Wäre mir auch ganz lieb!Zitat
Halloween ist mir aber als erstes in den Sinn gekommen. Ich würde eine Umfrage vorschlagen, welche Feiertage man mit einem entsprechendem Design feiern sollte.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das machen wir einfach wie bisher auch – nämlich immer relativ spontan dann, wenn uns ein paar Tage vor dem entsprechenden Tag ’ne gute Idee durch den Kopf schießt. Aber wir wollen auch eher mehr als weniger von diesen Aktionen.
Nach der Aktion freue ich mich schon auf den ersten April. Bin gespannt, was ihr dieses Mal für uns habt![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich finde es eher traurig, dass es nach 400 Jahren noch immer Leute gibt, die sich für genial halten und sich profilieren müssen, weil sie es geschafft haben, auf den Kalender zu schauen, anstatt sich auch einfach mal bespaßen zu lassen oder mitzumachen.
Wegen dieser oftmals vergebenen Liebesmüh ist die Bereitschaft, irgendwas zu machen eher klein.
Wahrscheinlich wird es deswegen wohl eher ein tolles Oster-Special der CGF geben, wie ich mir vorstellen kann.
Ich bin ja für ein Towel Day Special
Ja, ich kann Zählen, Lesen und dank diesen Fähigkeiten auch Zeiträume abschätzen. Aber damit beweisen, dass ich auf einen Kalender schauen kann, wollte ich nicht.
Dass ich den Spaß verdorben hab, war nämlich keinenwegs Absicht.
Sorry, dass mich meine Freude über eine coole Aktion hier im Forum an eine anderen erinnert hat, sodass ich meine Freude über eine mögliche kommende Aktion ausgedrückt, wodurch ich dann den Leuten den Spaß verdorben habe. Nächstes Mal werde ich nicht Freude über Verstand kommen lassen und meinen Post überdenken.
Hmm, wenn das so ist sorry, ich hab das dann wohl zu sehr angesprochen gefühlt. Tut mir Leid