Ein Hoch auf einen unserer jüngsten Tavernengäste! SirTroy wird heuer 18
Alles Gute zur Volljährigkeit, SirTroy ^^
Ein Hoch auf einen unserer jüngsten Tavernengäste! SirTroy wird heuer 18
Alles Gute zur Volljährigkeit, SirTroy ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute Sir Troy!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, SirTroy!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum runden Geburtstag, VedamDren ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, VedamDren!
Er ist zwar nur noch selten hier, soll aber trotzdem nicht vergessen werden:
Alles Gute zum Geburtstag, Dunmer-Karateka!![]()
Tatsache
Alles Gute zum Wiegenfest, Dunmer-Karateka ^^
Auch von mir:
Alles Gute zum Burzeltag!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Der Herr Lehrer macht dann also den Anfang der Maienparade
Alles Gute zum Geburtstag, BIT ^^
Alles Gute zum Geburtstag, BIT!