mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Klingt gut. ^^ Wäre cool, wenn du vorbeischauen würdest!
    Das fänd ich auch, ohne Frage. <3
    Zitat Zitat
    See gibt's in der Nähe keinen, soweit ich weiß, aber zumindest die Donau nebst Altarm, was a) fast seemäßig ist und wo man b) auch diverse Badestrände hat. Ob man da campen darf (und sinnvoller Weise sollte), weiß ich allerdings nicht. *kratz* Aber in etwas mehr als einer Stunde kommt man von uns auch zum Neusiedlersee, wo man auf jeden Fall sehr gut campen kann. Und auch sonst sollte sich der eine oder andere Campingort in der Nähe finden lassen, so groß ist Österreich ja nicht. ^^"
    Aber ja, bin praktisch nie campen, und habe dementsprechend auch nicht besonders viel Ahnung diesbezüglich. ^^""
    Ach, gezeltet hab ich auch bisher seeeltenst.
    Bezüglich Zelten:
    Das Wördern ist doch das 3423-Wördern?

Wenn ja, hätte ich folgende Möglichkeiten und würde bei Tulln/Wien dann gern von irgendwem mitgenommen werden sofern jemand mit dem Auto fährt... Abgesehen davon das ich mich so oder so verlaufen würde. :

Donaupark Camping Klosterneuburg .. 8,89km entfernung. (könnte man locker zu fuß gehn / oder fahrrad^^)
    Donaupark Camping Tulln - 10,51km
    Camping Wien West - 14,2km
    Wien Süd - 21,45 km

Vielleicht möchte jemand mit mir zam Zelten?
    (Ich würde dann die Gelegenheit nutzen und bei euch im Garten das WE zelten und dann abschließend zugmäßig auf den Heimweg machen, schätz ich. Oder ich fahr erst aufs CT, und fahr danach die Woche zelten. Oder ich fahr 2 Wochen und leg es so, das das vom Urlaub umfasste Wochenende das CT ist... In der letzten Variante lass ich das Zelt auf dem Zeltplatz stehen )
    Geändert von Wencke (23.03.2011 um 14:27 Uhr)

Stichworte