer raushängen zu lassen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ansonsten könnt ihr euch auch einfach am Ende des Bahnsteigs, an dem Matthias ankommt, treffen.
    Ja, das würde auch gehen^^

Zitat Zitat
    Oh, "Halloumi", Doppel-L. Aber das wird wohl nicht deine Frage gewesen sein? ^^" Halloumi ist dieser geniale Grillkäse, der beim Kauen quietscht. Gehört zu jeder Grillerei dazu!
    Nein, war es nicht^^Aber ok, jetzt weiß ich, was du meinst. Hatten wir den nicht letztes Jahr auch?

Zitat Zitat
    Hm, OK, kann ich auch machen … Dachte nur, besser zu viel als zu wenig – übrig gebliebenes Fleisch bekommt man immer weg, kann man ja z.B. auch Sonntag Mittag in die Pfanne hauen.
    Klar, sicher kann man das. War halt nur so mein Gedanke. Vielleicht hat ja sonst noch jemand ne Meinung dazu.

Zitat Zitat
    Naja, da sind uns letztes Jahr auch etliche übrig geblieben, also bin ich da eher vorsichtig.
    Ich weiß leider nicht mehr, wie viele wir letztes Jahr hatten. Aber gut. Zur Not gibt's am Sonntag eben Pizza zum Frühstück^^

Zitat Zitat
    Gut. Kräuterbaguettes sind sowieso Spitze, da nehme ich mir Überbleibsel auch gern mit nach Hause.

Zitat Zitat
    Also ich brauche z.B. keine, aber ja, genau das ist die Frage. Ich würde da einfach noch schauen, wieviel Haltbarmilch sie haben, die kann man dann ja im Notfall auch nehmen. Bei Vollmilch ist's halt blöder, wenn die über bleibt.
    Andererseits könnten sich dann ja auch diverse Leute welche nach Hause mitnehmen. *shrug* Also nehmen wir halt 6 Liter. Und schließen notfalls am Sonntag eine Wette mit Markus ab, um die Reste aufzubrauchen.
    Wieso verwechseln eigentlich so viele Vollmilch mit Frischmilch? Kauf doch einfach haltbare Vollmilch. Die tut's auf jeden Fall.

Zitat Zitat
    Letztes Jahr hatten wir auch 5 ½ Kisten, für 9 Leute. XD Da gab's diese Bier-Rückgabe-Aktion beim Interspar … ^^"
    Drei Kisten sollten wir wohl aufbrauchen, sodass dann auch Stärkeres endlich mal weg kommt, bevor ich das noch Jahre in der Wohnung habe. XO
    Vier Kisten gingen aber wohl auch … *kratz* Speziell mit David. Mit ein paar übrig gebliebenen Bieren würden wir schon fertig werden …
    Ah, ok, dann denke ich auch, dass 3 Kisten schon weggehen. Vielleicht auch vier. Also ja, hol vier.

Zitat Zitat
    Naja, das sind halt dann die typischen Sachen, die übrig bleiben. :-/ Also ein, zwei zusätzliche Fruchtsäfte werden wohl nicht schaden, aber Blue Curaçao hätten wir sicher wieder jahrelang. ^^"
    Ok.. dann hol aber bitte noch je 1 Liter Ananassaft und Maracujasaft (wenn's nicht bei deinen Eltern vorhanden ist und von uns getrunken werden kann).

Zitat Zitat
    Ahja, aber Kräuterbutter wäre fürs Grillen sicher noch gut, oder?)
    Kann nicht schaden, aber da würd ich nicht viel von holen. Wenn wir eh schon Kräuterbutterbaguettes haben, streicht man sich ja keine mehr drauf und für's Fleisch haben wir ja auch noch Soßen (da geht übrigens meiner Erfahrung nach sowas wie Knoblauch Soße und Barbeque Soße immer gut).

Don't listen to the dame!
    Irgendwer wirds schon essen.

Zitat Zitat
    Haltbarmilch ist ein Werk des Bösen. Und ein übriggebliebener Liter Milch ist schnell mal getrunken, besonders wenn er nach CiniMinis schmeckt.

Zitat Zitat

Need I say more?

Und ein OK für die Kräuterbutter.
    Shit's essential.

Zu viel Englisch in diesem Post...

...verdammt, vergessen wie der YT-Tag funktioniert... Thomas, du hast die Ehre meinen Post mit einem funktionierendem Tag zu versehen.
    Geändert von drunken monkey (23.07.2011 um 15:29 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Nein, war es nicht^^Aber ok, jetzt weiß ich, was du meinst. Hatten wir den nicht letztes Jahr auch?
    Da ich eingekauft habe kann das sehr gut sein. ^^
    Zitat Zitat
    Ich weiß leider nicht mehr, wie viele wir letztes Jahr hatten. Aber gut. Zur Not gibt's am Sonntag eben Pizza zum Frühstück^^
    Weiß ich auch nicht mehr, und von letztem Jahr habe ich auch keine Rechnungen mehr (dafür von 2009 alle … *kratz*) – aber mehr als 8 Packungen werden's schon nicht gewesen sein, und 3 oder 4 sind übrig geblieben … Irgendwie hatten die Leute zum Frühstück auch nicht so viel Hunger, denke ich. XO
    Zitat Zitat
    Wieso verwechseln eigentlich so viele Vollmilch mit Frischmilch? Kauf doch einfach haltbare Vollmilch. Die tut's auf jeden Fall.
    Ich glaube, da würden mich gewisse Leute lynchen. ^^""
    Zitat Zitat
    Ah, ok, dann denke ich auch, dass 3 Kisten schon weggehen. Vielleicht auch vier. Also ja, hol vier.
    Mehr Bier!
    Dann würde ich sagen, zweieinhalb Kisten Dunkles, eineinhalb Helles, wenn sich nicht noch einige melden, die nur helles wollen.
    Zitat Zitat
    Ok.. dann hol aber bitte noch je 1 Liter Ananassaft und Maracujasaft (wenn's nicht bei deinen Eltern vorhanden ist und von uns getrunken werden kann).
    Maracuja-Saft gibt's in Österreich kaum, bin ich schon mit Benni draufgekommen. XD Aber irgendsowas sollte sich schon finden lassen.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Don't listen to the dame!
    Irgendwer wirds schon essen.
    Fleisch!
    Zitat Zitat
    Und ein OK für die Kräuterbutter.
    Shit's essential.
    OK.
    Zitat Zitat
    ...verdammt, vergessen wie der YT-Tag funktioniert... Thomas, du hast die Ehre meinen Post mit einem funktionierendem Tag zu versehen.
    Sauf ned so viel!

A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich glaube, da würden mich gewisse Leute lynchen. ^^""
    Pf.. dann kauf halt Frischmilch. Mir soll's egal sein. Wie gesagt, die geht schon weg.

Zitat Zitat
    Maracuja-Saft gibt's in Österreich kaum, bin ich schon mit Benni draufgekommen. XD Aber irgendsowas sollte sich schon finden lassen.
    Das hast du mir letztes Jahr schon erzählt, und wir haben ihn dann doch im Billa gefunden

Yo Leute, ich werd schauen, was sich machen lässt. Ist derzeit vor allem eine Geldfrage.

Nachdem ich leider keine Zeit hab das alles zu lesen und überall nur ESSEN ESSEN ESSEN erspähe (=!): gibt's irgendwas, das zu beachten wäre? Oder einfach nur hinkommen, Hirn vor der Tür lassen und partyparty?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    On a side note: Gestern hab ich mal wieder dein DMC4 in der Hand gehabt... Kannst auch gern mal wieder haben. Wenn ich mein Guitar Hero 3 wiederbekomm.
    Fo' sure!

Ahja, Maracujasaft gibt's in jedem Spar/Billa, Thomas! Von Happy Day. Kostet halt 2 Euro.

Und controllerwise kann ich 2 Wiimotes, 2 Xbox-Controller und einen PS3-Controller mitnehmen, falls noch Bedarf besteht. Und irgendwelche Multiplayergames hab ich bestimmt auch irgendwo.
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (23.07.2011 um 20:55 Uhr)

Ja, ich glaub es geht gerade wirklich nur ums essen. Ich steig nicht ganz durch, aber mir ist egal was es gibt, solange es essbar ist. In der Küche kann ich auch gerne mit helfen, wenn ihr mich braucht. :'D
    Generell, wenn jemand Hilfe gebrauchen kann, bin ich da.

Ansonsten. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, ausser: Ich freu mich so! Übermorgen um diese Zeit sitz ich im Zug. Sachen sind schon halb gepackt. /o/

Das hast du mir letztes Jahr schon erzählt, und wir haben ihn dann doch im Billa gefunden
    Ah. OK. Dann war das wohl doch nicht Benni. XD
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Nachdem ich leider keine Zeit hab das alles zu lesen und überall nur ESSEN ESSEN ESSEN erspähe (=!): gibt's irgendwas, das zu beachten wäre? Oder einfach nur hinkommen, Hirn vor der Tür lassen und partyparty?
    Diesmal dürften wir doch recht viele werden (bis zu 14), daher wären Schlafsack und Isomatte eine gute Idee. Sonst aber alles wie üblich. ^^
    Zitat Zitat
    Und controllerwise kann ich 2 Wiimotes, 2 Xbox-Controller und einen PS3-Controller mitnehmen, falls noch Bedarf besteht. Und irgendwelche Multiplayergames hab ich bestimmt auch irgendwo.
    Wiimotes (und sogar auch Nunchucks) dürften wir jetzt genug haben, XBox oder PS3 kommt nach letztem Stand überhaupt keine mit. Weitere Sing Stars sind noch immer gerne gesehen, oder halt Wii-Partyspiele.
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ansonsten. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, ausser: Ich freu mich so! Übermorgen um diese Zeit sitz ich im Zug. Sachen sind schon halb gepackt. /o/
    Super! Dann schon mal einen schönen Urlaub bis Freitag!

Wiimotes (und sogar auch Nunchucks) dürften wir jetzt genug haben, XBox oder PS3 kommt nach letztem Stand überhaupt keine mit. Weitere Sing Stars sind noch immer gerne gesehen, oder halt Wii-Partyspiele.
    Objection! Scheiß drauf, Xbox wird mitgenommen. Werdet ihr eben gezwungen was drauf zu spielen. Nachdem ich vorhin über 2 Stunden nach Hause gegangen bin schreckt mich der minimale Extra Ballast auch nciht mehr ab. PS3 blaibt allerdings in Wien, zahlt sich tatsächlich noch wenigerr aus als die 360 (Für die ich zwar übrigens nur 2 Controller hab, was aber reicht, da alles über dem 2 Spieler Offline Multiplayer am aussterben ist.)
    Und für die Wii hab ich die üblichen Verdächtigen +Metroid Prime Collection, da is sowiet ich weiß irgendwo ein Multiplayer drun.

Verdammt, dieser Post hat länger gedauert als er sollte...
    Aber immerhin wurden die Yt-Tags nachgeholt. Drunken Monkey #(Mit Großbuchstaben!) 4 teh Mog!
    Smoke.
    And drink beer.

Ahja, was ist jetzt eigentlich mit Klemens? Ist schon raus, ob der mit dem Auto kommt?

Bei mir schaut's jetzt nämlich eher schlecht aus mit Mitnehmen. Ich bekomme das Auto erst Freitag Vormittag, fahre dann mit meinem Vater (und Don) einkaufen und muss dann das Auto auch schon wieder abgeben. :-/ (Und mein Opa hat sein Auto nimmer, dass ich das wieder schnorren könnte. ^^"") Das Ganze so um Mittag rum, also auch nicht besonders ideal. Ein Platz wäre im Notfall wohl noch frei, falls es sonst echt keine Autofahrer gibt, aber sonst sieht's schlecht aus.
    Kann sich niemand von irgendwo noch ein Auto ausborgen? ^^" Markus, ihr habt doch eh immer drei bis vier …

Ahja, aber gute Nachrichten auch, zumindest für Kerstin: Meine Eltern haben für ihre Cocktailpläne nicht nur mein Cocktailset mit Beschlag belegt, sondern auch einiges an Alkohol (und Bananensirup) eingelagert, den sie wohl kaum je (auf)brauchen werden. Von dem her sind eine Flasche Malibu, weißer Rum und noch ein paar andere Sachen dort. Oh, und zwei ungeöffnete Flaschen Vodka – neben der dreiviertel vollen, die ich mitnehmen werde. Allein damit könnten wir uns wohl alle zwölf ziemlich zuschütten. XO

Markus, ihr habt doch eh immer drei bis vier …
    Vier hatten wir noch nie zugleich und mein Bruder gibt seins nie her.
    Ich werd mal meine Eltern fragen ob sie ihr Auto das Wochenende abtreten können aber ich glaub die chancen sind gering.

edit:
    Tjo, meine Eltern brauchen, wie erwartet, das Auto leider selbst.
    Geändert von nudelsalat (25.07.2011 um 06:38 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon. Noch 5 Tage!

Ah. OK. Dann war das wohl doch nicht Benni. XD
    Doch, das mag sein. Du hast mir nur letztes Jahr schon erzählt, dass du im Jahr zuvor mit Benni welchen gesucht und nicht gefunden hast.

Zitat Zitat
    Habt ihr eigentlich auch Wiimotes mit Motion Plus? Dann könnte ich nämlich Sports Resort mitbringen. Wenn nicht, könnte ich wohl zwei Motion Plus-Erweiterungen einpacken. Und ich bring das Rabbits-Spiel mit, sowie noch ein paar Sing Stars.

Ahja, aber gute Nachrichten auch, zumindest für Kerstin: Meine Eltern haben für ihre Cocktailpläne nicht nur mein Cocktailset mit Beschlag belegt, sondern auch einiges an Alkohol (und Bananensirup) eingelagert, den sie wohl kaum je (auf)brauchen werden. Von dem her sind eine Flasche Malibu, weißer Rum und noch ein paar andere Sachen dort. Oh, und zwei ungeöffnete Flaschen Vodka – neben der dreiviertel vollen, die ich mitnehmen werde. Allein damit könnten wir uns wohl alle zwölf ziemlich zuschütten. XO
    Oh, das klingt gut!

Ahja, was ist jetzt eigentlich mit Klemens? Ist schon raus, ob der mit dem Auto kommt?
    Keine Ahnung. Er ist gerade in Tulln, aber da er gestern ein kleines bisschen gederpt hat hab ich noch was gut bei ihm.

Habt ihr eigentlich auch Wiimotes mit Motion Plus? Dann könnte ich nämlich Sports Resort mitbringen. Wenn nicht, könnte ich wohl zwei Motion Plus-Erweiterungen einpacken. Und ich bring das Rabbits-Spiel mit, sowie noch ein paar Sing Stars.
    Ich zumindest nicht, wäre aber interessiert das mal auszutesten.

Yay Cocktails! Und wenn so viel Vodka vor Ort ist muss ich evtl. keinen Präparierten mitnehmen. Wird dann allerdings erst am Samstag fertig sein, wenn ich das vor Ort mache.
    Smoke.
    And drink beer.

Liebe Freunde, wie so oft, spielt das Schicksal nicht auf meiner Seite. Ursprünglich wär ich am Freitag nach Dienstschluss bis Samstag Nachmittag gekommen. Wäre alles kein Problem gewesen, da ich mit meinem Wehrdienstausweis gratis Zug fahren darf.

Doch bereits letzte Woche haben wir den Termin unserer Angelobung erfahren, die von 18 bis 22 Uhr in Blumau stattfindet...und man muss jetzt kein großer Wahrsager sein, um zu erahnen auf welches Datum die Angelobung fällt. Wördern ist für mich verflucht, ich bitte vielmals um Entschuldigung.
    Abschließend kann man nur sagen: Danke! Fick dich Bundesheer!

Gibt es Donkey Konga, oder muss ich euch a cappella mit dem DK Rap zugrölen?

Was Spiele angeht, hätte ich nur ein paar Gamecube- und Xbox-(1)-Titel anzubieten. Und Unlimited Saga für PS2, wo mir die Konsole zu fehlt xD. Aber wenn nicht an irgendwas Bedarf besteht (und für die Wii genug Gamecube-Controller da sind), lasse ich das Zeug wohl besser in Deutschland.

Stichworte