Meinst du, du könntest für mich Fable II mal zurück legen bis ende März anfang April?
Hätte nämlich durchaus interesse, kann es jetzt nur noch nicht mit sicherheit sagen.
Meinst du, du könntest für mich Fable II mal zurück legen bis ende März anfang April?
Hätte nämlich durchaus interesse, kann es jetzt nur noch nicht mit sicherheit sagen.
Splinter Cell INKLUSIVE Versand für einen Zehner? Deutsche Version?
Schick mir eine PN mit deinen Kontodaten, bitte![]()
Ah sorry, der Preis stimmt zwar, allerdings UK Version, ist auch nicht auf deutsch spielbar. Hab ich vergessen dazu zu schreiben. Wenn du immernoch interessiert bist, melde dich nochmal![]()
--
Die UK von Splinter Cell ist auf deutsch spielbar. Habe die hier liegen und auch schon auf beiden Sprachen gespielt
Und falls du es übersehen hast, meinst du, du kannst mir Fable II zurück legen? Würde es Ende März (also nächste Woche) anfang April (übernächste Woche) dann haben wollen
Oder meintest du mich jetzt mit deinem Post cO
You are confusing mister
Geändert von Reding (26.03.2011 um 19:50 Uhr)
Ah, sorry, dich hab dich irgendwie übersehen
Muss am 3DS liegen^^
Ja, Fable II kann ich dir gerne zurücklegen, sag dann einfach bescheid (schreib ne PN), wenn du bereit bist
Und was Splinter Cell angeht, habe ich vorhin meine Konsole auf deutsch gestellt ums zu testen - zumindest die Menüs waren englisch. Muss gleich nochmal testen.
--
Merci, und no hard feelings.
Hmnm merkwürdig. Weil bei mir war alles auf deutsch. Menüs sowie das Spiel.
Wenn du nochmasl getestet hast, würde mich das Ergebnis interessieren auf das du gekommen bist![]()
So, hab die Konsole nochmal auf deutsch gestellt, Spiel gestartet. Sowohl die Menüs, als auch Sprachausgabe etc. war englisch. In den Optionen gabs auch keine Einstellungsmöglichkeiten. Ich schreib dir trotzdem mal ne PN
Kann es sein, dass du, Reding, die US Version besitzt? Die soll nämlich soweit ich weiß mehrsprachig (darunter auch deutsch) sein. Ist wie Assassins Creed 2, wo es genauso war.
--
Fable II ist heute angekommen.
Sehr zuverlässiger und vor allem schneller Versand in top Zustand.
Bin sehr sehr zu frieden. Sehr schönes Preis/Leistungs verhältnis. Gerne Wieder.