Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ah, hast du wieder das Auto von deinem Opa? Oder mittlerweile ein eigenes? Also, wenn du noch Platz hättest, würden wir natürlich auch mit dir mitkommen.
Weder noch, werde diesmal wohl wieder das von meinen Eltern haben. Ohne Auto würde ich aber jedenfalls einen CT nicht in Angriff nehmen, alleine wegen des Einkaufens wäre das ja kaum möglich. ^^"
Und ja, speziell wenn ihr schon früher in Wien seid, sollte sich das eigentlich schon ausgehen. Ich werde halt eher früh fahren, wegen den Einkäufen und anderen Vorbereitungen (vielleicht ein einziges Mal die Schlafgelegenheiten nachmittags nüchtern statt nachts volltrunken herrichten … XD), und ein Platz dürfte schon belegt sein.
Aber wie gesagt, das machen wir uns dann am besten etwas knapper aus – und nach Wördern kommen sicher alle wohlbehalten.
Zitat Zitat
Da ich keine Zeltutensilien mitbringe, würde ich mir gerne einen Platz in einem der Schlafzimmer reservieren.
Ja, klar. Speziell wenn du zusammen mit mir als Erste ankommst, sollte das kein Problem sein. XO
Und untergebracht haben wir ja auch ohne Zelte bisher immer alle.
Zitat Zitat
Jo, poste doch mal eine Liste welche SingStars du hast, evtl. könnte ich da auch noch ein paar mitbringen.
Ich habe Legends, Rocks, Party, Après-Ski Party, '80s und Best of Disney.
Zitat Zitat
B52 klingt gut, ebenso Zwettler Dunkles Vielleicht noch den einen oder anderen Fruchtsaft zum Cocktails mixen. Hast du dein Cocktail-Set noch?
Das ist sogar noch in Wördern, weil sich das meine Eltern damals ja ausgeborgt haben, und seitdem noch immer keinen einzigen Cocktail gemixt haben. XO
Und ja, schreib halt, welche Fruchtsäfte du noch gern hättest, außer Orange und Apfel.
Bzw., falls du bei mir im Auto mitfährst, kannst du ja eh mit aussuchen.
Zitat Zitat
Oh, gut zu wissen. Dann pack ich noch Schwimmklamotten ein.
Wie gesagt, rein statistisch gesehen sind die Chancen kaum vorhanden, aber theoretisch hätte Bea einen Pool, und ein badefreundlicher Donau-Altarm ist auch nicht allzu weit entfernt (zumindest mit dem Auto).
Zitat Zitat
Hm.. also was Nudelmäßiges sollte ich schon hinbekommen mit wahlweise Bolognese oder Carbonara (wobei ich letzteres vorher zuhause noch mal probekochen sollte^^). Wenn wir genug Auflaufformen hätten, könnte ich auch Lasagne anbieten.
Also Auflaufformen gibt's in Wördern mehr als genug, wenn du dich an Lasagne versuchen willst. ^^ Aber ansonsten hätte ich einfach gesagt, wie kaufen ein paar Saucen für Nudeln, da ist auch mehr Auswahl. Und irgendwie will mir Pesto nicht gescheit selber gelingen. <__<"