Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
Nato hin oder her, ich will in den Sommerferien generell Campingurlaub machen, warum nicht in Österreich und dann nen Abstecher nach Wördern? *g*
Also Sommerferien hätte ich Juni/Juli rum. Was die beiden Monate angeht kann ich einzigst am 8./9./10. Juli nicht, da brauch ich das Wochenende zum reinfeiern in den 20.!
Klingt gut. ^^ Wäre cool, wenn du vorbeischauen würdest!
Zitat Zitat
Gibt es in der Wörderlichen Nähe eigentlich gute Campingplätze (am besten an nem hübschen See :P), wo man die Woche darauf/davor sich pflanzen könnte?
Oh, ah, hum, keine Ahnung. XD Wenn man dort ein Haus hat, campt man ja kaum. Während des CTs könntest du aber in jedem Fall im Garten campen – das Angebot hat irgendwie eh noch nie jemand aufgegriffen. ^^""
See gibt's in der Nähe keinen, soweit ich weiß, aber zumindest die Donau nebst Altarm, was a) fast seemäßig ist und wo man b) auch diverse Badestrände hat. Ob man da campen darf (und sinnvoller Weise sollte), weiß ich allerdings nicht. *kratz* Aber in etwas mehr als einer Stunde kommt man von uns auch zum Neusiedlersee, wo man auf jeden Fall sehr gut campen kann. Und auch sonst sollte sich der eine oder andere Campingort in der Nähe finden lassen, so groß ist Österreich ja nicht. ^^"
Aber ja, bin praktisch nie campen, und habe dementsprechend auch nicht besonders viel Ahnung diesbezüglich. ^^""
Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Wenn ihr das Superhelden-Thema nehmt, komme ich als Magischer Ballermann
Spitze, klingt gut! XD