01. – 03. Juli
08. – 10. Juli
15. – 17. Juli
22. – 24. Juli
29. – 31. Juli
05. – 07. August
12. – 14. August
19. – 21. August
26. – 28. August
Ich hätte im September meistens Zeit
Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!
Nee.
Du hast dir vor mir dein Zimmer reserviert, also darfst du es dir auch zuerst raussuchen. ^^
Außerdem: Ladys first, nicht?
Joah, ist okay. Ich hatte eigentlich auch gar nicht vor, dich da zu suchen, aber das hat grad eben so gut gepasst. Hab halt einen Frühstart hingelegt, normalerweise mach ich das eigentlich auch nicht.![]()
Wolfi hat ja ein Doppelbett, daher würde ich da lieber zwei Leute reinstecken, um den vorhandenen Platz gut auszunützen. Also treibt einfach noch einen zweiten auf, und es gehört euch.Gleiches gilt fürs Eltern-Schlafzimmer.
Ins Harri-Zimmer noch eine Matratze, dann hätten wir dort zwei Schlafplätze für unsere beiden Quarantäne-bedürftigen Schnarchmeister.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich glaube ich hab letztens mal im Schlaf gesungen. Und angeblich hab ich auch mal gepfiffen, aber ich nenne es eher melodisches Schnarchen.
Aber den Sitzsack macht mir sowieso niemand streitig.
Smoke.
And drink beer.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.