Uh ich habe vor 8 Jahren mit meiner Freundin den RPG Maker entdeckt, als wir bei ihrem Vater waren und langweile hatten. Zuhause selbst kein Internet und irgendwann sind wir per Zufall auf den RPG Maker gestoßen (ganz genau weiß ich es nicht mehr, ich weiß nur, wie waren auf einer australischen Seite, lol) Ich denke, wir hatten nach einem "Spielemacher" gesucht, wie man das mit 13/14 eben macht XD;
Und an mein allererstes Spiel kann ich mich sehr genau erinnern, da ich voller Stolz [/ironie] sagen kann, dass ich es sogar noch besitze 8D Es war ein Fanspiel zu Final Fantasy X, wo Yuna nach Tidus sucht, da sie rausgefunden hat, dass er noch lebt, rofl. Das Spiel schafft es, dass man ganze 10 Minuten braucht, um es durchzuspielen xD
Herrlich peinlich, aber auch irgendwie lustig, wenn man so darüber nachdenkt, wie man angefangen hat.
Ich hab hier auch mal was hochgeladen und ein gemeinsames Projekt von mir und meiner Freundin, dass wir aber durch >differenzen< in den Sand gesetzt haben, obwohl es Anklang fand.
Danach folgten noch eine menge Noobspiele und bis heute bin ich nicht wirklich bewandert mit der Technik. Variablen hatte ich nie in der Schule und nyo~ Buch mit Sieben Siegeln für mich xD;