01. – 03. Juli
08. – 10. Juli
15. – 17. Juli
22. – 24. Juli
29. – 31. Juli
05. – 07. August
12. – 14. August
19. – 21. August
26. – 28. August
Ich hätte im September meistens Zeit
Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!
Hab mich auch schon brav eingetragen und hoffe, dass ein Termin rauskommt wo ich auch zeit hab
Bin ja notorischer Wördernbesucher und Stammtische nehm ich ja bekanntlich nur in homöopatische dosen ein
Themavorschlag von mir Superhelden![]()
Na, war auf nem Konzert. Bei mir geht sich der Stammtisch irgendwie nie aus... frag mich nicht warum, ich führe es auf Murphys Gesetz zurück.Zitat
![]()
Nato hin oder her, ich will in den Sommerferien generell Campingurlaub machen, warum nicht in Österreich und dann nen Abstecher nach Wördern? *g*
Also Sommerferien hätte ich Juni/Juli rum. Was die beiden Monate angeht kann ich einzigst am 8./9./10. Juli nicht, da brauch ich das Wochenende zum reinfeiern in den 20.!
Gibt es in der Wörderlichen Nähe eigentlich gute Campingplätze (am besten an nem hübschen See :P), wo man die Woche darauf/davor sich pflanzen könnte?![]()
Ende Juli wär perfekt, weil ich da ne Woche Urlaub eingeplant hab. Eventuell ist grufty da ja dann auch hier in Wien oder so!
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ende Juli ist die letzte Woche des Prüfungszeitraums. Formal endet er am 31.7. Ich hoffe mal, dass keiner der Professoren am Freitag oder gar dem Wochenende einen Prüfungstermin mitmachen möchen, aber wofür gibt es schließlich studentische Hilfskräfte und wissenschaftliche Mitarbeiter?
Von daher wäre mir der August wohl am liebsten. Vom 11.-14. bin ich aber vielleicht noch auf einem Festival…
Mal sehen. Sind es im Sommer echt schon fünf Jahre, dass ich bei euch war?!?![]()
So, hab mal abgestimmt, Bei mir wäre 5.-7.8. oder 12.-13.8. perfekt, da könntich jeweils das ganze WE.
Sonst gehts immer nur Sa-So und vom 29-.31.7 gehts bei mir gar nicht :-(
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Und, irgendwelche neuen Entwicklungen hier? Alle schon ihre Tickets, oder vielleicht noch irgendwelche Nachmeldungen? ^^
Die ÖBB haben sich jedenfalls mal wieder was Besonderes einfallen lassen, und haben gerade während des CTs (also eigentlich den ganzen Juli über bis Anfang August) Bauarbeiten auf der Strecke Wien – Wördern angesetzt. <__<" Schnellbahnen fahren daher nicht durch – man muss entweder erst mit einem Eilzug bis Weidling und dann mit der Schnellbahn weiter, oder man fährt mit einem Regionalzug (vorher halt sicher gehen, dass der auch echt in Wördern stehen bleibt ^^""). Im Zweifelsfall am besten am Schalter nachfragen, oder die Fahrt im Internet berechnen lassen.
Das jedenfalls schon mal als Vorwarnung an alle, die mit der Bahn fahren werden. ^^""
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wir kriegen das schon hin. Fahren wir halt Regionalbahn, wenn die S-Bahn uns nicht mag
Wenn sich jemand finden würde, der mit dem Auto fährt und uns mitnehmen würde, wär's natürlich klasse, aber ich bezweifel es ja schon fast, da Christian auch schon nach ner Mitfahrgelegenheit fragt.
Da sein und Spaß haben?Zitat
Naja, wir haben ein ganzes Haus + Garten für uns und machen einfach, wonach uns der Sinn steht. Trinken, essen, quatschen, irgendwelche Spiele spielen,...
Gibt es jetzt dieses Jahr eigentlich ein Motto oder nicht?
Und hat schon jemand Ideen, was wir zu essen machen? Einen Tag werden wir doch sicher wieder grillen, aber die restlichen Tage?
Zur Not laufen wir nach Wördern!
(Nein, okay, ich weiß nicht mal, wie weit das ist, also von daher ist mir die Regionalbahn schonlieber.)
Hey, ich hab doch echt keine Ahnung, wie das hier eigentlich genau läuft. =D
Ich meine, das letzte CT, auf dem ich war, war mein erstes, die NATO, und da hatte man ja prinzipiell einen relativ geregelten und gemischten Ablauf. Natürlich ist das gar kein Vergleich, aber mir fehlte für das CT hier irgendwie dann doch leicht die Vorstellungskraft.![]()
Ich war zwar noch nie auf einer NATO, aber ich würde sagen, es ist hier wie auf der Nato nur mit weniger Leuten, mehr Alkohol, ohne Aktivitätenplan und ohne vorher im Detail festgelegten Essensplan (wobei wir zumindest eine Hauptmahlzeit am Tag schon alle zusammen essen). Ahja, und ohne Makerkram^^
Kommt man ja eh. ^^" Man fährt einfach in die Spittelau (oder Heiligenstadt), und dann kann man sich im Notfall auch durchfragen, welche Züge nach Wördern fahren. Oder ich poste eine Liste, wenn ich ca. ein Zeitfenster habe. Regionalzüge (die durchfahren und in Wördern halten) fahren z.B. um 16:01, 16:22, 17:23, 18:23 aus der Spittelau. Zusätzlich fahren halbstündlich aus Weidling Schnellbahnen, dorthin muss man halt davor mit einem Eilzug fahren (die alle in Weidling halten). Also einfach in einen Zug Richtung Raus-aus-Wien (nicht Richtung Franz-Josefs-Bahnhof) springen und im Zug dann fragen, ob der in Wördern stehen bleibt. Wenn ja, in Wördern raus, ansonsten in Weidling raus und mit einer Schnellbahn weiter.
Außerdem komme mindestens ich mit einem Auto, vielleicht auch Klemens oder sonst wer. Also ein paar Plätze hätten wir da auch zu vergeben (und ich brauche eh wen, der mir Einkäufe schleppen hilft ;P). Aber da diesmal Susi (Paramite) ja leider nicht dabei sein wird, haben sich die Plätze tatsächlich etwas verringert. <__<
Ansonsten könnt ihr euch sicher auch zusammenreden und in der Gruppe fahren, irgendwer wird sich dann schon auskennen. ;P Und zumindest meine Handynummer werde ich auch verteilen, sodass du auch einfach ad hoc nachfragen kannst, wie's denn nun weitergeht.
Meine Brüder und ich haben vor Jahren schon mal im Garten gezeltet, und speziell aggressive Fauna oder ähnliche Unannehmlichkeiten gab's eigentlich nicht. Solange das Wetter passt, kann man das sicher machen. ^^ Evtl. im Weg rumstehende Flaschen oder sonstwas muss man am Abend eben wegräumen. Rechen o.ä. liegen da aber normal nie rum.
Wäre sicher eine gute Möglichkeit, zusätzlichen Platz zu schaffen.Und einen der Haupt-Schnarcher loszuwerden.
Wobei bezüglich ersterem eigentlich kein Problem auftauchen sollte, soviel mehr als die letzten Jahre sind wir ja nicht, wie's aussieht.
Wii ist natürlich immer super, zusätzliche Controller und Nunchucks kann ich wohl organisieren. Wobei es dann vielleicht am besten wäre, wenn ich alle 4 organisiere, damit erst gar keine Chance auf Verwechslungen besteht. ^^" (Aber deine kannst/solltest du natürlich trotzdem mitnehmen, das kann man dann ja vor Ort klären.)Zitat
Pirate vs. Pirate wäre zwar verdammt cool, aber, wie du sagst, den Aufwand wohl nicht wert. :-/ Das Trial-Spiel letztes Jahr war auch ganz witzig, aber sonst haben wir die wirklich kaum genutzt … Ja, deine Sache.
PS2 ist jedenfalls vorhanden, inkl. SingStar.(Hättest du die sonst echt aus Deutschland angeschleppt, Kael? XD) Wer da selber noch Versionen davon hat, kann die gern auch beisteuern, genau wie andere Spiele. (Kann auch eine Liste posten, was ich selber hätte.)
PC mit Internetzugang und halbwegs tauglichen Boxen ist auch vorhanden.
Filme kann auch jeder mitnehmen, zumindest ein DVD-Player ist vorhanden. Für Blu-rays müsste man halt einen passenden Player auftreiben, den haben wir nicht.
Aber grundsätzlich dürfte für Filme eh gesorgt sein, alleine meine ganzen Trash-Neuanschaffungen … XD Und die ganzen zwei Tage durchglotzen wollen wir ja auch nicht. ^^""
Getränke (natürlich auch antialkoholische – man muss ja auch mit irgendwas mixen XO) kaufe grundsätzlich ich ein, und nehme auch einiges mit, was von den letzten CTs übrig geblieben ist. Also für Bier, Wodka, B52-Grundzutaten, Amaretto, Cola, Almdudler, Orangensaft, Apfelsaft und Milch sollte gesorgt sein, sonstige Wünsche (sowie Bier-Extrawünsche abseits von Wieselburger und Zwettler Dunklem) bitte vorher deponieren oder selbst organisieren.
Jepp.Zitat
Twenty-twenty-twenty two days to go~, und so … XD
Sounds about right. XD Gegessen wird aber natürlich auch noch. ;P
Des weiteren behaupten wir seit 5 Jahren auch, evtl. schwimmen zu gehen. Rugby/Fußball hängt von der Lust und der Verfügbarkeit eines Balls ab.
Das kann man sich dann ja die Tage vorher noch genau ausmachen, wenn klar ist, wer wann mit dem Auto fährt.
Solange niemand einen Geistesblitz hat, wohl eher nicht, nein. :-/ Aber gut, sind ja die ersten drei CTs auch gut ohne ausgekommen. ^^Zitat
Und sowieso gilt in Wördern immer: Schlaf wird überbewertet!
Hm, nein, eigentlich nicht … *kratz* Also ja, einmal grillen, dann noch etlichhe Tiefkühlpizzen … Dann kann man noch einmal Nudeln machen und diverse Saucen dafür kaufen, und natürlich größere Mengen Brot, Aufbackweckerln, Käse und … SCHINKEN!Zitat
Kann sich aber natürlich auch gern jeder melden, der sich zutraut, irgendwas Leckeres für knapp zehn Personen zu kochen. ^^" Flo werden wir aber wohl nicht mehr gewinnen, nach dem, was wir seinem Gulasch angetan haben … XO
Sprich: Komplett anders, und viel besser, als die NATO! XD
Ja, meist fängt man einfach zu trinken an, und mit dem Alkohol kommen dann auch die Ideen. XO Ob die dann immer so gut sind, ist dann natürlich die andere Frage, aber einen Haufen Spaß hatten wir bisher eigentlich immer. ^^
@ Flo: Aber kommt Markus mit diesem Auto? Die letzten Jahre ist er eigentlich immer mit dem Zug angereist …