Nein, war es nicht^^Aber ok, jetzt weiß ich, was du meinst. Hatten wir den nicht letztes Jahr auch?
...
Da ich eingekauft habe kann das sehr gut sein. ^^
Zitat
Ich weiß leider nicht mehr, wie viele wir letztes Jahr hatten. Aber gut. Zur Not gibt's am Sonntag eben Pizza zum Frühstück^^
...
Weiß ich auch nicht mehr, und von letztem Jahr habe ich auch keine Rechnungen mehr (dafür von 2009 alle … *kratz*) – aber mehr als 8 Packungen werden's schon nicht gewesen sein, und 3 oder 4 sind übrig geblieben … Irgendwie hatten die Leute zum Frühstück auch nicht so viel Hunger, denke ich. XO
Zitat
Wieso verwechseln eigentlich so viele Vollmilch mit Frischmilch? Kauf doch einfach haltbare Vollmilch. Die tut's auf jeden Fall.
...
Ich glaube, da würden mich gewisse Leute lynchen. ^^""
Zitat
Ah, ok, dann denke ich auch, dass 3 Kisten schon weggehen. Vielleicht auch vier. Also ja, hol vier.
...
Mehr Bier!
Dann würde ich sagen, zweieinhalb Kisten Dunkles, eineinhalb Helles, wenn sich nicht noch einige melden, die nur helles wollen.
Zitat
Ok.. dann hol aber bitte noch je 1 Liter Ananassaft und Maracujasaft (wenn's nicht bei deinen Eltern vorhanden ist und von uns getrunken werden kann).
...
Maracuja-Saft gibt's in Österreich kaum, bin ich schon mit Benni draufgekommen. XD Aber irgendsowas sollte sich schon finden lassen.
Zitat von Happylilbuddha
Don't listen to the dame!
Irgendwer wirds schon essen.
...
Fleisch!
Zitat
Und ein OK für die Kräuterbutter.
Shit's essential.
...
OK.
Zitat
...verdammt, vergessen wie der YT-Tag funktioniert... Thomas, du hast die Ehre meinen Post mit einem funktionierendem Tag zu versehen.
...
Sauf ned so viel!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.