mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    ist halt auch ein nischenspiel für eine ganz bestimmte zielgruppe wie all jrpgs die derzeit noch auf den heimkonsolen rauskommen.
    Wird noch eine andere Zielgruppe bedient außer Lolicon-Fans?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wird noch eine andere Zielgruppe bedient außer Lolicon-Fans?
    Etwas /u/ würde ich sagen. Und lolis sind noch was andres. DFC oder "keine riesen Titten" heißt nicht, dasses Lolis sind. (Wobei auf Screens es sogar Brüste gibt.. meine Fresse, was habt ihr eigentlich immer alle. Loli hier, loli da, das ist langsam schlimm)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Etwas /u/ würde ich sagen. Und lolis sind noch was andres. DFC oder "keine riesen Titten" heißt nicht, dasses Lolis sind. (Wobei auf Screens es sogar Brüste gibt.. meine Fresse, was habt ihr eigentlich immer alle. Loli hier, loli da, das ist langsam schlimm)
    Ist in meinen Augen Haarspalterei. In letzter Zeit sind mir kaum J-RPGs begegnet (vielleicht auch durch getrübte Wahrnehmung), wo sich die Truppe nicht mindestens zum großen Teil, in Neptun sogar vollständig, aus betont leichtbekleideten, minderjährig erscheinenden Mädchen im krassen Anime-Look zusammensetzt.
    Nenn es wie du willst, um der Korrektheit Tribut zu zollen. Es ist eintönig, und auch wenn noch hundert weitere Spiele ähnlichen Looks erscheinen, meinen Geschmack wird es trotzdem nicht treffen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ist in meinen Augen Haarspalterei. In letzter Zeit sind mir kaum J-RPGs begegnet (vielleicht auch durch getrübte Wahrnehmung), wo sich die Truppe nicht mindestens zum großen Teil, in Neptun sogar vollständig, aus betont leichtbekleideten, minderjährig erscheinenden Mädchen im krassen Anime-Look zusammensetzt.
    Nenn es wie du willst, um der Korrektheit Tribut zu zollen. Es ist eintönig, und auch wenn noch hundert weitere Spiele ähnlichen Looks erscheinen, meinen Geschmack wird es trotzdem nicht treffen.
    Das ist Einbildung. Ein kurzer Blick auf die Screens zeigt mir, dass die Designs nicht anders sind, als wir auf der Ps2/Ps1 etc auch hatten. Ja gut, etwas Fanservice ist dabei, aber gut. Bei AT3 kann ichs ja noch verstehen, wenn da wer meint "es ist alles flacher geworden in Hinblick auf die Vorgänger", aber Neptunia..
    Dazu: Dass der Cast KOMPLETT aus weiblichen Chars besteht ist eher etwas seltenes. Von der Art gibts nicht allzu viel, mir fällt da wohl FF X-2 ein... lustigerweise auch mit einer guten Portion Fanservice.

Das "Problem" was du nur hast ist, dass es kaum noch 3d-ish große Rpg's gibt, sondern vermehrt der Kram im starken Anime-Design. (Wenn auch die "großen" nun nicht direkt andere Designs haben, nur es sieht halt automatisch nicht so nach Anime aus, wenn man keine Anime-Portraits hat^^) Die kleineren mit eh nicht so hohem Budget scheinen sich einfach besser zu halten.