01. – 03. Juli
08. – 10. Juli
15. – 17. Juli
22. – 24. Juli
29. – 31. Juli
05. – 07. August
12. – 14. August
19. – 21. August
26. – 28. August
Ich hätte im September meistens Zeit
Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!
Wie gesagt, sowas macht man sich dann am besten in den Tagen vorher aus, wenn schon klar ist, wer wann fährt. ^^" Wenn du dich davor eh mit Daniel triffst, wird das eh schon gehen, nehme ich an.
(Btw: Daniel kommt ernsthaft zu einem Wördern CT?Es geschehen noch Zeichen und Wunder … XD)
Bis wann erreichen dich denn PNs, damit du noch meine Info-Rund-PN bekommst? Oder schaust du auch dort hin und wieder ins Forum?
Mitte des Nachmittags, zwischen 16 und 18 Uhr würde ich schätzen.Zitat
WAAAAS!?!Zitat
Da bist du endlich mal in Wördern dabei, und dann willst du nur einen Tag bleiben? Untersteh dich!
Außerdem müsstest du dann ja erst Bahn fahren, nachdem dich am Samstag kaum jemand mitnehmen könnte …
Spätzle kannst du gern für alle machen. ;P
Naja, solange man sich's vorher anschaut ist sie ja eh normal. *shrug* Man muss halt auf einen Regionalzug hinplanen, aber aufgrund der Zeitersparnis ist das sowieso ratsam. ^^"Zitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich denke, Verbindungen rauszusuchen sollte für uns auch nicht das Problem sein. Ich zumindest bin sehr optimistisch heil nach Wördern zu kommen und wenn ich Kael morgens irgendwo einsammel, sollte auch er es schaffenDa können wir ja noch nen Treffpunkt für uns ausmachen.
Ah, hast du wieder das Auto von deinem Opa? Oder mittlerweile ein eigenes? Also, wenn du noch Platz hättest, würden wir natürlich auch mit dir mitkommen.Zitat
Da ich keine Zeltutensilien mitbringe, würde ich mir gerne einen Platz in einem der Schlafzimmer reservieren.Zitat
Jo, poste doch mal eine Liste welche SingStars du hast, evtl. könnte ich da auch noch ein paar mitbringen.Zitat
B52 klingt gut, ebenso Zwettler DunklesZitat
Vielleicht noch den einen oder anderen Fruchtsaft zum Cocktails mixen. Hast du dein Cocktail-Set noch?
Juhu!Zitat
Oh, gut zu wissen. Dann pack ich noch Schwimmklamotten ein.Zitat
Hm.. also was Nudelmäßiges sollte ich schon hinbekommen mit wahlweise Bolognese oder Carbonara (wobei ich letzteres vorher zuhause noch mal probekochen sollte^^). Wenn wir genug Auflaufformen hätten, könnte ich auch Lasagne anbieten.Zitat
Zitat
Aber stimmt. (Zumindest letztes Jahr war's so)
Weder noch, werde diesmal wohl wieder das von meinen Eltern haben. Ohne Auto würde ich aber jedenfalls einen CT nicht in Angriff nehmen, alleine wegen des Einkaufens wäre das ja kaum möglich. ^^"
Und ja, speziell wenn ihr schon früher in Wien seid, sollte sich das eigentlich schon ausgehen. Ich werde halt eher früh fahren, wegen den Einkäufen und anderen Vorbereitungen (vielleicht ein einziges Mal die Schlafgelegenheiten nachmittags nüchtern statt nachts volltrunken herrichten … XD), und ein Platz dürfte schon belegt sein.
Aber wie gesagt, das machen wir uns dann am besten etwas knapper aus – und nach Wördern kommen sicher alle wohlbehalten.
Ja, klar. Speziell wenn du zusammen mit mir als Erste ankommst, sollte das kein Problem sein. XOZitat
Und untergebracht haben wir ja auch ohne Zelte bisher immer alle.
Ich habe Legends, Rocks, Party, Après-Ski Party, '80s und Best of Disney.Zitat
Das ist sogar noch in Wördern, weil sich das meine Eltern damals ja ausgeborgt haben, und seitdem noch immer keinen einzigen Cocktail gemixt haben. XOZitat
Und ja, schreib halt, welche Fruchtsäfte du noch gern hättest, außer Orange und Apfel.
Bzw., falls du bei mir im Auto mitfährst, kannst du ja eh mit aussuchen.
Wie gesagt, rein statistisch gesehen sind die Chancen kaum vorhanden, aber theoretisch hätte Bea einen Pool, und ein badefreundlicher Donau-Altarm ist auch nicht allzu weit entfernt (zumindest mit dem Auto).Zitat
Also Auflaufformen gibt's in Wördern mehr als genug, wenn du dich an Lasagne versuchen willst. ^^ Aber ansonsten hätte ich einfach gesagt, wie kaufen ein paar Saucen für Nudeln, da ist auch mehr Auswahl. Und irgendwie will mir Pesto nicht gescheit selber gelingen. <__<"Zitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Letztes Jahr war sie ja sogar dabei!Und wir waren trotzdem nicht im Pool …
Die Chancen, dass sich das mal ändert, stehen wohl wirklich mager. XO
Ach, für Beat 'em Ups bin ich doch auch so immer zu haben. ^^ Und solange das Trinkspiel nicht ein Stamperl bei jedem "Hadouken!" verlangt … XD
Angst!Zitat
Yeah! \o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Da ich ja jetzt überraschend früh zum Bundesheer muss, steht mein Besuch erneut in den Sternen..denke aber, ein Tag sollte sich ausgehen müssen. Ich hoffe es zumindest..langsam glaube ich, es lastet ein Fluch auf dem CT O:
Ich richte mich da ganz nach den Leuten mit Autos. Bzw. die, bei denen eine Chance besteht dass sie evtl. das Zweirad stehen lassen und mich (und evtl. den Benni) mitnehmen.
Btw., da ich meine Liebe zum Zelten nach dem Novarock und dem letzten Wochenende (wobei das da eher im Freien schlafen war) entdeckt habe möchte ich fragen wie das bei euch im Garten des Nachts (und in der früh) so aussieht.
Speziell im Bezug auf Getier das sticht und Zeug das rumliegt an dem man sich beim Gang aufs Klo aufspießen könnte.
Wobei das auch eher für den Fall eingeplant ist, dass es drinnen zu vollgepackt wird, sonst ginge unnötig Zeit fürs Zeltaufbauen drauf, die man stattdessen zum Trinken von Bier und anderem köstlichen Gesäft verwenden könnte.
Den Post könnte ich jetzt eigentlich auch dafür verwenden um schon langsam mit der Planung vom Gepäck zu beginnen.
Soll ich wieder meine Wii mitnehmen? Wenn ja, Controllertechnisch hat sich bei mir nichts getan, hab immer noch nur 2 WiiMotes und 1 Nunchuck.
Und da die X360 in den letzten Jahren nicht besonders großer Beliebtheit erfreut hat lass ich sie diesmal bis auf Widerruf zu Hause. (Wobei ich an dieser Stelle erinnern möchte... PIRAT VS. PIRAT! Aber nur deswegen den Platz in der Tasche zu versperren wäre eine Verschwendung)
Filme werd ich auch ein paar mitnehmen, Dainipponjin an erster Stelle. (Warnhinweis: Diesen Film nicht gleichzeitig mit Antibiotika, bewusstseinsverändernden Mitteln oder Bananenmilchshakes einnehmen!)
Getränke nehm ich nur mit, wenn ich mit nem Auto fahr, sonst gehn wir dann eben vor Ort einkaufen. Oder wenn ich lustig bin misch ich was vor, hab da ein paar nette (aber recht zeitintensive) Rezepte gefunden.
Wobei... ich denk ich werd auf jeden Fall was mitnehmen, würd super zu nem geplanten Trinkspiel passen...
Edit: Da fällt mir ein, da wäre ein Rechner mit Internetzugang und Boxen nicht schlecht. Weiß ja nicht ob in dem Haus jetzt noch jemand wohnt, der sich um sowas kümmert.
Anyway, lang dauerts nimmer, die Vorfreude ist schon da.
Geändert von Happylilbuddha (06.07.2011 um 23:29 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Genau. Noch 22 Tage, oder? =D
Nachdem ich mir jetzt einige ältere wWördern CT-Threads durchgelesen habe, hab ich mir meine obige Frage selbst beantwortet.
Offenbar macht man da mehr oder weniger 3 Sachen:
1) Saufen (Trinkspiele, yay!)
2) Zocken
3) Filme gucken
Und eventuell auf einem nahegelegenen Sportplatz Fußball oder Rugby spielen.
Wohoo!
Bezüglich der Konsolen hätte ich lediglich eine PS2, aber ich meine, irgendwo schon mal gelesen zu haben, dass es in Wördern bereits eine gibt.
Kann mich (+tq) jemand von KIosterneuburg abholen? Wann fängts am 29. eigentlich an? Uund ausserdem hab ich überlegt nur fr/sa da zu sein ^^;
Will die Bahn ganz gern meiden.
Freu mich auf jeden Fall drauf! ♥
Ahja, was für Wünsche gibt es btw bezüglich Fleisch?
Ich hätte halt eine Mischung aus Steaks, Koteletts und etwas Geflügel genommen. Will irgendwer auch Würstel? Andere Wünsche oder Kommentare?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Kann ich auch selber mitnehmen, aber taugt der "Multiplayer" überhaupt was?
Fährt mit dem Auto von Wien nach Wördern, von dort mit dem Auto nach Tulln und mit dem Motorrad nach Wördern. Fährt nicht mit dem Auto von Wördern nach Wien. Hätte noch 2-3 Plätze frei. Wo will wer aufgegabelt werden?
GLORIOUS!
Und für Wii hab ich noch die Metal Slug Anthology, hatte die bei meiner Jagd nach Multiplayerspielen irgendwie übersehen.
Ein paar Berner schaden nie.
Smoke.
And drink beer.
Was ich so aus den Reviews entnommen habe ist das eher so ein Modus um nervige kleine Geschwister ruhig zu stellen, aber wenn du willst kannst dus ruhig mitnehmen. Oder mir sagen dass ichs mitnehmen soll, ein Spiel mehr macht jetzt auch nicht mehr wirklich was aus.
Und ich werde wahrscheinlich noch ein nettes Überraschungsspiel dabei haben. Hätte ich von dessen Existenz früher gewusst, hätte ich ein ARG für euch aufgestellt und zugeschaut, wie ihr verzweifelt nach den Hinweisen sucht. Jetzt bleibts eben nur ne Überraschung
Das wird euch jetzt bis Freitag von innen her zerfressen MWAHAHAHahaha...
Smoke.
And drink beer.
Dann nimm's ruhig mit. Muss ja auch nicht zwingend im Multiplayer gespiellt werden. Vielleicht hat ja auch Thomas Lust drauf, wenn er mal wieder nicht schlafen kann und sonst keiner mehr wach ist.
Wah! Wie soll ich diese Spannung nur bis Freitag aushalten o.o
The Awesomeness doesn't end!
War grad einkaufen und hab noch Sky Crawlers und eine zweite diabolische Überraschung mitgenommen >:3
So, jetzt mal die Verzichtseklärungen für euch schreiben...
Smoke.
And drink beer.