Ende Juli wär perfekt, weil ich da ne Woche Urlaub eingeplant hab. Eventuell ist grufty da ja dann auch hier in Wien oder so!
01. – 03. Juli
08. – 10. Juli
15. – 17. Juli
22. – 24. Juli
29. – 31. Juli
05. – 07. August
12. – 14. August
19. – 21. August
26. – 28. August
Ich hätte im September meistens Zeit
Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!
Ende Juli wär perfekt, weil ich da ne Woche Urlaub eingeplant hab. Eventuell ist grufty da ja dann auch hier in Wien oder so!
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ende Juli ist die letzte Woche des Prüfungszeitraums. Formal endet er am 31.7. Ich hoffe mal, dass keiner der Professoren am Freitag oder gar dem Wochenende einen Prüfungstermin mitmachen möchen, aber wofür gibt es schließlich studentische Hilfskräfte und wissenschaftliche Mitarbeiter?
Von daher wäre mir der August wohl am liebsten. Vom 11.-14. bin ich aber vielleicht noch auf einem Festival…
Mal sehen. Sind es im Sommer echt schon fünf Jahre, dass ich bei euch war?!?![]()
Und, irgendwelche neuen Entwicklungen hier? Alle schon ihre Tickets, oder vielleicht noch irgendwelche Nachmeldungen? ^^
Die ÖBB haben sich jedenfalls mal wieder was Besonderes einfallen lassen, und haben gerade während des CTs (also eigentlich den ganzen Juli über bis Anfang August) Bauarbeiten auf der Strecke Wien – Wördern angesetzt. <__<" Schnellbahnen fahren daher nicht durch – man muss entweder erst mit einem Eilzug bis Weidling und dann mit der Schnellbahn weiter, oder man fährt mit einem Regionalzug (vorher halt sicher gehen, dass der auch echt in Wördern stehen bleibt ^^""). Im Zweifelsfall am besten am Schalter nachfragen, oder die Fahrt im Internet berechnen lassen.
Das jedenfalls schon mal als Vorwarnung an alle, die mit der Bahn fahren werden. ^^""
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich richte mich da ganz nach den Leuten mit Autos. Bzw. die, bei denen eine Chance besteht dass sie evtl. das Zweirad stehen lassen und mich (und evtl. den Benni) mitnehmen.
Btw., da ich meine Liebe zum Zelten nach dem Novarock und dem letzten Wochenende (wobei das da eher im Freien schlafen war) entdeckt habe möchte ich fragen wie das bei euch im Garten des Nachts (und in der früh) so aussieht.
Speziell im Bezug auf Getier das sticht und Zeug das rumliegt an dem man sich beim Gang aufs Klo aufspießen könnte.
Wobei das auch eher für den Fall eingeplant ist, dass es drinnen zu vollgepackt wird, sonst ginge unnötig Zeit fürs Zeltaufbauen drauf, die man stattdessen zum Trinken von Bier und anderem köstlichen Gesäft verwenden könnte.
Den Post könnte ich jetzt eigentlich auch dafür verwenden um schon langsam mit der Planung vom Gepäck zu beginnen.
Soll ich wieder meine Wii mitnehmen? Wenn ja, Controllertechnisch hat sich bei mir nichts getan, hab immer noch nur 2 WiiMotes und 1 Nunchuck.
Und da die X360 in den letzten Jahren nicht besonders großer Beliebtheit erfreut hat lass ich sie diesmal bis auf Widerruf zu Hause. (Wobei ich an dieser Stelle erinnern möchte... PIRAT VS. PIRAT! Aber nur deswegen den Platz in der Tasche zu versperren wäre eine Verschwendung)
Filme werd ich auch ein paar mitnehmen, Dainipponjin an erster Stelle. (Warnhinweis: Diesen Film nicht gleichzeitig mit Antibiotika, bewusstseinsverändernden Mitteln oder Bananenmilchshakes einnehmen!)
Getränke nehm ich nur mit, wenn ich mit nem Auto fahr, sonst gehn wir dann eben vor Ort einkaufen. Oder wenn ich lustig bin misch ich was vor, hab da ein paar nette (aber recht zeitintensive) Rezepte gefunden.
Wobei... ich denk ich werd auf jeden Fall was mitnehmen, würd super zu nem geplanten Trinkspiel passen...
Edit: Da fällt mir ein, da wäre ein Rechner mit Internetzugang und Boxen nicht schlecht. Weiß ja nicht ob in dem Haus jetzt noch jemand wohnt, der sich um sowas kümmert.
Anyway, lang dauerts nimmer, die Vorfreude ist schon da.
Geändert von Happylilbuddha (06.07.2011 um 23:29 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Kann mich (+tq) jemand von KIosterneuburg abholen? Wann fängts am 29. eigentlich an? Uund ausserdem hab ich überlegt nur fr/sa da zu sein ^^;
Will die Bahn ganz gern meiden.
Freu mich auf jeden Fall drauf! ♥
Ahja, was für Wünsche gibt es btw bezüglich Fleisch?
Ich hätte halt eine Mischung aus Steaks, Koteletts und etwas Geflügel genommen. Will irgendwer auch Würstel? Andere Wünsche oder Kommentare?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Kann ich auch selber mitnehmen, aber taugt der "Multiplayer" überhaupt was?
Fährt mit dem Auto von Wien nach Wördern, von dort mit dem Auto nach Tulln und mit dem Motorrad nach Wördern. Fährt nicht mit dem Auto von Wördern nach Wien. Hätte noch 2-3 Plätze frei. Wo will wer aufgegabelt werden?
GLORIOUS!
Und für Wii hab ich noch die Metal Slug Anthology, hatte die bei meiner Jagd nach Multiplayerspielen irgendwie übersehen.
Ein paar Berner schaden nie.
Smoke.
And drink beer.
Klingt gut. ^^ Wäre cool, wenn du vorbeischauen würdest!
Oh, ah, hum, keine Ahnung. XD Wenn man dort ein Haus hat, campt man ja kaum. Während des CTs könntest du aber in jedem Fall im Garten campen – das Angebot hat irgendwie eh noch nie jemand aufgegriffen. ^^""Zitat
See gibt's in der Nähe keinen, soweit ich weiß, aber zumindest die Donau nebst Altarm, was a) fast seemäßig ist und wo man b) auch diverse Badestrände hat. Ob man da campen darf (und sinnvoller Weise sollte), weiß ich allerdings nicht. *kratz* Aber in etwas mehr als einer Stunde kommt man von uns auch zum Neusiedlersee, wo man auf jeden Fall sehr gut campen kann. Und auch sonst sollte sich der eine oder andere Campingort in der Nähe finden lassen, so groß ist Österreich ja nicht. ^^"
Aber ja, bin praktisch nie campen, und habe dementsprechend auch nicht besonders viel Ahnung diesbezüglich. ^^""
Spitze, klingt gut! XD
Das fänd ich auch, ohne Frage. <3
Ach, gezeltet hab ich auch bisher seeeltenst.Zitat
Bezüglich Zelten:
Das Wördern ist doch das 3423-Wördern?
Wenn ja, hätte ich folgende Möglichkeiten und würde bei Tulln/Wien dann gern von irgendwem mitgenommen werden sofern jemand mit dem Auto fährt... Abgesehen davon das ich mich so oder so verlaufen würde.:
Donaupark Camping Klosterneuburg .. 8,89km entfernung. (könnte man locker zu fuß gehn / oder fahrrad^^)
Donaupark Camping Tulln - 10,51km
Camping Wien West - 14,2km
Wien Süd - 21,45 km
Vielleicht möchte jemand mit mir zam Zelten?
(Ich würde dann die Gelegenheit nutzen und bei euch im Garten das WE zelten und dann abschließend zugmäßig auf den Heimweg machen, schätz ich. Oder ich fahr erst aufs CT, und fahr danach die Woche zelten. Oder ich fahr 2 Wochen und leg es so, das das vom Urlaub umfasste Wochenende das CT ist... In der letzten Variante lass ich das Zelt auf dem Zeltplatz stehen)
Geändert von Wencke (23.03.2011 um 14:27 Uhr)
Würd mich echt freuen, wenn du auch dabei wärst. Dann bin ich nicht so allein als Deutsche
Und ich hab k.A. welche Plz Wördern hat, aber es klingt sehr danach, da sowohl Tulln als auch Klosterneuburg in der Nähe sind (und über Klosterneuburg fährt man, wenn man von Wien aus mit dem Auto nach Wördern fährt; ist übrigens recht hübsch da - zumindest was ich letztes Jahr so beim durchfahren gesehen hab^^), und es sollte sich sicherlich jemand finden, der dich da auf dem Weg einsammeln kann.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Ja, 3423 St.Andrä-Wördern ist der richtige Ort. ^^
Bei der Campingplatz-Wahl kann ich dir wie gesagt nicht helfen, kenne keinen von denen. Aber von allen außer dem in Tulln könnte ich dich auch abholen, wenn keiner näher dran ist. Tulln ist hingegen auf der anderen Seite von Wördern, da wird wahrscheinlich eher keiner fahren. Außer vielleicht Göfla oder Digi … XD Allerdings fährt sowohl von Tulln, als auch von Klosterneuburg ein Zug nach Wördern, da bist du auch in einer Viertelstunde dort. (Wobei, wenn du das ganze Zelt zu transportieren hast, Auto wohl schon angenehmer wäre, klar. ^^")
Also den Campingplatz Wien Süd kenn ich, der is neben einem Merkur und einem Hofer.
Und dort fährt ein Bus, von dem man zum Bahnof Wien Meidling kommt, der dir aber nichts hilft wenn du nach Wördern willst.
Allerdings ist der recht in meiner Nähe, und wenn sich jemand findet der mich im Auto mitnimmt kannst du wohl auch einen Platz ergattern.
Nur eine sehr naturbelassene Umgebung sucht man dort umsonst, da würde ich dann eher eine Tour durch die Innenstadt statt einem Waldspaziergang, und ein nettes Freibad statt einem Badestrand empfehlen.
Hab btw auch mal abgestimmt und bin mir sogar zu 85% sicher, dass das stimmt, was ich angeklickt habe.
Smoke.
And drink beer.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]