Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Hummelmann!
... und vielen Dank für das tolle Einhorn.![]()
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Hummelmann!
... und vielen Dank für das tolle Einhorn.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute und Liebe zum Wiegenfest, Rosebud ^^
Lass es dir heut mal gutgehen und vergiss deine Sorgen für diesen einen Tag![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Liebe zum Geburtstag Rosebud!
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und deine Jungs ärgern dich nicht zu viel.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Liebe Rosebud, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag mit den Menschen um dich herum, die dir lieb und teuer sind und gönn dir etwas Schönes.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Uuups, fast übersehen.
Also, dann:
Alles Liebe, alles Gute zum ......zigsten Jahrestag, liebe Rosebud.
Lass dich reich beschenken und verbringe den Tag so, daß er dir keinen Stress bereitet.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Uhuhuhu, der Thread "entfleucht" mir immer...
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Rosebud
Hoffe, du hast einen tollen Tag verbracht.