mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Und alles Gute nachträglich, Layana!
    Danke!

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Naja, äh....
    Guck mal in deinen Facebook-Acc. Wenn ich dich gefunden haben sollte, hast du eine Freundschaftsanfrage von mir. Dann wirst du es verstehen. xD
    Ah, ok, ich verstehe Vielleicht willst du dann lieber in Wolfis Zimmer?
    Und bitte sei mir nicht böse, wenn ich die erst nach Wördern annehme. Hab nämlich den Grundsatz nur Leute in meiner Freundesliste zu haben, die ich auch persönlich kenne.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ah, ok, ich verstehe Vielleicht willst du dann lieber in Wolfis Zimmer?
    Und bitte sei mir nicht böse, wenn ich die erst nach Wördern annehme. Hab nämlich den Grundsatz nur Leute in meiner Freundesliste zu haben, die ich auch persönlich kenne.
    Nee.
    Du hast dir vor mir dein Zimmer reserviert, also darfst du es dir auch zuerst raussuchen. ^^
    Außerdem: Ladys first, nicht?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Joah, ist okay. Ich hatte eigentlich auch gar nicht vor, dich da zu suchen, aber das hat grad eben so gut gepasst. Hab halt einen Frühstart hingelegt, normalerweise mach ich das eigentlich auch nicht.

Wolfi hat ja ein Doppelbett, daher würde ich da lieber zwei Leute reinstecken, um den vorhandenen Platz gut auszunützen. Also treibt einfach noch einen zweiten auf, und es gehört euch. Gleiches gilt fürs Eltern-Schlafzimmer.
    Ins Harri-Zimmer noch eine Matratze, dann hätten wir dort zwei Schlafplätze für unsere beiden Quarantäne-bedürftigen Schnarchmeister.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ins Harri-Zimmer noch eine Matratze, dann hätten wir dort zwei Schlafplätze für unsere beiden Quarantäne-bedürftigen Schnarchmeister.
    Geht da noch einer rein? Dann würde ich mich ja fast zu denen gesellen, welche beiden auch immer das sind. Ich weiß selbst nicht genau, ob ich schnarche. Manchmal ja, manchmal nein. xD

Ich glaube ich hab letztens mal im Schlaf gesungen. Und angeblich hab ich auch mal gepfiffen, aber ich nenne es eher melodisches Schnarchen.

Aber den Sitzsack macht mir sowieso niemand streitig.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber den Sitzsack macht mir sowieso niemand streitig.
    Ahja, genau, der Sitzsack … Tja, den können wir dann ja auch ins Harri-Zimmer verfrachten und Matthias kann sich auch zu euch ins Schnarcherkammerl gesellen.

(Btw gut, dass "unser" Mathias nimmer kommt – dass wir zwei Daniels haben, reicht ja schon. ^^")
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte