In einer Woche geht's los! *freu* Ich werd jetzt in einer Woche wohl im Flieger sitzen^^

@Matthias: Sollen wir uns dann am Westbahnhof treffen (irgendwo an der Info oder so)? Ist vermutlich am einfachsten, dann können wir zusammen noch etwas Wien erkunden (ich würde empfehlen, dass wir uns jeder die Wien Einkaufskarte holen. Gilt den ganzen Tag in ganz Wien und lohnt sich schon ab 3 Fahrten). Ich denke, ich werde vermutlich so zwischen halb 10 und 10 Uhr da sein können (je nachdem wie pünktlich mein Flieger ist und welche Bahn ich vom Flughafen aus dann bekomme). Ich werd dir aber zur Sicherheit noch eine PN mit meiner Handynummer schicken.

@Thomas: Welchen Ort könnte man am Westbahnhof am besten als Treffpunkt nehmen? Gibt es da eine gut sichtbare Info, oder einen auffälligen Laden (Mc Donalds, Blumenladen, Zeitungsladen,...), wo man sich gut vor treffen könnte?

Achja, meine Liste zum Einkaufen für den Salat:
1 Eisbergsalat (es geht auch irgendein anderer grüner Salat, aber ich bevorzuge knackigere Salate)
1 Salatgurke
2 rote Paprika
1 Dose Mais
1 Paket Feta-Käse (o.ä., es geht von mir aus auch die günstigere Variante aus Kuhmilch)

Für's Dressing:
250 g Joghurt
1 EL Mayonnaise oder Salatcreme
1 gestr. TL Senf
1-2 EL Öl
1 EL Essig
2 TL Zucker
Salz
Pfeffer
2 EL Salatkräuter (z.B. Petersilie, Schnittlauch,..., gibt's auch getrocknet fertig zusammen gemischt)

Wobei ich mal denke, dass die Gewürze und Essig/Öl etc. eh vorhanden sein werden

Das Lasagne-Rezept brauchst du jetzt nicht, oder?