Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht helfen, aber beim lesen deines Posts gings mir irgendwie ähnlich.
Plastisch gesprochen so nach dem Schema Kopf - Tisch - Kopf - Tisch.
Cute.
Aber wenn Dus nötig hast

Zitat Zitat
[...]aber trotzdem würde ich nicht so weit gehen, dem Spiel die Existenzberechtigung abzusprechen. Wäre ja schade, wenn die weltweit 5 Fans des Spiels jetzt ohne ihr Exemplar weiterleben würden xD
Richtig, damit man eben eine Messlatte hat, was schlecht ist.

Zitat Zitat
Das kann man imo nicht so pauschal sagen.

Wer endloses farmen mag, monotones Dungeonexploring nicht abtörnend findet und sich damit abfindet, dass das Spiel low-budget ist, der kann damit Spaß haben und....solche Leute soll es ja geben.
Richtig, und ich hoffe immer darauf, dass die Leute, obwohl sie Spaß daran haben (was ja niemandem abgesprochen wird) dennoch erkennen, dass sie da in gewisser Weise Rotz spielen. Wenn ich nen Film von Uwe Boll gucke hab ich ja auch meinen Spaß, weiß aber dennoch, dass das totaler Mist ist.
Da gibts definitiv verschiedene Ebenen, auf denen man sowas betrachten kann.

Zitat Zitat
Also, um mal meine Dummheit etwas zu erläutern:
Das war gar nicht gegen Dich gerichtet, sondern eher bezogen auf Deine vielen Warnungen, die Du gegen dieses Spiel ausstößt; als würde irgendwer, der sich das kauft, ein so richtig tolles Spiel erwarten *g*
Gut, andererseits scheint das Spiel selbst unter Liebhabern von Low Budget oder Crapgames (ja, das ist definitiv ein Unterschied; ich habe überhaupt nichts gegen Low Budget) unbeliebt zu sein. Bis auf die 5 Leute