Ahja, was ist jetzt eigentlich mit Klemens? Ist schon raus, ob der mit dem Auto kommt?
Bei mir schaut's jetzt nämlich eher schlecht aus mit Mitnehmen. Ich bekomme das Auto erst Freitag Vormittag, fahre dann mit meinem Vater (und Don) einkaufen und muss dann das Auto auch schon wieder abgeben. :-/ (Und mein Opa hat sein Auto nimmer, dass ich das wieder schnorren könnte. ^^"") Das Ganze so um Mittag rum, also auch nicht besonders ideal. Ein Platz wäre im Notfall wohl noch frei, falls es sonst echt keine Autofahrer gibt, aber sonst sieht's schlecht aus.
Kann sich niemand von irgendwo noch ein Auto ausborgen? ^^" Markus, ihr habt doch eh immer drei bis vier …
Ahja, aber gute Nachrichten auch, zumindest für Kerstin: Meine Eltern haben für ihre Cocktailpläne nicht nur mein Cocktailset mit Beschlag belegt, sondern auch einiges an Alkohol (und Bananensirup) eingelagert, den sie wohl kaum je (auf)brauchen werden. Von dem her sind eine Flasche Malibu, weißer Rum und noch ein paar andere Sachen dort. Oh, und zwei ungeöffnete Flaschen Vodka – neben der dreiviertel vollen, die ich mitnehmen werde. Allein damit könnten wir uns wohl alle zwölf ziemlich zuschütten. XO