Eskortquests, jeder liebt Eskortquests!
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Hello from the otter side
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Wäre mir auch spontan eingefallen. Mir würde noch einfallen Stealth Quests einzubauen wo man sich durch die gegendschleicht zu punkt X oder man ein bestimmtes Ziel ausschalten muss.
Oder Rettungquests wo man die Zielperson vor Monstern Rettet wäre woll aber so ähnlich wie Eskortquests
Was ist den eine Eskortquest?
DIe anderen von Shadow18 sind cool mal schauen ob ich es hinkriege
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Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Ich glaube Corti meint damit quests wo man z.b einen Karawane von Reisenden auf den Weg zu einer Stadt oder Dorf begleitest und sie vor Monstern schützt.
Ahhh cool da fällt mir jetzt einiges einDanke an euch beiden. Mehr Ideen sind erwünscht
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Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Vielleicht wären Quests die rund um die Zeit/Umgebung in deinem Spiel spielen auch nicht schlecht.
So erfährt der Spieler noch die ein oder andere nebensache in deinem Projekt und du hast trotzdem noch die Kontrolle über den Storyplot.
Andersrum könntest du Quest und Minispiele auch Verknüpfen.
Lg
Multi-Master1988
Ich trage diesen Thread hier bei.
--Die Werwölfe kehren wieder...
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Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich mag Quests mit interessantem Nebenplot und auch ein wenig Entscheidungsgewalt. Da ist "Töte X Monster" zwar die weniger schöne Sache, aber Eskortquests sind nie verkehrt (obwohl es je nach Protagonist auch schwieriger Umzusetzen ist).Daneben wäre das Untersuchen von Mordfällen oder anderen mysteriösen Ereignissen auch mal etwas.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
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"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Doch! :P
Aber gut... Was die Makergemeinde angeht werden die meisten einfach ein Partymitglied basteln das man in die Party geknallt kriegt und die Quest wird schlussendlich zu einer "Gehe von A nach B"-quest. Was widerum nicht so verkehrt ist wie die dumme KI die sich in den sicheren Tod flüchtet.
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