mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das jedenfalls schon mal als Vorwarnung an alle, die mit der Bahn fahren werden. ^^""
    Ich richte mich da ganz nach den Leuten mit Autos. Bzw. die, bei denen eine Chance besteht dass sie evtl. das Zweirad stehen lassen und mich (und evtl. den Benni) mitnehmen.

Btw., da ich meine Liebe zum Zelten nach dem Novarock und dem letzten Wochenende (wobei das da eher im Freien schlafen war) entdeckt habe möchte ich fragen wie das bei euch im Garten des Nachts (und in der früh) so aussieht.
    Speziell im Bezug auf Getier das sticht und Zeug das rumliegt an dem man sich beim Gang aufs Klo aufspießen könnte.
    Wobei das auch eher für den Fall eingeplant ist, dass es drinnen zu vollgepackt wird, sonst ginge unnötig Zeit fürs Zeltaufbauen drauf, die man stattdessen zum Trinken von Bier und anderem köstlichen Gesäft verwenden könnte.

Den Post könnte ich jetzt eigentlich auch dafür verwenden um schon langsam mit der Planung vom Gepäck zu beginnen.

Soll ich wieder meine Wii mitnehmen? Wenn ja, Controllertechnisch hat sich bei mir nichts getan, hab immer noch nur 2 WiiMotes und 1 Nunchuck.
    Und da die X360 in den letzten Jahren nicht besonders großer Beliebtheit erfreut hat lass ich sie diesmal bis auf Widerruf zu Hause. (Wobei ich an dieser Stelle erinnern möchte... PIRAT VS. PIRAT! Aber nur deswegen den Platz in der Tasche zu versperren wäre eine Verschwendung)

Filme werd ich auch ein paar mitnehmen, Dainipponjin an erster Stelle. (Warnhinweis: Diesen Film nicht gleichzeitig mit Antibiotika, bewusstseinsverändernden Mitteln oder Bananenmilchshakes einnehmen!)

Getränke nehm ich nur mit, wenn ich mit nem Auto fahr, sonst gehn wir dann eben vor Ort einkaufen. Oder wenn ich lustig bin misch ich was vor, hab da ein paar nette (aber recht zeitintensive) Rezepte gefunden.
    Wobei... ich denk ich werd auf jeden Fall was mitnehmen, würd super zu nem geplanten Trinkspiel passen...

Edit: Da fällt mir ein, da wäre ein Rechner mit Internetzugang und Boxen nicht schlecht. Weiß ja nicht ob in dem Haus jetzt noch jemand wohnt, der sich um sowas kümmert.

Anyway, lang dauerts nimmer, die Vorfreude ist schon da.
    Geändert von Happylilbuddha (06.07.2011 um 23:29 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte