Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: [Teaser] Prevention - Da Capo

Wie gesagt, Ligiiihh, man weiß leider nicht worum es genau geht. Selbst der Titel ist sehr neutral gehalten. Was ja an und für sich nicht schlecht ist. Aber ich würde mir nur einfach ein paar mehr Infos wünschen. Owly stellt beispielsweise nur eine Vermutung an. Du willst ja sicherlich nicht, dass die Leute spekulieren, sondern du willst Interesse wecken.
    Das es ein RTP Spiel ist sagt mir nichts über die Geschichte?!
    Vielleicht kannst du ja anstatt nur des Teasers ein paar Worte sagen und wenn es nur ein Satz ist, der verraten lässt worum es geht. Spielt man den Mörder? Die Frau? Wie gesagt - ich weiß es nicht

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Ligiiihh, man weiß leider nicht worum es genau geht. Selbst der Titel ist sehr neutral gehalten. Was ja an und für sich nicht schlecht ist. Aber ich würde mir nur einfach ein paar mehr Infos wünschen.
    Da es sich um ein Kurzspiel handelt, kann ich beim Teaser nicht sehr viel verraten. Wenn das Kurzspiel raus ist, werdet ihr schon genug wissen, wenn nicht bis dahin sogar zuviel. *hust*
    Zitat Zitat
    Owly stellt beispielsweise nur eine Vermutung an. Du willst ja sicherlich nicht, dass die Leute spekulieren, sondern du willst Interesse wecken.
    Genau genommen beides.
    Zitat Zitat
    Das es ein RTP Spiel ist sagt mir nichts über die Geschichte?!
    Hmm, RTP wird desöfteren (nicht grundlos) mit Fun asoziiert. (Btw., bist du ein wenig aufgeregt, oder wieso benutzt du soviele "?!"s? )
    Zitat Zitat
    Vielleicht kannst du ja anstatt nur des Teasers ein paar Worte sagen und wenn es nur ein Satz ist, der verraten lässt worum es geht. Spielt man den Mörder? Die Frau? Wie gesagt - ich weiß es nicht
    Es ist besser, erstmal gar nix über die handelnden Charaktere zu sagen, denn durch eure Spekulationen kommt mMn ziemlich interessantes Interesse (lol) auf. ^^

Btw., der neue Teaser ist oben und kann angeschaut werden. Ja, ich gebe zu, dass nicht viel (wenn nicht, sogar gar nix) verraten wird, aber damit muss man sich leider abfinden. Denn für einen Trailer ist das Kurzspiel zu schade.

Zitat Zitat von Owly
    Zumindest will ich jetzt wissen, ob du es mit dem Ding ernst meinst :P.
    Ich war noch nie seriöser bei einem Spiel. Wirklich. ô.0

Geändert von Ligiiihh (17.03.2011 um 21:59 Uhr)

Witzig, dass das erste Video im Up Next ein Let's Play zu Clock Tower ist XD.

Könnte interessant werden. Aber die Uhrzeit im Biold unten ist mir erst garnicht wirklich aufgefallen. Macht durchaus mehr Sinn wenn man sie bemerkt.^^
    Btw. interessant wie viele Antworten hier schon gepostet wurden. xD

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Die Map ist hübsch, der Dialog eben doch witzig und die Szene sieht nach Benny Hill aus. Zumindest will ich jetzt wissen, ob du es mit dem Ding ernst meinst :P.

Edit:
    Dem Titel nach zu urteilen, würde ich schätzen, man muss den Mord an der Frau verhindern. Das könnte ein ziemlich cooles Spiel werden.
    Kann ich unterschreiben. Dies wäre in der Tat ein gutes Konzept.

Puh das Ding ist ja völlig an mir durchgerauscht xD. Gefällt mir eigentlich recht gut, auch wenn ich mir wie gesagt noch ein oder zwei Szenen gewünscht hätte, so hat das ganze weniger Wirkung, Mann kommt raus bäm Frau wird geschnetzelt, es wird so weniger atmosphäre aufgebaut. Im Übrigen, wer legt euch auf wie lange ein Teaser oder Trailer sein muss um ein Teaser/Trailer zu sein? irgendein spannungserregender Spruch oder Wortfetzten vorher oder hinterher würde hier jede Menge reißen. Vor allem da ich weiß das der Herr noch daran arbeitet *hust*, hoffe ich doch mal mit dem Post ein baldiges Update zu provozieren?

Zitat Zitat von Owly
    Dem Titel nach zu urteilen, würde ich schätzen, man muss den Mord an der Frau verhindern. Das könnte ein ziemlich cooles Spiel werden.
    Ahh! Das ergibt Sinn, wenn man bedenkt, dass die am Ende einfach in diesem Raum steht. Kennt jemand Lola Rennt, den Film?
    Vielleicht läuft es in dem Spiel genauso ab Man muss es so oft versuchen, bis es klappt ^^

Also man wacht auf, läuft rum, stirbt.
    Wacht auf, läuft rum, stirbt.
    Wacht auf [...] macht irgendwas richtig/anders, lebt!

fänd ich cool

Edit: also eine Art Zeitschleife ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von uninspired Beitrag anzeigen
    Ahh! Das ergibt Sinn, wenn man bedenkt, dass die am Ende einfach in diesem Raum steht. Kennt jemand Lola Rennt, den Film?
    Vielleicht läuft es in dem Spiel genauso ab Man muss es so oft versuchen, bis es klappt ^^

Also man wacht auf, läuft rum, stirbt.
    Wacht auf, läuft rum, stirbt.
    Wacht auf [...] macht irgendwas richtig/anders, lebt!

fänd ich cool

Edit: also eine Art Zeitschleife ^^
    Würde die Uhr erklären - Mord beginnt zu einer bestimmten Zeit und muss bis dahin verhindert werden oder so