Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: St. Patrick! o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Zu Halloween würde mir gefallen.
    Warum konntest du nicht "Thanks Giving" vorschlagen... warum nur... *seufz*

Ansonsten:
    Das "St. Patrick's Day"-Desing ist richtig genial - und die Aktion dazu (vor allem die Random-Avatare) die wohl geilste Aktion seit langer Zeit.
    Danke dafür

Zitat Zitat
    Warum konntest du nicht "Thanks Giving" vorschlagen... warum nur... *seufz*
    Wäre mir auch ganz lieb!
    Halloween ist mir aber als erstes in den Sinn gekommen. Ich würde eine Umfrage vorschlagen, welche Feiertage man mit einem entsprechendem Design feiern sollte.

Das machen wir einfach wie bisher auch – nämlich immer relativ spontan dann, wenn uns ein paar Tage vor dem entsprechenden Tag ’ne gute Idee durch den Kopf schießt. Aber wir wollen auch eher mehr als weniger von diesen Aktionen.

Nach der Aktion freue ich mich schon auf den ersten April. Bin gespannt, was ihr dieses Mal für uns habt

Dieses Jahr ist wahrscheinlich nichts geplant, weil es immer wieder Schlaumeier gibt, die aufgrund des Datums sofort rumposaunen und anderen den Spaß verderben, leider.

Aber wahrscheinlich haben wir eine richtig große Weihnachtsaktion geplant.

Zitat Zitat
    Dieses Jahr ist wahrscheinlich nichts geplant, weil es immer wieder Schlaumeier gibt, die aufgrund des Datums sofort rumposaunen und anderen den Spaß verderben, leider.
    Naja, nach knapp vierhundert Jahren sollte man aber ohnehin meinen, dass es die meisten inzwischen mitgekriegt haben...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, nach knapp vierhundert Jahren sollte man aber ohnehin meinen, dass es die meisten inzwischen mitgekriegt haben...
    Ich weiß nicht was du Wurst Wurst Wurst meinst.

Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 02:26 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher traurig, dass es nach 400 Jahren noch immer Leute gibt, die sich für genial halten und sich profilieren müssen, weil sie es geschafft haben, auf den Kalender zu schauen, anstatt sich auch einfach mal bespaßen zu lassen oder mitzumachen.
    Wegen dieser oftmals vergebenen Liebesmüh ist die Bereitschaft, irgendwas zu machen eher klein.
    Wahrscheinlich wird es deswegen wohl eher ein tolles Oster-Special der CGF geben, wie ich mir vorstellen kann.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es deswegen wohl eher ein tolles Oster-Special der CGF geben, wie ich mir vorstellen kann.
    Hmmm... vielleicht.... hmmmmm. Wir werden ja sehen.

Ich bin ja für ein Towel Day Special

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher traurig, dass es nach 400 Jahren noch immer Leute gibt, die sich für genial halten und sich profilieren müssen, weil sie es geschafft haben, auf den Kalender zu schauen, anstatt sich auch einfach mal bespaßen zu lassen oder mitzumachen.
    Ja, ich kann Zählen, Lesen und dank diesen Fähigkeiten auch Zeiträume abschätzen. Aber damit beweisen, dass ich auf einen Kalender schauen kann, wollte ich nicht.
    Dass ich den Spaß verdorben hab, war nämlich keinenwegs Absicht.
    Sorry, dass mich meine Freude über eine coole Aktion hier im Forum an eine anderen erinnert hat, sodass ich meine Freude über eine mögliche kommende Aktion ausgedrückt, wodurch ich dann den Leuten den Spaß verdorben habe. Nächstes Mal werde ich nicht Freude über Verstand kommen lassen und meinen Post überdenken.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann Zählen, Lesen und dank diesen Fähigkeiten auch Zeiträume abschätzen. Aber damit beweisen, dass ich auf einen Kalender schauen kann, wollte ich nicht.
    Dass ich den Spaß verdorben hab, war nämlich keinenwegs Absicht.
    Sorry, dass mich meine Freude über eine coole Aktion hier im Forum an eine anderen erinnert hat, sodass ich meine Freude über eine mögliche kommende Aktion ausgedrückt, wodurch ich dann den Leuten den Spaß verdorben habe. Nächstes Mal werde ich nicht Freude über Verstand kommen lassen und meinen Post überdenken.
    Ich glaube, Daen meinte nicht dich, sondern Leute, die am 1. April um 9 Uhr früh posten, dass sie den Aprilscherz als solches erkannt haben und den anderen damit den Spaß verderben.

Hmm, wenn das so ist sorry, ich hab das dann wohl zu sehr angesprochen gefühlt. Tut mir Leid