01. – 03. Juli
08. – 10. Juli
15. – 17. Juli
22. – 24. Juli
29. – 31. Juli
05. – 07. August
12. – 14. August
19. – 21. August
26. – 28. August
Ich hätte im September meistens Zeit
Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!
So, hab mal abgestimmt, Bei mir wäre 5.-7.8. oder 12.-13.8. perfekt, da könntich jeweils das ganze WE.
Sonst gehts immer nur Sa-So und vom 29-.31.7 gehts bei mir gar nicht :-(
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Susi, wär echt schade, wenn du nicht dabei wärst. Mit wem trink ich denn sonst Captain Fruity?
Andererseits wär's an den anderen Terminen um die anderen schade, die dann nicht können :/
Ja, eben. >__< Und die Mehrheit ist diesmal ja auch wirklich recht deutlich … <__<" 6. bis 13. August sind meine Eltern noch dazu wahrscheinlich auf Urlaub, also wären die beiden Wochenende ohnehin nochmal kniffliger (weil sie ja eher nicht aus einem besetzten Haus wegfahren, oder in eins zurückkommen wollen).
Also ja, rede demnächst noch mit meinen Eltern, um den Termin zu fixieren, aber wird dann wahrscheinlich echt das letzte Juli-Wochenende. :-/
Ich hoffe, dann kommen die ganzen eingetragenen deutschen Gäste wenigstens auch wirklich!Früh genug buchen – nicht wie Arche, der Schnulli! ;O
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ja, hab's gesehen. Aber uns mit der NATO zu überschneiden hat beim Wördern-CT sowieso schon Tradition. XD Und diesmal ist's ja nur ein Tag, das sollte hoffentlich verkraftbar sein – falls jemand deswegen tatsächlich am letzten Juli-Wochenende eher nicht käme, das bitte gleich jetzt sagen!
Wie gesagt, NATO/BMT soll mir echt mal schnuppe sein. <3
Ich freu mich schon total auf meinen Aufenthalt in Österreich.
Mal abgesehen vom Wörderlichen und vom Hundertwasserhaus (das ich mir 100pro angucken will! Als ich das letzte Mal in Wien war hab ichs nicht geschafft.) - haben Kindergärten bei euch zu der Zeit offen oder eher nicht? Ich will mich mal ums Erziehersein in Österland erkundigen, sozusagen.
![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hätte eigentlich gedacht, eher nicht, aber laut der Stadt Wien schon: "Die städtischen Kindergärten sind das ganze Jahr geöffnet."
Und ich gratuliere dir zu deinem guten Geschmack, an ein Übersiedeln nach Österreich zu denken! ;D
Keine Ahnung. Angeschrieben habe ich ihn, aber gemeldet hat er sich ja nicht. *shrug* Kannst ja auch nachfragen.
Selbstverständlich. Habe es nur heute verschwitzt, meine Mutter anzurufen, morgen denke ich dann hoffentlich dran. Bzw. bin ich da sowieso in Wördern draußen.
Und ich schließe mich deinem Jubel vorbehaltlos an. ;D
PS: Bah, diese grafischen ";D"-Smileys sind ja grässlich! x__X
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. >__< Aber jetzt ist es fix, es bleibt eh beim beliebtesten Termin:
Termin von Wördern-CT #6:
29. – 31. Juli 2011
Ich trage mal alle, die dafür gestimmt haben, als fixe Gäste ein. Untersteht euch, das zu missachten! ;P
Und ab jetzt werden natürlich auch gern weitere fixe Meldungen angenommen.![]()
Juhu!
Ich werd sehen, dass ich gleich morgen Urlaub klar mache, und dann wird gebucht. Jippie! =)
Doppelpost, aber wenn sonst keiner will...
Hab grad meine Flüge gebucht. Hier meine Verbindungen:
Von Flughafen abholen brauch mich niemand, wär nur schön, wenn ich dann mit irgendjemandem zusammen von Wien aus nach Wördern fahren könnte, ob mit dem Auto oder auch notfalls mit dem Zug ist mir erst mal egal. Aber ist ja noch was Zeit bis dahin
Ich freu mich trotzdem schon drauf!