Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
Ansonsten. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, ausser: Ich freu mich so! Übermorgen um diese Zeit sitz ich im Zug. Sachen sind schon halb gepackt. /o/
Ich freu mich auch schon. Noch 5 Tage!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ah. OK. Dann war das wohl doch nicht Benni. XD
Doch, das mag sein. Du hast mir nur letztes Jahr schon erzählt, dass du im Jahr zuvor mit Benni welchen gesucht und nicht gefunden hast.

Zitat Zitat
Wiimotes (und sogar auch Nunchucks) dürften wir jetzt genug haben, XBox oder PS3 kommt nach letztem Stand überhaupt keine mit. Weitere Sing Stars sind noch immer gerne gesehen, oder halt Wii-Partyspiele.
Habt ihr eigentlich auch Wiimotes mit Motion Plus? Dann könnte ich nämlich Sports Resort mitbringen. Wenn nicht, könnte ich wohl zwei Motion Plus-Erweiterungen einpacken. Und ich bring das Rabbits-Spiel mit, sowie noch ein paar Sing Stars.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ahja, aber gute Nachrichten auch, zumindest für Kerstin: Meine Eltern haben für ihre Cocktailpläne nicht nur mein Cocktailset mit Beschlag belegt, sondern auch einiges an Alkohol (und Bananensirup) eingelagert, den sie wohl kaum je (auf)brauchen werden. Von dem her sind eine Flasche Malibu, weißer Rum und noch ein paar andere Sachen dort. Oh, und zwei ungeöffnete Flaschen Vodka – neben der dreiviertel vollen, die ich mitnehmen werde. Allein damit könnten wir uns wohl alle zwölf ziemlich zuschütten. XO
Oh, das klingt gut!