mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    oh gott ja, gehen wir uns doch alle wieder wie im kindergarten fremdschämen wenn irgendein scheiß mal nicht in irgendein dämliches normschema passt, was für die menschen am anderen ende der welt weniger als gar keine bedeutung haben braucht.
    Ich sage ja nicht, dass sich jemand schämen sollte (mein Kommentar dazu im vorletzten Post war eher als scherzhafte Übertreibung gemeint, wie Du hoffentlich gemerkt hast ).

    Und falls Du bei Neptunia meinst, dass es nicht in ein Normschema passt, weil es grottig ist: Bullseye.

    Wie gesagt: Das bedeutet nicht, dass es jemandem nicht Spaß machen kann.
    Und egal, wie infantil das für Dich klingen mag: Ich bin der Meinung, dass man über gut und schlecht tatsächlich mehr aussagen kann als "ist eh absolut subjektiv.", da das Ganze ja ins Feld der Argumentation und Logik geht.

    Anderes Beispiel: Ich habe das Spiel Deadly Premonition vor Kurzem begonnen, und das ist Crap vom Feinsten. Macht (mir) dennoch Spaß, weils eben so "seltsam" und auf ne gewisse Art schlecht ist, dass es wieder gut wird. Heißt das, dass ich jetzt überall rumerzähle, wie genial das Spiel ist? Definitiv nicht, denn es ist scheiße. Und wenn ich wen treffen würde, der mir versucht zu erklären, dass das eines der besten Spiele ist, dies auf der 360 gibt, würd ich dem eine (verbal) überziehen

  2. #2
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Und wenn ich wen treffen würde, der mir versucht zu erklären, dass das eines der besten Spiele ist, dies auf der 360 gibt, würd ich dem eine (verbal) überziehen
    Wie wärs mit diskutieren anstatt die Meinung sofort als "falsch" darzustellen? Man sollte ja wenigstens so offen sein, dass man die Meinungen anderer Leute irgendwo akzeptieren kann und nicht sofort sagt "das muss ja ein Vollidiot sein".

    Ich mein ich versteh ja wie das von statten geht... du denkst das Spiel ist RICHTIG schlecht, also wirst du es einfach nicht verstehen wieso jemand es gut finden kann. (Daher solltest du auch niemals ein Review drüber schreiben. Es würden die Punkte fehlen, die manche gut finden. So wegen "Empfehlungen".)
    Das ist ja nicht nur bei Sachen so, die viele als schlecht ansehen. Man kann auch ff7 hassen... man würde genau so wenig verstehen wie jemand anderes das nur mögen kann. (Genau so wenig wie jemand, der es absolut liebt, verstehen wird, wie es jemand hassen kann)

    Eine zu starke Ignoranz zu anderen Meinungen ist imo daneben. (Und man sollte sich nicht wundern, wieso es "keine guten Gründe" fürs Mögen zu geben scheint... nunja ich wiederhole mich) Auch wenn man es nicht verstehen kann, das gibt es eben. Ich werde auch nie verstehen, wie manche TotA mögen oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •