Wir sollten auf der NATO wieder deutlich mehr Kurse anbieten.
*erinnert sich schwärmerisch an die ersten NATOs mit Gekiganger als Technik-Moderator, der tief in die Erklärkiste gegriffen hatte*
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Bin immer noch Noob, antworte aber trotzdem mal. 'Wild drauf losgemakert' trifft es bei mir auf den Punkt. Allerdings begann ich damals gar nicht mit der Absicht, ein Projekt fertigzustellen, sondern wollte erst einmal durch reichlich Rumprobieren die Funktionsweise und die Möglichkeiten des Makers (2k) kennenlernen. Die Basics kannte ich aus dem Quartier-Rm2k-Kurs (mehrfach gelesen, bevor ich überhaupt 'nen Maker hatte). An Variablen, Forks etc. konnte ich mich glücklicherweise noch vage aus meiner C64-BASIC-Zeit erinnern. Wo ich mit 'logischen' (^^) Überlegungen und Schaltflächen absuchen nicht weiterkam, las ich hier im Entwickler-Forum nach. Peinliche Fragen hab' ich bisher keine gestellt (es lebe die Suchfunktion!), wird aber sicher nicht ausbleiben
Unbedingt! Kann ich vorreservieren?![]()
Hiho Leute!
Meine ersten Versuche vor 5 Jahren mit dem RPG-Maker waren einfach nur Katastrophal!
Ich und meiner bester Freund hatten versucht ein Game zu erstellen haben es auch halbwegs geschafft...naja er…ich war einfach nur.....sagen wir mal Doof...und Faullol!
Heute seht es anders aus aber leider hab ich keine Zeit mein Projekt zu Makern bin zu sehr mit meinem Studium beschäftigt!
Angesichts der Tatsache...
MfG Eremis
Geändert von Eremis (20.04.2011 um 09:27 Uhr)