Ach damals, in den alten Zeiten, als das Gras noch grüner war und ich NOCH nerviger war als ich es heute bin. Wer auf der Sommer-NATO 2006 war kann das schmerzhaft bestätigen (Hallo Daen!).

Naja, ich bin durch die Screenfun auf den Maker gekommen und habe anfangs nur andere Spiele in den Maker eingelesen und so ein bisschen geforscht, wie das denn alles funktioniert und was heillos überfordert. Irgendwann habe ich dann mal angefangen, meine allererste Storyidee möge man bitte selber suchen, das ist mir echt zu peinlich um es nochmal selber zu lesen ^^"

Ich habe mich dann beim Makern immer in Kleinigkeiten verloren und bin nie fertig geworden. Doch, ein G-R-O-ß-A-R-T-I-G-E-S Projekt namens Vampire Dreams habe ich fertiggestellt, aber das war selbst mir zu peinlich um es zu veröffentlichen (Klischeehafte Story hoch 6, furchtbare Texte, nonexistente Spielmechanik). Danach folgte eigentlich ein für mich mehr oder weniger therapeutisches Storygebilde mit 7 Maps (!) und fertiger Synchonisierung namens Fight he FAB, in der sogar Repko/Dennis/Tiger einen Sprechpart hat (WIE zur Hölle hab ich ihn dazu gebracht? oO). Schaue ich mir heute gerne noch an wenn ich traurig bin, dannach lache ich Tränen ^^